Mercedes Benz CLK GTR (* Need for Speed)

Mercedes Benz CLK GTR (* Need for Speed)

Wisst ihr wie man den Mercedes Benz CLK GTR bekommt? Bestimmt wisst ihr das. Ich wollte es nur mal sagen: man kann in diesem Spiel diesen Renner bekommen. Den kennen ja viele. Also ihr müsst den Mercedes CLK 500 haben. Dann nehmt einen passenden Heckspoiler SPORT CARBON. Dann noch ein bestimmtes Karosserikit, eins das ähnlich ist, ich weiß die Nummerierung nicht (trag ich alles noch bald ein). Silberner lack, maximales Motorentuning. TATA! Ein Mercedes Benz CLK GTR. So ähnlich. Ihr müsst wissen wie der aussieht und dann passende Teile anbauen. Toll!
Wie toll, trotzdem ist und bleibt es ein Mercedes CLK 500, der nur anders aussieht ;-) Mich interessiert viel mehr, wie man den Camaro SS in den Karriere-Modus bringt ^^
Ja den hab ich auch mal auf ner Seite so gesehen. HÄÄÄ? Naja ich finde den CLK GTR Trick voll geil, aber das geht nur zu 40%. Schade. Auf den Trick bin ich so gekommen, weil der CLK GTR nur eine getunte Version einer alten Familienlimusine ist. Da dachte ich das geht mit dem CLK 500.
Tja, das mit dem Camaro SS würde mich ma interessieren, aber irgendwie weiß niemand wie es geht. Irgendjemand muss es aber ja nun gemacht haben, sonst würde das Bild ja nicht existieren.
"G4L911 hast du esn für die PS2
Wat fürren Bild!?
sorry wegen offtopic,aber kann man den nur in der black edi kriegen oder wie hä?
also,kann man den auch auffm gamecube kriegen?
Camaro SS:nur BE
BE:nur Ps2
vieleicht ist der camarro von so einem tüp mit nem computerprogram gemacht worden z.b. die felgen von nem anderen bild rausgeschnitten und hineingesetzt könnte ja sein :-)
...und er hat nich mal den Schriftzug Career vergessen...
was soll an dem so toll sein da sieht der mustang gt besser aus(zumindest der von jewels nr.9)
Schaut hier, hat sich schon alles aufgeklärt und ja ich hab es leider für PS2, aber kann man nix machen.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=156216
Der Hatn Langsamen Pc, AbeR Der Hat Bei QUICK RacE Bei De WagenAuswAAhL AbeA Hat deN curSOr Auf kARRierE GesETzt aber Da STAND imMer NoCH dea caMARo dotten UND der HatN SCREenshOT GemaCHT... eCHt G
und was hab ich gemacht?
Den Camaro gibt es nur in einem Style...da isser Blau!
Deine Theorie ist vollkommen falsch Smiley
KLICK
Natürlich kannst Du die Optik ändern.
nicht als Bonuswagen...
nicht als bonuswagen aber wenn mann sie in den qucik modus oder ins den karriere modus stellt ich hab ma in nfs-c ein camaro geshen der hatte auch die spoiler und so verändert hatte aber kein bodykit dran würd mich aber interressieren wie er den spiler draufbekommen hat
Photoshop...Spoiler geht da noch, aber BK ist ne zu grosse Herrausforderung Smiley
dumme muschies!
Guck dich ma an
was ist eigentlich die Black edition? ich habe nur die wo es 18 bonuswagen gibt die normal edition! gibt es die auch für PS2???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.