Besucherrekorde im Dezember (Stammleser-Treff)

Besucherrekorde im Dezember (Stammleser-Treff)

Mit einem Besucherrekord in ungeahnter Höhe schloß unsere Website das Jahr 2005 ab. In der Woche zwischen Heiligabend und Neujahr besuchten uns bis zu 100.000 Spieler an einem Tag. Insgesamt erreichten wir im Dezember 2,2 Millionen Besucher - eine Steigerung von fast fünfzig Prozent gegenüber dem Vorjahr. Mehr als vier Millionen Cheats und Lösungen wurden in diesem Zeitraum abgerufen.
Boah, heftig! Meine Anerkennung!
Bin ja auch täglich 3 mal am, tag hier^^
schitt maladaja ^^
Joa, echt gut
Die waren wohl alle hier um sich Cheats für die Spiele zu besorgen, die unter dem Weihnachstbaum lagen...

Glückwunsch!
Glückwunsch
Mein Glückwunsch Smiley

Ich wusste das es so weit kommt.
...und es geht weiter...und irgendwan beherrscht Mogelpower die Welt...denkt an meien Worte...muhhahahahaha...
wenn Mogelpwer die Weltherrschaft an sich gerissen hat, bekommt die Frage "Darf ich Mod werden?" ganz neue Dimensionen! Smiley
Ich bin auch fast jeden Tag bei MP, aber ich habe hier noch keinen einzigen Cheat abgerufen.
René <-- This is René. Copy René into your signature to help him on his way to world domination.

:p
ich bin ca. 5-10 mal am tag hier, ich helf kräftig mit xD
10 mal? lol, ich bin 20 mal am Tag hier!
Ne, Scherz.
@fevrex
Hast du nicht ein besseres Bild von Rene?
äähhhh....wie macht man ein "e" mit einem " ' "?
Erst auf ´ drücken, dann ein e machen.
Nicht um sonst ist Mogelpower das beste Forum und die beste Spiele Seite.
Respekt René.
Congrats auch von mir.
respekt
Ich bin meistens dann da wie jetzt wenn Werbung bei dem Film ist denn ich grad anschaue!
Aber trotzdem FETTEN Respekt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.