Ich habe eine Frage ich will umbedingt diesen Strategy Guide aber ausser zu Downloaden habe ich noch nirgend gesehen und ich will ihn nirgends Downloaden könnt ihr mir sagen wo ich denn finde vileicht steht da wie ich schnell an kopfgeld ran komme.mfg Nissan Skyline
Hab ich irgendwo auf www.cheats.de|Cheats.de gesehn...
Ja es ist für jede Konsole www.nfs-planet.de/nfsmw_strategy.php
wenn du einigermaßen erfahren und geschickt bist brauchst du keinen guide denn um an kopfgeld zu kommen gibt es 3 einfache regeln
1. erwarte stets das unerwartete
2. wenn die cops dich eingekesselt haben fersuchs mir rückwärts
3. wenn du autospeichern drin hasst dann mach wenn du erwischt wirst einfach an der konsole einen restart wären das erwicht video läuft (am PC einfach reset)
1. erwarte stets das unerwartete
2. wenn die cops dich eingekesselt haben fersuchs mir rückwärts
3. wenn du autospeichern drin hasst dann mach wenn du erwischt wirst einfach an der konsole einen restart wären das erwicht video läuft (am PC einfach reset)
Ich hab den Vorteil, dass das Spiel sich aufhängt wenn ich erwischt werd...
Hört sich pervers an, aber ich denke er meinte du sollst flüchten indem du rückwärts fährst.
@Mud bravo hasstn blumentopf gewonnen richtig wenn du mit nem einigermaßenen auto rückwäts fährs den stick(pfeiltaste) stark nach links oder rechts drückst dann dreht sich die karre schnell und wenne NOS hasst bist weg. ganz easy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.