Harry potter sehr gut (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Harry potter sehr gut (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Welchen teil findet ihr am besten und wieso

Ich finde den 3 teil am besten weil man da viel erfährt und er ist auch witzig

Beim 2 teil finde ich die Szenen mit Lockart Witig
1. der erste teil (weil es sa nch so neu war und spannend

2. der 4 teil weil er lang war und viel in sich hatte (trimagische turnier der friedhof usw.)

3.der 5 teil weil er noch länger war Smiley aber der anfang langweilig (bis zur anhöhrung von harry)

4. der dritte teil weil er irgentwie langweilig war und

5. der 2 teil weil es´totale scheiße war (aber der kinofilm super)
hmnz...hatten wir solch eine art von thread nicht schon mio male?
Es wird immer wieder in anderen Threads gefragt, welches Buch für jemanden das beste ist.
Ich persönlich finde den vierten Teil am besten, weil es da 'ne interessante und verzweigte Handlung gibt.
ich mag den fünften, ja der Anfang hat sich etwas in die länge gezogen, aber das ist ein Teil wo man auch mal sieht wie welcher Chara wirklich ist. Harry wurde bis dahin immer nur als Held dargestellt, dort sieht man auch mal ne andere Art an ihm finde ich. Und den vierten mochte ich auch, der Friedhof und so war Klasse
ich finde harry potter bücher perfekt!!!!!!!!!
Mir gefielen am meisten der 3. und der5....weiß net wieso fand die aber am besten. Die anderen waren aber auch gut!!!
Ganz deiner Meinung,Endihno.
Ich finde auch alle Perfekt.
ja man hast recht
Ich mag den 2.ten nicht so sehr aber find ihn gut.........
Ich find die Endszenen vom 5. und 6. gut.
Ich mag eifnach alle Harry Potter Bücher!Und ich wette jeder von euch kann nicht so ganz einfach entscheiden welches euer Lieblingsbuch (Hp Bänder) ist.Da alle mit viel Humor,Pahntasie ect. geschrieben wurden.Und Harry mag ich am meisten weil er Mutig,ehrlich und das wohl nur Dumbledore und Harrys Freunde wissen,er ist ein Mächtiger Zauberer.
Eigentlich kann man die Bücher garnicht beschreiben ,man muss sie gelesen haben.
Stimmt da hast du zwar recht, aber ich für meinen Teil finde das die letzten Bücher besser gelungen sind. Das liegt nicht nur daran das es sich vom Inhalt mehr dem Ende zu neigt, oder das Harry älter wird, sondern auch daran das JKR's Schreibstil sich verbessert hat..
Ja, stimmt, ist echt ne eindeutige Entwicklung drin. Ich finde, ab dem dritten Teil fängt die Story an, interessant zu werden, den vierten mit dem Trimagischen Turnier fand ich aber wieder nicht so doll (kommt mir im Nachhinein relativ langatmig vor). Der fünfte und sechste Band war aber echt gut, besonders der sechste :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.