FE-Anime (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

FE-Anime (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Manche werden jetzt denken: "Mann, das gehört nicht hierher!" Das stimmt nicht!!!! Diesen Anime gibts nämlich nicht, ich habe nur große Lust, mir verschiedene Szenen aus FE-Spielen als Anime vorzustellen. Also, schreibt eure Ideen rein!! Ihr könnt auch Vorschläge für Synchronsprecher posten, z.B.:
Hector: Synchronspr. von Zorro aus One Piece

Viel Spaß!^^
Zorro aus One Piece?? *sich das einfach mal vorstellen muss* Ja...warum nicht, es muss auf jeden Fall eine tiefe, männliche Stimme sein...ich liebe es immer, wenn bei Rekka no Ken mal so ein größeres Bild eingeblendet wird, zum Beispiel da, wo Lyn zu Kent und Sain sagt " Und jetzt zu diesen beiden Rittern von Lycia. Ihr wolltet eure Geschichte mit mir teilen." Zu Lyn würde irgendwie gute die Stimme von Sango aus Inu Yasha passen, finde ich...
Hm, stimmt irgendwie... Zu Eliwood passt entweder die Stimme von Kamui oder die von Shinichi, finde ich. Eher Kamui. Stell dir mal folgende Szene vor:
Lyn: Wo ist Sain hinverschwunden?
Kent: Jetzt wo Ihr es sagt... Ich weiß es nicht.
Lyn: Hm. Wer weiß, vielleicht trainiert er...?

(In einem Wirtshaus)
Sain: Oh, Ihr holde Maid meiner Träume, Ihr habt mich mit Eurer Schönheit geblendet...
Wie sinnlos.....zuerst bekommt Soren wegen dir einen Nervenzusammenbruch und landete im Krankenhaus,dann wird wegen deinem andaueren Themaabkommen "Fire Emblem Chars" gesperrt.

Und dann ziehst du Fire Emblem grundlos in den Schmutz.

Ich werde schon dafür sorgen das Soren dich von sinistra sperrt
Hrrmp du erinnerst mich an einen Kerl der ziemlich oft unter verschiedenen Namen geschrieben hat.Eigentlich ist dein Beitrag auch Sinnlos.Meiner eigentlich auch aber wenn er für sinnlos bewertet wird wird er wahrscheinlich gelöscht.
@Myrrh:
Ja, das wäre sicher ne coole Szene!!^^ Oder stell dir mal die "Gespräche" zwischen Serra und Erk vor, die Szene in Kapitel fünf am Anfang. Das wäre als Anime so cool...
@Neko:Stimmt, da hast du vollkommen recht! Zu Ninian passt am besten die Stimme von Ran aus Conan, finde ich.
@Manaketen Jäger:
1. Ich ziehe FE NICHT in den Schmutz!!!!
2. Wenn wirklich wegen mir der Thread gesperrt wurde dann: SORRY!!! *ihr seeehr leid tut* Das glaub ich allerdings nicht, ich glaub eher, dass schon zu viele Beiträge waren.
3. Wenn Soren wegen mir nen Zusammenbruch hatte, dann wiederum: SORRY!!!
@Myrrh: Was hörst du denn auf diesen Schwachkopf? Ignrorier ihn und sein Geschreibsel doch einfach!
@Myrrh:
Echt mal, schließlich geht es in dem Thread hier um was ganz anderes.^^ Dass Ninian die Stimme von Ran bekommt, finde ich gut...ich frage mich aber die ganze Zeit, welche Stimme zu Sain passen könnte, oder zu Kent...wie wär's, wenn Sain die von Miroku kriegt??^^ Da passt sogar der Charakter...
Bitte den Thread schliessen
@Neko: Stimmt, die Stimme von Miroku passt! Kent... hm... ah!!! Die Stimme von Heiji!!! Das passt, finde ich!^^
Hm, muss auf jeden Fall ernst sein, aber auch freundlich...ja, Heiji wäre denkbar,vielleicht aber doch ein bisschen dunkler...ach, ist jetzt eigentlich meine Mail angekommen?? Ich überlege grad für Eliwood...es muss auf jeden Fall eine sehr sanfte Stimme sein, vielleicht-ach, keine Ahnung, das ist schwer!!XD
Bin wieder da!!!!! leider kenn ich die Figuren alle fast nicht, oder nicht mehr... Aber Zoro passt gut zu hector.
Ach, n' bisschen was wird dir schon einfallen.^^ Aber bei Eliwood komm ich nicht weiter, alle Stimmen die mir einfallen sind zu vorwitzig.
@Neko: Ich hab dir schon zweimal geschrieben, und der PC meldet jedesmal, dass die Adresse "fatal errors" hat... O.o
Wie gesagt, ich finde, dass zu Eliwood am besten die Stimme von Kamui bzw. Yami Yugi passt. Zu Matthew passt nur die Stimme von Joey, was andres geht da nicht!!! ^^
Die von Yami Yugi?? *hier einen Ausraster krieg* Nein, die Stimme...die ist einzigartig, die kann kein anderer haben, das, nein...aber Matthew und Joey ist super, Paar gefunden!!^^
Hm...ich finde, die Stimme von Ryou, also jetzt nicht dem Ringgeist würde zu Eliwood passen!!! *nach drei Tagen Überlegung endlich ihre Entscheidung gefällt hat*
Du meinst Bakura? Hm... Irgendwie ist die doch wieder zu kindisch... Mann, das ist ja zum Haareraufen!! >< Wie wärs damit:
Ephidel: Puma D. Ace Das würde gut passen, find ich! Und für Luise die Stimme von Nico Robin! Achja: Zu Serra passt am besten die Stimme von Rebecca (aus Yu-Gi-Oh), das klingt so richtig nervig!! ^^ Und Erk...hm... Dem geben wir die Stimme von... Duke Devlin!! ^^
Ha, jetzt hab ichs!!!
Eliwood-Shinichi!!^^
Fast einverstanden.^^ Eliwood als Shinichi ist gut, nur mit Ephidel bin ich nicht ganz zufrieden- zu dem passt die Stimme von Sesshomaru aus Inu Yasha am besten!!^^ *hier irgendwie ziemlich viele Inu Yasha Vorschläge macht*
Haben die nicht die gleiche Stimme?? Hat sich Soren je bei dir gemeldet? Das mit der Mail geht noch immer net... Für Nergal nehmen wir die Stimme von Enel, und für Nils die Stimme von Yugi Muto.^^
Hm...*überleg* Ich bin nicht sicher...klingt ähnlich, das stimmt schon...ich habe Ace so lange nicht mehr sprechen gehört XD.
Ja, wir haben ein paar Mal telefoniert...hast du mit ihm gesprochen??
Nils und Yugi?? *nachdenk* Och, das ist voll niedlich, Yugi erinnert mich immer an ein Plüschtier.^^ Enels Stimme sagt mir im Moment leider nix, habe die neuen One Piece Folgen nicht gesehen, also, nur ein paar...
Ja, da hat er gesagt, er will sich umbringen...
Was meinst du, passt zu irgendwem die Stimme von Sanji?
Folgende Szene ist Support B von Hector und Eliwood, aber schon gegen Ende:

H: Egal wie gut wir befreundet sind, meine Tochter kriegst du nicht!!! (lehnt sich beim Sprechen immer weiter vor; Eliwood lehnt sich immer weiter zurück, es erscheint der berühmte große Schweißtropfen; Hector geht davon)
E:(atmet auf, grinst gequält) Hoffen wir, dass sich dieser Traum nie erfüllen wird; Zu meinem Wohl!
Ja, so würde das wohl aussehen...

Na ja, hattest du danache noch mal was von ihm gehört?? Ich meine, er hat letztens ein paar Mal versucht mich anzurufen, aber ich war immer nicht da oder habe nix mitgekriegt, weil ich mein Handy aufgelanden hab XD.

Sanji, Sanji...hm, ich Moment fällt mir niemand ein, ich hatte selber schön überlegt...wie wär's, wenn Raven die Stimme von Vegeta bekommt??^^
Nein, keine Anrufe, keine Mails, nix!!! *heul*
Ich kenn dei Stimme von Vegeta nicht, ich hasse DB und co...
Die Szene wo Lord Elbert stirbt wäre im Anime so genial... ergreifend... traurig... *schneuz*
Ich weiß, zu wem die Stimme von Bakura passt!!! Es iiiiiist... *trommelwirbel*... LYON!!! *tusch* ^^
Hm...na ja, wenn du das hasst, kann man da nix machen...aber sie würde passen, die ist sehr tief und dunkel.
Ich habe auch nix mehr von ihm gehört, um ehrlich zu sein...
Stimmt, die Szene wäre als Anime...ach, das kann man nicht beschreiben...mit der passenden, melancholischen Musik im Hintergrund...die wäre "besser" als die Szene, in der Bellemere gestorben ist!!!
Lyon...oh mein Gott, du hast Recht!!^^
Ja, du hast volkommen recht!!^^ Kennst du den B Support zwischen Rebecca und Wil? Da ist Rebecca neidisch auf Lyn, weil sie glaubt, dass Wil in Lyn verschossen ist. Deshalb tritt sie ihm volle Kanne in den Bauch!! XD XD Im Anime wär das genial! Was würde eigentlich zu Ephraim passen? Für Eirika passt finde ich Kotori bzw. Sabrina aus "Simsalabim Sabrina" (superRTL).
Weißt du was, schick mir ne Mail mit deiner Handynummer, dann schreib ich dir ne SMS und dann haben wir gleich besseren Kontakt!^^
Also ich finde Sabrinas Stimmepasst nicht wirklich zu Eirika, die ist irgendwie so kindlich... ^^ Vielleicht passt die Stimme von Tea aus Yugioh besser zu Eirika? Und die Stimme von Mia lässts ich auc h verwenden ^^
Vegeta... *mal sehr grosser DBZ Fan war, betonung auf war ^^* Diese Stimme passt sicher am besten zu einem Bösewicht... Ephidel? Oder Ashnard!! Genau!!! Nein, das passt zwar auch nicht wirklich XD Für nergal wäre doch die Stimme von Yami Marik gut, oder?
TEA?? Igitt, diese Frau sollte man killen, einfach den Kopf ab, willst du, dass ich jedes Mal kotze, wenn ich Eirka sehe?? *total geschockt* Nee, das passt nicht, die ist doch viel zu dumm...ich finde, Eirka sollte die Stimme von Kagome bekommen!! *Trauma hat, kein Yu-Gi-Oh mehr guckt, weil sie Tea so sehr hasst*
Hm, na ja...Yami Marik hat nee seeehr böse Stimme, da lauten einem immer kalte Schauer über den Rücken, aber ich finde, sie klingt etwas zu jung für Nergal...Nergal...Nergal...wie wär's mit...oh Mann, das ist schwierig, das darf nicht so jung klingen...
Ich finde... Ike sollte... Ike´s Stimme haben. *entschlossenguck*
Ja, nur gefällt mir Ikes Stimme nicht so... Aber ich fînde Yami Mariks Stimme passend für Ashnard ^^ Und wie wäre es mit Kaibas Stimme für Innes? *die zwei Figuren sehr ähnlich findet*
Ja, das passt auf jeden Fall, ich wollte die Stimme von Kaiba die ganze Zeit jemand anderem zuordnen, aber es geht einfach nicht- Kaiba und Innes ist perfekter als perfekt!!! Na ja...wer ist Ashnard?? Das ist mein Problem, vielleicht fände ich Yami Mariks Stimme dann auch passend...
Hey, das ist wirklich perfekt!!! Was passt zu Jaffar...?
Zu Eirika passt auch die Stimme von Nami! Seth bräuchte eine sanfte Stimme...
Also, hier die perfekten Stimmen im Überblick:
Hector-Zorro
Matthew-Joey
Lyon-Bakura
Kaiba-Innes
Eliwood-Shinichi
Lyn-Sango
Nami.. hmm... würde das nicht eher zu Rebecca passen? Wie wäre die Stimme vom jungen Piccolo aus DBZ für Jaffar? Und die Stimme von Gott für Athos?
Neko: Ashnard ist der bösartige König von Daein (PoR). Und er ist wirklich böse, nicht so wie der Dämonenkönig oder Nergal... die sind im vergleich irgendwie mickrig... O.o
Nun ja...*schauder*...dann würde er wohl zu YamiMarik passen...also, umgekerht, du weißt, wie ich das meine...
Ja, ich finde auch, dass ein etwas lebhafterer Charakter die Stimme von Nami bekommen sollte- ich bin für L'Arachel!!!!!
Jaffar...naa, ich weiß es nicht so recht...hab zu lange kein DBZ mehr gesehen und werde es bestimmt auch nicht mehr...ich stell mir Jaffars Stimme ziemlich rauchig vor, um ehrlich zu sein.^^
Die Stimme von Gott für Athos zu nehmen, finde ich aber auch eine sehr gute Idee.
Und meiner Meinung nach würde die Stimme von Vivi gut zu Luise passen. Aber welche Stimme hätte Pent??
Pent braucht auf jeden Fall eine sehr ruhige Stimme, und sie muss sehr angenehm sein. Gibts sowas überhaupt????
Oje...warte, warte, da fällt mir was ein...ganz sicher, ich muss nur Zeit zum überlegen haben...wie wäre es denn...nee, geht nicht...ich glaube, ich bin erst mal ausgenockt XD!!!
Überhaupt eine ruhige Stimme zu finden...die einzige ruhige, die mir einfällt, ist die von Naraku, wenn er normal spricht XD!!!
Hmm... Vorgestern fand ich auch jemand der Vivis Stimme gerecht wäre (meine Lieblingsfigur bei OP ^^)... Aber zu Louise passt sie auch ^^
Hmm... Jaffars Stimme stell ich mir eigentlich nun ja... wie soll ich es nur beschreiben? Ruhig, geheimnissvoll, düster, nicht direkt rauch, aber auch nicht irgendwie fies ^^
Du sprichst in Rätseln, mein Bester. Also, für Jaffar fällt mir wirklich nichts ein...alle Stimmen die ich kenne und die ruhig sind, sind in einer gewissen Weise...überheblich.
Deine Lieblingsfigur ein OP war Vivi?? Neee...ich bin Zorro-Fan!!!^^
*Vivi gleich neben Ninian einonet* ^^
Hmmm... Für Jaffar eine Stimme zu finden ist ziemlich schwer...
Okay...gut...wenn du soviel auf sie hälst...aber ich muss neidlos zugeben, dass sie eine tolle Prinzessin ist!!! Ganz die Tochter ihres Vaters!!
Jaffar, Jaffar...muss der denn überhaupt reden?? Ich meine, der schweigt doch eh die meiste Zeit...
Das ist verdammt schwer... Hm... Arg, mir raucht der Kopf!!!
Zu Leila passt am besten die Stimme von Laki (Miss Doublefinger), die ist ein bisschen dunler, aber doch weich... Perfekt für Matthews Geliebte!^^
Ja, das ist eine gute Idee- und zu Seera Miss Christmas!!^^ Nee, Spaß, aber die hat auch immer so genervt...
Serra soll ne schrille Stimme bekommen, vielleicht so was wie "Fran" aus der Serie "Die Nanny" oder irgend etwas aus einem Disney Film ^^
Wie wärs mit Rebecca aus Yugioh?! Das klingt so richtig nervig!^^
Genau!! ^^
Okay, ich hasse die kleine, das passt!!!^^ *ihren Hass auf Rebecca dann an Serra auslässt* Oh Gott, der arme Erk...wessen Stimme kriegt Erk??
Hmm... schwer zu beschreiben ^^ (Rebecca hasse ich auch, aber Serra find ich ganz okay ^^ Will sie mal zur Bischöfin machen ^^) Erk sollte schon etwas... hmm *ratlos sei* O.o
Ich weiß nicht mal, wie dessen Stimme klingen soll...also...nein, ich kann mir da gar nix vorstellen!! Ich weiß nur, dass sie ruhig sein muss, und vielleicht etwas abgenervt (siehe Serra^^).
Sie sollte auch ein bisschen rau sein... Wie bei Duke Devlin oder so...
Hm...die könnte sogar passen...du bist gut in "Stimmen aussuchen", Myrrh.^^
Danke!^^ Ich denk viel drüber nach, auch wenn ich dem Unterricht folgen sollte... *ähehe* Joshua stell ich mir einfach cool vor im Anime! Er bräuchte so ne ähnliche Stimme wie Matthew... (siehe oben). Die folgende Szene ist ganz am Anfang vom Hectormodus, aber das wisst ihr sicher^^:

Grade ist ein Soldat der BF aufgetaucht, Hector will ihn aufhalten, aber er verschwindet plötzlich wieder.
H *mit geschlossenen Augen*:... Ich weiß, dass du da bist...
Ein Schatten erscheint.
H: ... HAAAAA!!!!
M(Matthew): Uahhh!!
Hector erkennt, wen er mit seiner Axt festgenagelt hat: Matthew!! O.o
H *überrascht*: Matthew! Ich dachte du wärst einer von denen!!
M *sichtlich geschockt, versucht sich zu befreien*: Nun, ich bin ich!!
XD
(Auf Englisch: Well, I'm one of me!!")
*seufz* Hach, ein Anime wäre so was von cool- da würde ich nicht eine Folge verpassen, und wenn er erst um ein Uhr morgens käme.^^
Ja, Joshua wäre überst cool...und Innes, immer, wenn ich mir den vorstelle, spannt der gerade den Bogen.^^
Ja... Mir ist was eingefallen: Zu Josh passt SEHR gut die Stimme von Ace! Was meint ihr?
Stimmt, sie würde gut passen...aber wolltest war die nicht schon vergeben??*nach oben geh* Du meintest doch, dass Ace und Sesshomaru die gleiche STimme hätten, was ja durchaus sein kann, und gehörte die nicht schon zu Ephidel??
Ich hab mal wieder keine Ahnung wovon die Ladies sprechen XD
Ich eine Lady?? *große Augen mach* Na, du hälst aber viel auf mich...das ist schön, mach weiter so, Hiha!!^^ Und du kannst mitreden, da bin ich ganz sicher, ein paar Animes hast du bestimmt auch geschaut...
Ich habs mir überlegt, zu Josh passt sie einfach besser!^^
Ich stell mir dir Szene so cool vor, wenn Hector erfährt, dass Uther tot ist.... *schneuz*
Na gut, wie du meinst, aber wessen Stimme kriegt dann Epidel?? Der ist ja auch wichtig...ich finde, sie sollt ruhig klingen und etwas kalt...also, vielleicht die von Naraku, oder...hm...*nachdenk* Ich guck keine Animes mehr, das ist das Problem!!!:(
...Uther tot?? Wie jetzt...hab ich was verpasst?? *sich aufreg* Der kann doch nicht so einfach abkratzen, Uther ist doch fast schon so genial wie Hector, wer hat ihm das erlaubt???
Haste das echt net mitgekriegt???? O.o Er stirbt doch an dieser blöden Krankheit!!
Äh...nein, irgendwie nicht...*ihr das peinlicht ist*...oder ich habe es verdrängt, weil ich Uther sehr gern hab XD. Wann denn, um Himmels Willen?? Ist das das, wo Oswin schon am Anfang sagt, er soll sich nicht überanstrengen und einen Medicus aufsuchen??
Das is im Hectormodus, vor dem Kapitel, wo man 5 Züge zum Shoppen hat. Hector droht Oswin ihn umzubringen, wenn er nicht sagt, was er ihm verschweigt. Oswin sagt :"Tut, was ihr für richtig haltet." Dann errät es Hector und stürmz davon. Und er ist stinksauer auf Oswin. Und wenn man ihn mit Lyn zusammengebracht hat, kommt im letzten Kapitel eine Sequenz, wo Lyn und Hector reden:
L: *weint*
H: Was... was ist denn..
L: Ich weiß, dass Ihr sicher nicht geweint habt. Also... weine ich nun für Euch....
H:...
L:...Bitte... stirb nicht... du darfst nicht...
H:... Ich weiß...
Och nö...Uther war so ein guter Herrscher, ich habe ihn genauso gemocht, wie Lord Elbert...warum müssen es eigentlich immer die sein, die man am wenigsten gehen lassen will?? *an FE6 und Hectors Tod denkt*
So, jetzt ist es fast soweit...*schnief* Morgen früh bin ich für eine Woche weg, Skifahrt, ich wollt mich hier nur noch mal gebürend verabschieden...also, bis Freitag den 27ten dann :(.
*snif* Bis dann neko :(
Wenn Uther stirbt und man mit Lyn ein A Support hat und während dem Spiel mit Lyn Hector anspricht bekommt man dochh ein neues Lied im Soundroom ^^ "Die Ruhe in der Schlacht", oder so ähnlich ^^

Ephidel sollte auf jedem Fall etwas kalt und ruhig klingen, so das es einem Gänsehaut gibt!! ^^
Tschüss Neko... *heul* Stimmt, es muss eisig sein klingen... *hähähä*
Hab keine Idee XD Du hast doch Talent wenn es ums Stimmen suchen geht, Myrrh ^^
Ich denke ja schon die ganze Zeit drüber nach... hm... Was sagst du zur... Stimme von Dartz(YGO), oder wie der heißt?
Kenn ich nicht XD Wie wäre den die Stimme von Myrrh? Ich denke sie hat was leises, ruhiges und ängstliches/scheues Mädchenhaftes an sich, allerdings ist es sehr bestimmt. ^^
Mhm, da hast du recht. Vielleicht die Stimme von Nami, aber halt leiser und ein bisschen unsicherer...
Wegen Ephidel: Da Josh und er nicht im gleichen Anime vorkommen würden, können sie ruhig die gleiche Stimme haben, oder? Übrigens:
HAPPY BIRTHDAY HIHA!!!! *prost* ^^
Oh, danke! ^^ Schön das du daran denkst ^^ *prost* Hab auch einen Kuchen gepacken ^^ *Myrrh ein Stück rüber reich*
Das mit Joshua und Ephidel geht wunderbar hin ^^ Und Namis Stimme passt auch ^^ Nur müsste es viel leiser sein und weniger selbstsicherer ^^
Ja, wie ich schon sagte!
Danke für den Kuchen!^^
Ich rätsle schon soooo lange, welche Stimme zu Pent passen könnte... Sie muss sehr ruhig sein, leicht amüsiert klingen... Ich hab so ne Stimme schon mal gehört, nur weiß ich nicht mehr, wo... *mist*
Ich weiss was du meinst, aber ich weiss auch gerade niemand... Hmm... irgendwie ist die stimme hell...
Ja, hell und zugleich dunkel... so richtig... cool... Also, für Pent jemanden zu finden ist echt schwer...
Ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sich voll freu, Hiha und Myrrh in den Arm nehm und knuddel* Mann, hab ich euch vermisst!!! Ach, herzlichen Glückwunsch auch von mir, Hiha...hast du ein Stückchen Kuchen aufgehoben, so rein zufällig?? *hungrig nach dem Kuchen such*
Die Stimmt von Pent...ich glaube, ich weiß, welche Stimme du im Kopf hast, Myrrh- aber ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern...die von Pegasus klingt zu sehr von oben herab...
*Neko ein Kuchenstück rüber schieb* Ich hoffe, es schmeckt dir ^^ Ja, die von Pegasus klingt irgendwie arrogant... Echt schwer für ihn ne Stimme zu finden ^^ :(
@Neko Yasha: mich hast du wohl voll vergessen oder?
@Hihaho: Ich und Myrrh sind ein Paar. hhahahah.

Fuer Pent sollte man die Stimme von Roberto aus Super Kickers 2006 nehmen
@Hiha:
Danke für den Kuchen, der ist super- selbstgebacken??^^

@Soren der Magier:
Ne, habe ich nicht, aber ich hatte in der Woche in der ich auf Skifreizeit war genug um die Ohren, da hatte ich keinen Bock zu telefonieren, mal ganz ehrlich. Ich war ständig weg mit den anderen, nur am Anfang nicht, da war ich krank...
Ja, er ist selbstgebacken ^^
Soren: Ähm, warum sagst du mir dass du und Myyrh ein Paar seid? (Was ich irgendwie nicht sooo glaubhaft finde) XD
*auf Kuchen starr* Das...ist ja genial, ich hab noch nie einen Jungen getroffen, der backen kann, du bist ein Wunder!!!^^ Lass ihn doch...ich meine, wenn es stimmt, schön für sie und wenn nicht, dann soll sich Myrrh mal ordentlich beschweren, uns geht das gar nix an, egal ob es die Wahrheit ist oder nicht...
@Hiha: Doch, doch, das stimmt, kannste ruhig glauben!^^
Ich habs!!!! zu Pent passt... *trommelwirbel* die Stimme von... PERU!!!! *tusch*
@Neko:Schön, dass du wieder da bist!!! *zurückknuddelt*
Peru...oh Mann...*echt beeindruckt* Das ist echt genial!!! Wie viel Zeit verbringst du eigentlich mit nachdenken, auf solche Sachen komme ich gar nicht. Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum Freund. *noch doller knuddelt* Ich freu mich auch so, wie hier zu sein, hab euch so vermisst!!!
Ja, ohne dich wars so leer hier drinn...
Weißt du, das war ein Gedankenblitz!! Plötzlich wusste ich: Der- und kein anderer!!^^
Danke!!!^^
Bitte bitte...mir hat das auch gefehlt, ich habe schon versucht, in die Stadt zu gehen und ein Internetcafe zu finden, aber die nächste Stadt war 45 Minuten zu Fuß XD!!!
Stimmt, Peru ist genial...vielleicht kann man ja auch die Stimme von Kobra verwenden, ich bin sicher, dass die zu irgendwem passt...
Hm... ja... vielleicht bei Lord Elbert...?
Ja, ich kenn das, als wir in der dritten (bei euch 7.) Skiwoche waren, sind wir über eine Stunde durch den Tiefschnee gestapft um in die nächste Stadt zu kommen!!! XD
So ungefähr, da hatte ich dann auch keine Lust drauf und habe es einfach sein gelassen und auch euch gedacht.^^
Ja, Lord Elbert wäre gut...
Es muss auch passende Stimmen für Lloyd & Linus geben... die zwei sind bei meinen persönlichen Top10 ganz oben dabei!!!^^
Hm, ehrlich?? Ich habe sie nie wirklich leiden können, die einzigen Black FAng, die ich mag, sind Jaffar und Legault- hey, welche Stimme kriegt Legault??
Äh... nun ja... vielleicht...hm. Ah!!! Die Stimme von Pegasus, aber nicht ganz so hoch, und ein bisschen weniger herablassend!^^
Nee, die ist...ich weiß nicht, die klingt zu tief irgendwie, ich stelle mir Legaults Stimme wie ein Flüstern im Wind vor *mal wieder poetisch ist*. Ich finde Pegasus Stimme passt zu Ephidel.
Na dann... Ace vielleicht...? Oder die Stimme von Shanks...!
Ja...Shanks wäre besser, denke ich, sie sollte nicht zu arrogant klingen...und sie müsste leise sein, finde ich...von überall herkommen und doch von nirgends...
Myrrh: och echt? ^^ Na dann gratuliere ich zu deinem Freund ^^
Ihr zwei redet schon wieder über Animes die ich nicht kenne *drop*
Mann Hiha, wir reden doch die ganze Zeit nur über One Piece- kennst du den echt nicht?? Die erste Staffel war wirklich gut, die zweite habe ich auch nicht mehr gesehen...
Die zweite Staffel ist superwitzig!!! XD
Wer passt zu Nino???? Ich hab an Thea gedacht, ihre Stimme klingt so richtig vorwitzig!^^
@Hiha: Thanx!
Nein, Teas Stimme klingt wie ausgekotzt...*die Frau mehr killen möchte als Zephiel, obwohl er ja Hector auf dem Gewissen hat* Ich finde, Nino braucht eher eine sehr liebe Stimme...eine ähnliche wie Florina würde ich sagen...
Ou... Ich habe One Piece schon lange nicht mehr gesehen und weis darüber nix mehr so richtig :S
Florina sollte eine sehr unsichere Stimme bekommen, und eine scheue... und leise ^^
Hm, jetzt müssen wir nur noch eine Figur finden, die leise, unsicher und scheu ist...vielleicht die von Hotaru??? *sich da nur noch ganz blass erinnern kann* Die Mädchen, die mir sonst einfallen, sind alle sehr von sich überzeugt.^^
äh... Wer ist Hotaru??????? Welcher Anime, mein ich. Es ist wirklich schwer, eine gute Mädchenstimme zu finden... *ihr vor lauter Denken der Kopf raucht*
Als ich ganz klein war, hab ich Sailor Moon geguckt, ich hatte den Anime nur gerade im Kopf, weil es da ja nur Mädchen gibt XD. Ich kann mich an die Stimmen auch nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch, dass Hotaru ein sehr stilles, in sich gekehrtes Mädchen war...
Ich hab fast nie Anime-quatsch gesehen.
interessier uns nicht XD

Sailor Moon hab ich auch mal vor Ewigkeiten geguckt ^^ ERinnern kann ich mich aber nicht XD
Rath muss auch eine sanfte Stimme haben, aber auch ein bisschen tief und verwegen. Eben so, als ob er seine Stimme nur selten benutzen würde!^^
Eigentlich brauchen wir ziemliche viele sanfte Stimmen...die von Pent, die von Rath, die von Lucius, die von Kent, die von Erk auch noch irgendwie...die von Eliwood sowieso...boah, wo kriegt man so viele ruhige Stimmen her XD!!! Aber für Raven müsste sich eine finden lassen, sie musst kalt klingen, aber auch ruhig sein- allerdings nur ganz selten, wenn er mit Priscilla oder vielleicht noch mit Lucius spricht...
Da bin ich der gleichen meinung ^^
Manchmal müsste sie auch weich sein... so richtig süß... ^^ Uh, das wird schwer!!!
Ja, das ist echt eine harte Nuss...die Stimme von Kai aus Beyblade vielleicht?? Wenn er sich Mühe gibt, kann die auch weich sein...
Was ist mit Lucius?? Die muss insgesamt sehr weich und melodisch sein.
Ich finde Kai sollte eher Rath oder so sein ^^
Meinst du?? *überleg*...ich weiß nicht...Kai klingt meistens richtig kalt, Rath sollte in meinen Ohren nicht kühl klingen...was meinst du denn, Myrrh?? *nach ihr such*
Hier bin ich!^^ Also, Kai hat ja die gleiche Stimme wie Sanji und Yo, man müsste die Stimme nur ein bisschen verstellen, dann würde sie sehr gut zu Rath passen! Lucius' Stimme sollte jung klingen, er sieht ja fast kindlich aus!^^
Und er sieht feminim aus XD ^^
Aber für ihn kommt mir (wie so oft -.-) keine Stimme in den Sinn...
Ah, verzwickt... Wieso gibts keine passenden Stimmen???? >.<
Weil die Charas nicht in irgendwelche Schemata passen!! Und es sind so viele, in den meisten Serien muss man nur für neun, zehn Leute ne gute Stimme finden...Lucius...vielleicht die von Ray?? Er sieht mit langen Haaren doch auf feminin aus XD!!!!
reyson hat ne sehr sanfte Stimme ^^ Aber ich denke, die sollten wir bei ihm lassen ^^
Ne, die Stimme ist zu kratzig... Die muss total sanft sein... So, als könnte sie kein Wässerchen trüben und dann BUMMM!!! kickt er nen Schamanen in die ewigwn Jagdgründe!^^
Oh Mann, wo willst du so was denn finden?? Einen sehr sanften Jungen...Ryou (nicht der Ringgeist) wikrt doch wie ein unschuldiges, kleines Mäuschen!!^^ Ist zumindest mein erfundener Spitzname für ihn, er lächelt immer so lieb und kein Mensch denkt sich was und dann kommt sein böser, alter Ego...
Also ich finde Reysons Stimme nicht kartzig XD
Wer ist denn überhaupt Reyson?? *sich nicht an den Namen erinnern kann*
Habs dir erlärt ^^ Ich liebe dieses Lied im Wald der Serenes übrigens ^^ Aber eine kratzige Stimme hat der doch nicht (oder meinst du mit kratzig Nekos Vorschlag?) XD
@Hihaho: Ich meinte Nekos vorschlag. Ne, Reysons Stimme ist schön.
@Neko: Bakuras Stimme passt find ich am besten zu Lyon, und sonst zu niemandem!^^ Man müsste einen ganz neuen Synchronsprecher angagieren!!^^
Glaube ich langsam auf...kennt ihr zufällig jemanden, der eine schöne, sanfte Stimme hat??^^ Und zufällig noch ein Junge ist...
Ich ^^ XD ne quatsch, meine Stimme ist nicht sanft XD
Hm, kannst ja mal vorsprechen.^^ Aber so eine Stimme muss wohl echt noch erfunden werden...nehmen wir einen anderen Chara zum überlegen...zum Beispiel...was ist mit Wil??
Da schwebt mir was vor, ist aber schwer zu beschreiben... ruhig, humorvoll und eine sehr freundlich klingende Stimme ^^
Also, für Wil würde die Stimme von Ray am besten passen, ganz klar!^^ Wir brauchen auch noch Stimmen für Linus und Lloyd!!!
Für Rebecca könnten wir die Stimme von Kotori (X1999) bzw. Sabrina ( Simsalabim Sabrina) nehmen!
Stimmt, Wil und Ray würde gut passen!!^^ Und der Vorschlag mit Rebecca ist auch gut...hm, Linus und Lloyd ist echt schwer...die von Lloyd sollte heller sein als die von Linus, Linus muss temperamentvoll und aufbrausend sein und Lloyd eher ruhig und...tief...
Jaaa.... *träumt* Da hab ich wieder was zum Nachdenken, wenn mir in der Schule fad wird!^^ Wir brauchen auch dringend Stimmen für die Pegasus-Schwestern!!!
Ich stimme mit neko überein was die Stimmen von den Gebrüder angeht ^^ Die Stimme von Linus sollte auch leicht aggressiv wirken, aber eher kampflustig und herausfordernd und nicht wirklich aggressiv ^^
Lloyd muss besonnen klingen, und auch ein bisschen romantisch...^^ Ihr habt recht, Linus sollte leicht angriffslustig bzw. zu allem bereit klingen! Vielleicht wer von DB? Ich kenn mich da nur leider net aus...
Warte, Dragon Ball kann ich!!!^^ Konnte ich zumindest mal...oh, die klingen aber alles was älter...hm...vielleicht Piccolo für Linus?? Vom Charakter her sehe ich da, wenn auch versteckt, gewisse Ähnlichkeiten...
Ich habs ab und zu geschaut, Piccolo klingt nicht schlecht!^^ Wie wärs mit der Stimme von Faust (Shaman King) für Lloyd? Der gleiche Sprecher ist auch Mr.3 bei OP, aber bei Shaman King klingt seine Stimme viel ruhiger, also ziemlich genau richtig für Lloyd!^^
Piccoloe passt sehr gut ^^ Aber das mit Faust weis ich nicht weil ich es nicht kenne. ^^
Oh, da muss ich mich erst mal erinnern...sicher, dass die passt?? Ich gebe zu, ich habe sie nicht mehr genau im Hinterkopf- aber ich meine, sie klingt zu alt.XD
Ah, ich hatte gestern so nen guten Einfall, jetzt hab ichs wieder vergessen!!!!!!! Verdammt sei mein Gedächtnis!!!!! *heul*
Haben wir schon was für Nino?
Für Farina könnten wir die Stimme von Nami nehmen, für Fiora die Stimme von Vivi und für Florina... hm...
Also...für Nino haben wir noch nichts, meine ich, den Vorschlag mit Farina und Fiora finde ich gut...und für Florina überlege ich mir gleich noch was!!^^
Nino muss sehr keck und naiv klingen, finde ich. So richtig süß eben!^^ Haben wir noch irgendwen wichtigen ausgelassen?
Keck und Naiv?? Das unter einen Hut zu kriegen ist schwer...hm...wie klang noch mal die Stimme von dem kleinen Mädchen aus One Piece?? Abiz oder so hieß sie...oder die von Kuina vielleicht?? *sich voll nicht mehr erinnern kann*
Vielleicht die Stimme von Aissa, die von Abiz finde ich etwas zu hoch...
*undschuldig pfeif*
Ja, was meinst du denn, Hiha??^^ Du hast doch bestimmt auch einen Vorschlag- der nicht aus One Piece stammt...
Ja, Abiz ist mir nur in den Sinn gekommen, weil sie ja noch sehr jung ist.XD
Ich kenn nur alle genannten Figuren nicht XD
Na ja, ist ja nicht so schlimm- aber ne Idee hast du doch bestimmt auch. Ich meine, du hast doch auch ein paar Animes geguckt...hey, kann man für irgendwen die Stimme von Videl verwenden?? Die ist cool...
Wer ist Videl????
Ich hab jetzt ne Stimme für Lloyd!!!! Es iiiiiist... *trommelwirbel*
HEIJI HATORI!!!!!!! *tusch* Was meint ihr?
Ich denke mit Didel meint sie Valter, oder? :S
@Hiha:
*lach* Nein, ich meine nicht Valter. Ich meinte Videl aus DBZ, die hat eine echt coole Stimme...aber ich schätze, man könnte sie nur für Lynids verwenden...

@Myrrh:
Hm...ja, das ist gut!!! Mal wieder eine klasse Idee, Myrrh!!!^^
Danke, hab ich gern gemacht!^^ Ah, bei Lob werd ich immer knallrot...^^ Also, haben wie noch ne wichtige Person übersehen? Was ist mit Nergal?
Der ist unwichtig.^^ Nee, warte...oh Mann, die Stimme muss sehr alt klingen, alle Bösewichtige, die mir einfallen, sind gegen den verhältnismäßig jung...Gott, in welchem Anime gibt es einen bösen, alten Typen (jetzt sagt bitte nicht Marik Ishtar aus Yu-Gi-Oh XD Der klingt auch jung!!)??
Naja, Yami-Marik klingt zwar älter, aber seine Stimme ist zu verzerrt... Wie wärs mit Enel? Seine Stimme muss, wie du schon gesagt hast, alt klingen, aber noch immer klar...
Ja, ich meinte ja auch, dass er nicht passt- er klingt wie ein achtzehnjähriger, der ein bisschen zu viel mit Wiskey gegurgelt hat...Enel...na ja, eher als Marik auf jeden Fall...
Vielleicht die von Sir Crocodile??
Hey, das ist ne gute Idee, super Neko!!^^ Haste schon Yu-GI-OH GX geschaut? die Stimme von Jaden Yuki passt gut zu Guy, finde ich! Oder auch zu Ewan!
Oh, danke, ich hab mal was intelligentes gesagt.^^
Nein, habe ich nicht gesehen...ich habe auch den Rest YU-GI-OH!! nich mehr gesehen- mich hat es einfach zu sehr mitgenommen, wenn jemand eine falsche Karte gespielt hat! XD
XD So, gibts noch jemanden? AH!!! Was ist mit Sonja? Ich kann da so ne Stimme, ein bisserl rau, aber noch immer "sexy", also perfekt für so ne Tussi wie Sonja *mal wieder Anti-Sonja-Kampagne startet*
So?? Wen hast du denn im Kopf?? *auch eine absolute Sonja-Hasserin ist*
Limstella könnte doch gut Nico Robins Stimme haben, oder??
Listellas Stimme sollte irgendwie gefühlslos, leer und etwas roboterhaft wirken, finde ich jedenfalls ^^
qHiha: Bin absolut deiner Meinung!
@Neko: Ich hör die Stimme ganz deutlich, aber ich weiß nicht, wem sie gehört!!!! *verzweifelt* Es ist die perfekte Stimme für Sonja, aber mir fällt nicht ein, wer sie hat!!!!
Ja...aber ich denke irgendwie, dass alle Morphs..na ja, nennen wir es mal "schöne" Stimmen haben, da Nergal ja perfekte Lebensformen aus ihnen machen wollte. Ich finde, die Stimmen müssen irgendwie..."einlullend", aber im positiven Sinne klingen...

@Myrrh: Los, spuck's aus!!!^^ Weißt du denn noch, aus welchem Anime sie stammt??...vielleicht...ach, keine Ahnung XD!!!
Ha, jetzt weiß ichs wieder!!! *mächtig stolz ist* Es ist Eri Kisaki, die Mutter von Ran! Ihre Stimme hat genau den Ton, den Sonja braucht! Das soll jetzt aber keine Beleidigung für Eri sein!^^
Hm...mann, an was du alles denkst, das ist echt beeindruckend- da wäre ich im Traum nicht mehr drau gekommen. Ich hätte als nächstes wahrscheinlich Faye Valentine aus Cowboy Bebop gesagt XD!!!
Kenn ich nicht... Weißt du, mir ist eben oft langweilig, dann denk ich über alles moögliche nach, und dann -ZACK!- hab ich nen Geistesblitz!! XD
Also, wen haben wir noch nicht?
Geistesblitze sind schon was tolles...hm, wen haben wir noch nicht...ja...okay, was zum knobeln für dich- Karla und Karel.
Karel sollte sehr ruhig, aber auch leicht irre klingen finde ich ^^ Und Karlas Stimme sollte leicht traurig sein, aber sehr sanft und doch scharf XD ^^
Du hast immer ziemlich genaue, aber leider sehr komplizierte Vorstellungen, Hiha.^^ Hm...vielleicht die Stimme von Ishizu für Karla??
Hmmm... ja, das könnte hinkommen... Karel braucht eine eher tiefe Stimme, finde ich. Irre... nein, irre soll er nicht klingen, sonst verliert er seine Glaubwürdigkeit. Die Stimme von Dartz vielleicht? (Yu-Gi-Oh!)
Hab ich nicht mehr gesehen, aber wenn du das sagst, will ich dir gerne glaube.^^ Mit dem irre...na ja, ich weiß, was Hiha meint, stimmt auch irgendwie...aber ich bin überzeugt, dass jeder irre klingen kann, wenn er oder sie nur will XD!!!
Na gut, vielleicht ist irre das falsche Wort XD
Ne, ne, das ist schon richtig- aber er muss eine noramle Stimme haben, sonst klingt er ja durchgehend wie ein verrückter Wissenschaftler.^^
Ja, so hab ich das auch gemeint!^^ Aber, Nekop, dein Vorschlag für Karla ist echt gut!^^ Gibts wen, zu dem die Stimme von Marik passen würde? Ach, und ich finde, dass für L'Arachel die Stimme von Sonoko gut passt!^^
Mit Sonoko stimme ich dir voll zu!!!^^...hm, welchen Marik meinst du?? Den guten oder den bösen??...sag mal...ich habe sie nicht mehr genau im Ohr, aber könnte die Stimme von Odion nicht zu Karel passen, oder ist die ne Spur zu dunkel?
Sonoko?? Irgendwie kommt mir das bekannt vor! Aus welchem Anime stammt das?
Sonoko ist aus Detektive Conan- sie ist die beste Freundin von Ran.^^
Ich stelle mir Muarim mit der Stimme von Viper aus One Piece interessant vor. Rolf könnte die Stimme von Tsubasa (neuer Anime, nicht der Alte)haben und für Ike habe ich was gaaaaaanz besonderes... Spike Spiegel aus Cowboy Bebop. Er hört sich dann vielleicht älter an als er ist, ansonsten passt die Stimme aber. Für Boyd fällt mir bloss nichts ein.
@Manadrache Lufti: Deine Vorschläge sind ganz gut!^^ Aber Rolf braucht ne WIRKLICH kindliche Stimme, find ich.Boyd braucht die Stimme von Joey bzw. Sorata!^^
@Neko: Ich mein den guten! Hmmmm... Vielleicht passt sie zu Heath, was meinst du?Wegen Odion: Für Karel ist seine Stimme doch ein bisschen zu tief, glaub ich... Sie würde vielleicht zu Dorcas passen, aber er und Bartre sind so nutzlos, die haun wir aus dem Anime!^^
Joa...Heath könnte gehen!! Ja, ich war mir auch nicht sicher...aber zur Not könnte man trotzdem Odions Stimme nehmen, wenn wir nix besseres finden.^^ Und bei Dorcas und Barte stimme ich dir voll zu.^^ *ihnen einen Tritt geb* So ne dumme Stimme kenne ich auch gar nicht, dass sie zu Barte passen würde XD.
Für irgendwen wird Odion schon nützlich sein!^^
Ich weiß nich, irgendwie hätte ich die Stimme halt gerne dabei...hm...wer würde zu Hawkeye passen??
Vielleicht sogar Odion??^^ Oder Kogoro Mori...?
Tschuldige war lang nicht da Myrrh deswegen poste ich erst jetzt=(

PS Nr1: Da hat sich was veranstaltet=)
Und wer passt zu Canas? Ich höre sie in meinem Kopf, aber ich kann sie nicht beschreiben XD So gebildet muss sie klingen, leicht erhaben und etwas eitel XD
Ich habe auch an Odion gedacht XD. Ihc glaube, den haben wir aber langsam abgehakt...hm, Canas...ja, du hast Recht...vielleicht Kobra aus One Piece??...oder...oh Mann, das ist schwer!!
*mitnachdenk*
@Hiha: Also, eitel sollte sie auf keinen Fall klingen!! *entrüstet*
Hmmmmm... vielleicht... nein... äh.... Duke Devlin...? Kobra würde aber vielleicht auch passen...
Stimmt, nicht eitel...sehr ruhig, und wohlwollend finde ich...Duke, nein, der klingt eitel XD.
XD
Toller Kommentar, Hiha.^^ Aber Canas ist echt schwer...wie steht es mit...Athos?? Gibt es da überhaupt jemanden??XD
Also, Athos braucht die Stimme von Gandalf aus "Herr der Ringe", ganz klar! Wie wärs für Canas mit der Stimme von Frodo, ebenfalls HdR?
Gatrie könnte doch die Stimme von Duke Develin bekommen. Volker kriegt Stimme von Alucard aus Hellsing. Was Soren, mein absoluter Lieblingschara(gleich nach Volker), für ne Stimme bekommen könnte weiß ich nich, sie müsste jugendlich und leicht feminin sein, ähnlich der Stimme von Raven aus Teen Titans. Ravens Stimme ist jedoch ungeeignet, da sie eine Spur zu weiblich ist( Is ja irgendwie klar, schließlich ist sie ja auch ein Mädchen).
@Myrrh:
Gandalf ist gut, aber Frodo klingt zu junge, finde ich- dann eher Elrond!!

@Manadrache Lufti:
Aber vielleicht kann man Ravens Stimme trotzdem verwenden...*am überlegen ist*
Hmmm... würd die nicht irgendwie doch besser zu Eliwood passen...? Ravens Stimme, mein ich.
Soren... Soren... wen könnten wir da nehmen... Vielleicht die Stimme von Yami Yugi, aber nicht so tief, wie er immer spricht, sonder "kindlicher", wie Koji bei Digimon!
@Myrrh: Koji als Soren ist ein guter Vorschlag. General Petrine kriegt die Stimme von Mei(oder Mai, weiß nich, wie man das schreibt.) Valentine aus Yu-Gi-Oh und Marik(der nette) könnte als Synchronstimme für Boyd dienen.
Welche Stimme könnte Rhys bloss bekommen. Sie muss nett, hilfsbereit und sehr charismatisch klingen. Ich habs... die Stimme von dem Lehrer mit der Katze aus Yu-Gi-Oh GX.

P.S.: Als eine geniale Stelle im FE:PoR Anime stelle ich mir den Kampf zwischen Ike und dem Schwarzen Ritter vor, besonders dann, wenn Ike mit letzter Kraft eine Aithir Attacke einsetzt und damit dem Schwarzen Ritter dem Gnadenstoß. Im Anime müsste man es nur dann so hindeichseln, dass sowohl Ena als auch Nasir Ikes Armee beitreten. Motto:,,Die Drachen müssen leben."
Ich finde Mai ist nicht sooo eine gute Idee, da Petrine viel bösartiger und gefühlsloser klingen sollte. Und auch irgendwie eine tiefere STimme.
Öhm, es gibt ein FE-Anime...
http://www.animecritic.com/fireemblem/anr-fireemblem.html
Irgendwo in der Mitte des Threads stand was von ruhigen Stimmen... Ich würde sagen, dass
a) Stimmen auch verstellt werden können und
b) Im Anime müssten die Chars je auch während dem Kampf reden, da müssen/können die Stimmen auch gar nicht mehr sooo ruhig sein.
Die haben einfach das Fire Emblem: Path of Radiance Thread geschlossen, und auch das Nachfolge-Thread wurde nach 2 Beiträgen geschlossen. Kann sich jemand der Sache annehmen.
WIr wissen dass es mehrere FE-Anime gibt, aber hier geht es um unseren Anime.
Ich weiß, dass es hier um euer Anime geht. Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass es sowas schon gibt/gab.
Ist ja auch egal ^^ Welche Stimme passt du Guinevere? ^^
Eine niiiiedliche!^^ Nicht zu hoch, so viel ist klar. Hmmm.... gibts so jemanden?
@Mattheus: Hey, du lebst ja noch!^^ Wo warst du solange?
Du stellst Fragen, Myrrh.^^
@Mattheus: Willkommen zurück.^^
Ich?
ähh...
Zigarettenpause?
Wen brauchen wir noch? Zephiel, Oswin, Nino... hab ich wen vergessen? Irgendwelche Vorschläge??
Zephiel als Junge oder als Erwachsener?
Beide ^^
Sie sollte ein bisschen erwachsen klingen, aber nicht zu sehr. Als Junge, mein ich. Und als Erwachsener... hm... da müsst ich wissen, wie er ausschaut...
Also, zu DER Gestalt passt Vipers Stimme gut, find ich!
Der superschurke aller FEs, Zephiel... Zu seinen Zielen gehören nicht etwa Macht oder die Weltherrschaft, nein, sein Ziel ist es die Menschheit auszurotten und Elibe den Drachen zu schenken XD
Als Junge müsste er vom Leben gezeichnet, aber optimistisch sein ... Vielleicht sogar religiöser Fanatiker?
Könnte zumindest sein, bin grad erst auf die Idee gekommen... Zu wem betet er eigentlich, als er sich wünscht, dass seine Eltern wieder zusammenkommen?
"Sein Ziel ist es die Menschheit auszurotten und Elibe den Drachen zu schenken" - ich hab FE6 nich durchgespielt, aber es könnte einen religiösen Grund haben, oder?
Zephiel is Böse???

Der kleine Pimpf wird ein Bösewicht???

Kommt in Fire Emblem 6 etwa diser ominöse Marth aus SSBM vor? In seinem Erklärungstext steht ja etwas über einen Drachen und das in seinen Adern das Blut eines Helden Namens Anri fließt, wobei Anri der japanische Name von Roland, dem Ur-Helden, sein könnte, der im ,,Befreiungskrieg" gegen die Drachen kämpfte.
DU verwächselst etwas ;) Marth ist der Hauptheld von Fire Emblem 1 und 3 ;)
Nein, Zephiel ist einem weiteren Anschlag von seinem Vater zum Opfer gefallen. Dieses Mal fand er aber heraus wer es gewesen war (es war ein Gift). Er und Murdock spielten dann seinen Tod vor und einige Tage später fand man König Desmond tot gebrügelt auf. Dann würde Zephiel König, aber er wurde depressiv, da er ja seinen Vater vergötterte. Und er bekamm Besuch und schliesslich brachte dieser besuch ihn dazu, mit einem Drachen Kontakt aufzunehmen (Maiden of Darkness). Und so begann es XD
Ich glaube Zephiel ist schon religiös... Aber aufgrund der Übersetzungen kann man das nicht so sehr feststellen. Serra spricht davon in der Lynsaga, dass nur Diener Gottes Stäbe brauchen können. In FE6 spricht aber Sue die ganze Zeit von einer Göttin in Form der Elemente XD Und Lyn sagt auch mal "Die Güte des Vater Himmel und Mutter Erde sei gepriesen" oder so ^^ Und Hector sagt auch mal "Vater Himmel". Ich denke, es könnte wie in PoR sein, dass es eine Göttin gibt und hier eben noch einen männlichen Gott. Der namen wurde europärisiert und durch "Gott" ersetzt (Genau wie bei den Bollywood Filmen wenn sie vor Shiva sitzen und sie mt "Gott" ansprechen XD)...
Yeah, also, wie gesagt, als Junge bräuchte Zephiel eine ernste, vielleicht auch leise Stimme. Aber sie sollte schon noch einigermaßen jugendlich klingen... Hat wer nen Vorschlag? Mir geistert da was im Kopf herum, aber ich kann die Stimme nigendwo einordnen... *sich die Haare rauft*
Das Gefühl kenne ich XD
@Hihaho: Shiva ist ein Gott, keine Göttin.^^
Da kommt doch noch mehr mit Göttern vor, oder?
St. Elimine wird doch auch angebetet, oder zumindest verehrt... Ist aber vielleicht mehr wie die ~Verehrung~ der Heiligen im Christentum... Aber teilweise wird "Holy St. Elimine" wie "Oh mein Gott!" oder "Jesus Christ(im Englischen)" verwendet, oder? Oder hab ich das nur aus den FEPlanet-Comics? xD
Wo bekommt ihr alle diese Infos zu FE6 her? >:(

Kann es sein das ihr Roms von Fire Emblem 6 habt? Wenn Ja, dann sagt mir woher!
Hey, jemand hat das Fire Emblem:PoR Forum wieder eröffnet. Jaffar war auch schon dort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.