wie kann ich die cheats bei meiner psp mit dem spiel gta liberty city stories wieder rückgängig machen? selbst nach an und ausschalten sind alle cheats wieder aktiviert. wie krieg ich das wieder weg???
soll heißen ich kanns mir neu kaufen oder was? irgendwie muss man doch alle wegbekommen
Cheats, wie zum Beisppiel die, für Passanteausfstand, kann man nicht mehr entfernen,WENN man einmal gepeichert hat.
Cheats, wie Waffencheats, kann man ebenfals nicht enfernen, esseidenn, man verballert alle Kugeln
Cheats, wie Sterne löschen, kann man entweder durch wiederholte eingabe, oder Reset(egal, ob gespeichert) wieder loswerden.
Cheat-Device-Cheats kann man einfach deaktivieren, indem man sie im Menü wieder ausschaltet.
Das selbe gilt natürlich für Cheat-Sync.
Um alle Cheats wieder loszuwerden, muss man einen neuen Spielstand beginnen, oder ein Savegame laden, in dem noch keine Cheats aktiviert worden sind.
Cheats, wie Waffencheats, kann man ebenfals nicht enfernen, esseidenn, man verballert alle Kugeln
Cheats, wie Sterne löschen, kann man entweder durch wiederholte eingabe, oder Reset(egal, ob gespeichert) wieder loswerden.
Cheat-Device-Cheats kann man einfach deaktivieren, indem man sie im Menü wieder ausschaltet.
Das selbe gilt natürlich für Cheat-Sync.
Um alle Cheats wieder loszuwerden, muss man einen neuen Spielstand beginnen, oder ein Savegame laden, in dem noch keine Cheats aktiviert worden sind.
Am besten ist es, wenn man 2 Speicherstände 1 mit, 1 ohne Cheats macht. So kann man sein Spaß haben und trotzdem ohne Schummeln weiterkommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.