seit kurzer zeit zeigt mir d2 wenn ich es starte als verfügbare gateways im bnet nur noch müll an zb: 'fgfs's server oder taiwans server. wie bekomme ich die normalen gateway wieder zurück???
Das war bei mir auch mal so, als ich Diablo1 installiert habe, da hat Diablo1 bei mir in der Registry die Serveradressen umgeschrieben, aber durch de- und installation von Diablo2 wurde dies Nicht korregiert. alles was hilft, iost Diablo2 deinstallieren, die registry-Datei von den b.net-gateways Löschen und dann Diablo2 installieren. Das Löschen der registry-Datei solltest du aber einem Fachmann überlassen, Leute, die von tieferen Dingen im PC nichts verstehen haben in der Registry nichts verloren, wenn man da was falsch macht, kann ruckzuck dein PC am Arsch sein.
hey genau das (d1 installieren) hab ich gemacht bevor d2 kaputt war. ich hab auch in die registry geguckt aber die sind alle leer von d2 !!! wo sind denn die registry dateien der b-net gateways??
ich weiss nicht mehr, die muss irgendwo bei den netzwerk-registrys sein, ich bin mir aber nich sicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.