Ich habe im Moment Schwierichkeiten bei dieser Mission aber eigentlich di besten Waffen von Stalin über Maschinengewehr bis Revolver und Panzerung aber ein Stich mit der Säge und weg bin ich und ich "balere" nur so rum nicht nur ich ziel auch meistens auf die Gegner aber oft schiess isch in der Gegend rum mit der Stalin aber nichts nützt könnt ihr mir HELFEN?
nimm einfach den revolver renn immer weg und wenn se genug abstand habenhau se einfach um o0?
Danke, aber auf das bin ich auch shcon gekommen naja ich werds nochmal versuchen müssen danke trotzdem!
Du musst immer 1 oder 2 abschiesen dann so lang laufen bis du wieder abstand hast und das die ganze zeit
Jo könnt gehen äää habt ihr so Programme zum Downloaden mit ubs an den Compi für helis und so wieter ?
hey danke hab mich immer hinter ner kiste verteckt und di missi gemacht
ok das were shcon gut in anderen missionen aber ich hab das deutsche
Du kannst auch die Krankenwagenmission zuerst machen dann kannst du unedlich lang rennen.
Bei mir kommen sobald ich welche abgeschossen habe direkt neue.
Muss ich einfach nur ne bestimmte zeit am leben bleiben oder was??
Muss ich einfach nur ne bestimmte zeit am leben bleiben oder was??
Nein, du must alle töten die kommen.
Ungefähr kommen 20-30. Bin mir dabei aber nicht sicher.
Ungefähr kommen 20-30. Bin mir dabei aber nicht sicher.
Man kann in der nähe des autohandels(kreutzung daneben) einen Spezialauftrag machen (ein Totenkopf Symbol aufnehemen), bei dem man molotovkocktails benutzen muss um leute in 2 minuten zu erledigen, macht die den Spezialauftrag und holt die Kocktails dann macht ihr die richtige Mission und renn den irren Kettensägentypen weg und wenn ihr genug Abstand habt werft ihr die Kocktails.
Wenn ihr alle erledigt habt kommt Vincenso, den bringt ihr mit ner schrotflinte zu Boden und ballert so lange mit dem Maschinengewehr auf ihn bis er tot ist.-----das hab ich selber rausgefunden:)
Wenn ihr alle erledigt habt kommt Vincenso, den bringt ihr mit ner schrotflinte zu Boden und ballert so lange mit dem Maschinengewehr auf ihn bis er tot ist.-----das hab ich selber rausgefunden:)
Ich habs mit ner Kettensäge gemacht(bin mit der laufenden Kettensäge auf die Männer zugelaufen) und mir die Pistole für Vincenso aufgehoben
nimm einfach eine uzi mit der du während dem schießen laufen kannst und lauf immer im kreis und schieß sie ab. so is am einfachsten
also: nimm den revolver ,visier sie einzeln an schiess einen ab dann renn weg und mach dasselbe mit den anderen.für vinceco empfehle ich die schrot-
flinte.
flinte.
Ich habs so gemacht : Am besten holst du dir die schrot flinte und ne uzi die schrotflinte findest du am streickposten wo auch die fähre abfährt musst du links auf den stek da findest du sie die uzi kauf dir einfach so dann fängst du an hast du die schrotflinte bleib einfach stehen und drück imma R1 und dann immer schireßen dich einmal drehen dann wieder R1 imma so weiter dann kommt vincenco du nimmst die uzi rennst hinter die kiste weil er dich da abbalern kann dann einach schießen schießen schießen bissa tot is FERTIG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.