Gebiete erobern! IWie geht alles grün? (* GTA - San Andreas)

Gebiete erobern! IWie geht alles grün? (* GTA - San Andreas)

Möchte alle Gebiete erobern in der 1. Stadt aber manchmal sind dort kleine Lia oder gelbe Punkte ,die wirklich minimal sind,warum is das so?dort laufen auch keine Bandenmitglieder durch!
Was ist das opimalste prozentzahl ,wenn man die 1.Stadt geschafft hat? Bin jetzt bei The Green Sabre und habe 21 % (geht noch mehr in der 1. Stadt oder nicht?)
Ist Gebiete erobern nur einmal im Spiel ,oder auch später nochmal?
und habe jetzt 100 % Respekt,sinkt das wieder wenn ich in badlands hinkomme?oder bleibt das voll?
Nach der mission The green sabre sind die gebiete eh wieder weg und sie kommen nur wieder wenn du wieder die missionen in der 1.stadt hast.(erst in der 1.stadt dann in der 2.stadt dann in der 3.sadt und dann in der 1.stadt.

Die ballas,vagos lockst du am besten rein und legst sie dann alle um und dann hast du den putzigen bandenkrieg.

keiner der is meiner
ja aber da sind noch lila punkte die nur ein haus groß sind ,z.b das motel jefferson!
mann immer erobern halt an jedem punkt egal wie klein ausschau nach gangs un mach die kalt aber des lohnt sich net beim ersten mal in los santos die gebiete zu erobern erst beim zweiten mal weil sonst eh nix erobertes bleibt
ich zum beispiel hab alles grün un die vagos existieren nich mehr nur die ballas greifen gelegentlich ihr hauptgebiet temple an
ya aber bei mir kommen sie auch nicht überhaupt nicht
und beim strand sind sie immer unter wasser
und ertrinken nicht und kommen auch nicht hoch
und erschiessen kann ich sie nicht weil sie zu weit weg sind oder so
also ich meinte mit dem "sie kommen überhaupt nicht"
nur die kleineren gebiete ungefähr noch drei oder so
ich hab auch alles grün ich werde abeer trotzdem angegrifen von den ballsas
@ sepp3 schau mal auf deine karte nach. du wirst sicher einen gaaaaanz kleinen violetten strich noch finden. das musst du auch noch einnehmen! es dauert zwar bis dort ein ballas typ auftaucht aber ich denk das is das einzige das du noch einnehmen musst.
ne ich hab alle gebiete eingenommen in meiner statistik steht 100 % gebiete erobert
ahaa na dann..
in vinewood grenze temple gibts einen strich den man fast nicht sieht is auch nur 2m breit und 10m lang. das zählt NICHT als gebiet für 100% schau da mal nach.
Oh, falsch. Der zählt auch für die 100%.

Empfehlenswert ist es, dieses Gebiet nicht als letztes zu erobern. Besser lockt ihr aus einem angrenzenden Gebiet drei gegnerische Gangmitglieder auf diesen Strich, und tötet sie dort.
Der Bandenkrieg geht dann um diesen kleinen dünnen Strich, der nur aus dem Bürgersteig besteht. Die Schwierigkeit dieses Gebiet zu erobern besteht darin, das die drei ersten Feindgang-Mitglieder auf dem Bürgersteig sterben müssen.

Have fun.

Und bevor hier blöde Kommentare kommen: ja, ich habe 100% der Gebiete erobert. Und ja, ich habe den Strich als letztes Gebiet erobert... es hat mindestens eine Stunde gedauert, bis ich da nen Bandenkrieg mit den anwesenden, selten auftauchenden Ballas anzetteln konnte.
Dafür kann ich jetzt störungsfrei durch Los Santos cruisen.
Außer wenn Denise wieder anruft.
aso weil ich hab so alles grün un 98,irgendwas gebiete erobert aso dann geh ich mal aufnh strich :-D
acb
am besten ist wenn du mit 1 oder 2 kumpels mit nem auto durch die stadt cruist die ballern nähmlich immer sofort wenn auch nur ein ballas in der nähe ist so hab ich jedenfalls sie "ausgerottet"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.