Mag die mich zu sehr? (Herzklopfen)

Mag die mich zu sehr? (Herzklopfen)

Also wie fang Ich an.

Es waren die letzten Tagen kurz vor den Weihnachtsferien.

Bei mir gibt's in der Klasse ein Mädel mit der Ich mich gut verstehe.Sie ist nicht so eine die einen auf cool macht und denkt Sie sei die größte.Deswegen verstehe Ich mich mit der auch so gut.Wir unterhalten uns auch des öfteren.Mir ist nur aufgefallen das egal bei was, Sie mir immer hilft.Selbst wenn Ich glaube Ihr auf die Nerven zu gehen Sie mir beispielsweise bei den Schularbeiten hilft und und und...
Bloß gibt es ein paar Gründe die mich neugierig gemacht haben.

1.Sie hat am letzten Tag vor Weihnachten ne gebrannte CD geschenkt.Mit über 40 Liedern drauf.Total unerwartet.

2.Der Witz ist, bei den anderen Jungs hat Sie das nicht gemacht.

3.2 tage vor beginn der Ferien bin Ich mal beinahe auf dem Tisch eingepennt weil Ich den Unterricht so langweilig fand.Bis Ich plötzlich merkte wie mir jemand mit nem Bleistift über die Haare streichelt und auch am Ohr entlang (das macht Sie auch bei keinem anderen Jungen).


Ich bin in das Mädchen nicht verknallt oder so.Sie ist nicht sonderlich hübsch auch nicht häßlich.Halt eben ein ...ja...nettes Mädchen eigentlich das auch normal aussieht.Nur hat Sie mich etwas neugierig gemacht.Meint Ihr die will was von mir ?
Ja auf jeden Fall so eine Chance bekommt man nicht alle Tage mach dich an sie rann! Smiley
genau oack sie ran!!!
ich stimm den oberen nur zu.
Wenn man gemocht wird, sollte man das vollkommen ausnutzen.
WEnigtens mit ihr, naja, alles mögliche machen. Dann kommt die liebe schon noch, so ist es meistens, wenn man nicht schwul oder nicht in der Pubartät ist ^^
Was denkste, wie all die Paare zusammen finden? Mach dich an sie ran, nutz es aus, lern sie GANZ nah kennen und dann denk nochmal über alles nach.
Ja gut.Icj könnte es (eventuell) ausprobieren.Bin schon etwas am nach denken.Ich gluabe aber Ich lass es lieber...
Wieso das dennSmiley?
ganz ruhig ganz ruhig brauner

wie wäre es wenn du überlegst wieviel du hinein intereprätierst.
mädchen sind so ne unklare sache.
wenn manns mal von ner andren seite aus betrachtet mags ganz anders aussehen - ich würde aber vllt wenn ihr ja ohnehin gut mitnander könnt n ganz unverbindliches treffen ausmachen
mal zusammen für ein referat / plakat / team arbeiten oder nen kaffee trinken oder irgendetwas wo man auch etwas andres zu tun hat wenns nicht funkt- unverbindlich treffen dann sieht man ja wie sie sich verhält und wie du dich in ihrer nähe fühlst
oder zusammen in die disco, als freunde rein als pärchen raus ;)

aber kollege du bist doch scho 17 da sollte man doch wissen wie man sich verhalten muss?!
Warum sollte er sich an sie ranmachen? Er ist doch nicht in sie verknallt...
Yoh genau.Außerdem hatte Ich bisher nur eine Freundinn.Mit 14 nähmlich und hab mit 15 schluß gemacht.
Natürlich könnte Ich mich an Sie ran machen.Wozu aber wenn Ich von Ihr nichts will ?Und ja wir haben schon mal zusammen in Gruppen gearbeitet und der gleichen.Und das Mädels so ne unklare Sache sind ist mir nichts neues.Glaub mir, Ich bin sehr sehr vorsichtig was Mädchen angeht.Und rein interprätieren tue Ich schon gar nichts einfach so das ist die Wahrheit.

Ich würde nur gerne wissen ob die was von mir will ?
deswegen sage ich ja:
triff sie
dann wird sie deutliche signale senden: FREUND oder FREUND
ja... undurchsichtig, sehr sehr
ich hab doch garnicht gesagt er soll sich an sie ranmachen?!

oke und wenn du nichts willst: DANN MACH EINFACH GARNICHTS

ich denke aber du fragst weil du was machen willst / wissen willst woran du bist / verwirrt bist
Na ja fragen will ich nicht.Wissen will Ich's und verwirrt bin Ich ein bisschen ja.

HHMMHH...Na ja hauptsache Sie bleibt die alte mehr will Ich gar nicht.
ist unmöglich
wenn du sie darauf ansprichst und es ist nichts wird sich euer verhältnis verändern
wenn du die darauf ansprichst und es ist was wird sich euer verhältnis auch verändern
wenn du garnichts machst ist das die möglichkeit bei der wahrscheinlich am wenigsten passiert...

verwirrung und unetschlossen heit
wart erstmal die ferien ab wie es dann ist es schon wieder ganz anders
@EinGast :Ich nehm das dritte.Ich kann Sie gut leiden (wie ein Kumpek versteht sich).Deswegen will ich nichts kaputt machen.

Und ja wir warten mal ab was nach den ferien kommt ?
Lass dich einfach von dem Mädchen Veiterferfüren wieso bin ich immer der Traurige
devil
dritte möglichkeit ist ne ziemlich faule... aber bei so einer verwirrung?!

wahrschein hatie sich nen 20 jährigen mit nem bmw angelacht und die ganze sache ist gegessen
oder ihr kommt zusammen und seid das glücklichste paar weil ihr freunde und paar seid- wie romantisch

oder guck "eine schrecklich nette familie" das hilft ganz gut ab von solchen gedanken ;)
Sie ist schon ein nettes Mädchen.Ich will einfach nur das Sie so bleibt wie Sie ist.Deswegen nehme Ich auch die dritte Möglichkeit weil hier zwischen uns /gar nichts/am wenigsten was passieren kann.

Natürlich will Ich wissen was Sie von mir will.

Doch es soll ja Zufälle im Leben geben.Vielleicht finde Ich ohne das Sie es merkt heraus ob Sie was von mir will.Und ehrlich gesagt, möchte Ich das Sie mich eher als Kumpel ansieht als Ihren Liebling.

@der kleine Schlingel:Wieso bist Du traurig ?
es wäre hilfreich wenn ein kumpel von dir mit ner freundin von ihr zusammen wäre(was ein groser zufall wäre)dann kein er ihre freundin fragen ob sie was von dir will.alles klar?
so seh ich das auch hau ne bekannte von ihr mal darauf n ob sie dir was sagen kann aber nicht so ein "plappermaul"die sofort nach dem gespräch zu deiner bekannten geht und ihr das erzählt sonst könnte sie das falsch verstehen (in beide richtungen, also "oooh er libt mich" oder "der kann mich nicht leiden sonst würde er nicht meine freundin fragen sonder mich") und dann kannst du ja immer nochmal weiteschauen.

Ich hoffe ich konnte helfen
MFG Agrippe 2(M)
@Rock 4 ever und Agrippa 2 : Hhhmm...daran hab Ich auch schon gedacht.Es gibt aber in meiner Klasse keinen dem man völlig trauen kann.
Mhhh so ein Desinteresse hab ich auch...Egal welche sich an mich rannmacht (wennschon :D), ich würds abblocken.
Ich hab an sowas keine Interesse (also an einer Beziehung), also könnt die machen was sie will.
Ich würd sowieso nein sagen.

In deinem Fall, wenn DU nicht willst, hat sie keine Chance. Also, mach es ihr klar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.