Suche Mitarbeiter für Projekt: School Wizard (RPG-Maker)

Suche Mitarbeiter für Projekt: School Wizard (RPG-Maker)

In den Projekt School Wizard geht es darum das ein junger Held versucht die Welt retten.
Eines Tages wird er aber als er durcch die Strassen geht von der Polizei aufgelesen.
Diese denken der Held sei ein Schulschwänzer
und nun hat der Held zwei Probleme am Hals...

Er muss die Welt retten während er noch mal schnell für Mathe lernen muss.

Wie findet ihr die Spielidee?

Und ich brauche noch ein paar Mitarbeiter.

Falls ihr dazu noch weitere Spielideen habt,
oder mitmachen wollt schickt eine E-mail an
arvidlindenau@aol.com
Wieso muss er die Welt retten?
Wenn man die Welt retten muss, übt man nicht für Mathe, das ist klar.
mit was für einem Maker machst du das Spiel?
Ich mein das so:
Als der Bulle den erwischt hat´dachte der er der Held sei ein schulschwänzer.
Seid dem muss der Held zur schule.

Später stellt sich noch heraus das hinter all dem bösen die Schulverwaltung steckt.
Er muss die Welt vor der Schulverwaltung retten?
Haben die etwa Plasma Kanonen?
So weit bin ich ja auch noch net
Erstmal die Story gut überlegen, und dann Mitarbeiter suchen.
Ein paar Kleinigkeiten hab ich auch noch vergessen:

-Als er zum ersten mal (also als der Polizist ihn hingebracht hat) zur schule muss verliebt der Held
sofort in ein Mädchen namens Miriam.Das ist auch der Grund warum er auch jeden Tag freiwillig in die Schule geht.

-Die Schulverwaltung ist da natürlich nicht für nur eine Schule sondern für alle schulen.So gegen Ende des Schuljahres ist ein Wettbewerb. Jede Schule schickt ihren besten Schüler dorthin.Dort ist die Schulverwaltung dei Jury. Das ist für den Held die Chance die Welt dort zu retten.Deswegen muss er ja auch lernen um zu diesen Wettbewerb zu kommen.
Ich versteh noch immer nicht wieso er die Welt retten muss..
Naja, vielleicht kriegst du das alles gut hin, aber ich mach nicht mit, da ich mit meinem eigenen Projekt fertig werden muss.

(du solltest schonmal nach einem Storyverbesserer ausschau halten *ggg*)
man das is nen fundgame das muss keinen sinn machen wenn du hilfe suchst versuchs mal hier http://forum.rpg-kingdom.de/forum/forumdisplay.php?s=&;forumid=5]
Es ist nur zum Teil ein Fungame der Rest ist purer Ernst.
es könnte gut werden, aber schreib die Story erst fertig setz sie hier rein, und dann bekommst du vielleicht Mitarbeiter falls du keine hast.
He Roy Black! Das Projekt heißt ja School Wizard. Soll der Held dann auch zaubern können? Wenn nicht würd' ich den Namen ändern.
Ja er kann zaubern.

Und nun warum er die Welt retten muss:

In der Schulverwaltung is son Irrer, der aber auch zaubern kann.Eines Tages will er nicht mehr so leben wie ein normaler Menscn, sondern er will angesehen sein so das sich jeder an ihn erinnern wird.
So entwickelt er einen Plan um die welt zu unterwerfen. Er will sich erstmal die Jugend zu seinen Gunsten verändern,deshalb verpasst er allen Lehrern eine saftige Gehirnwäsche.Nun fangen die Lehrer an die Kindern in die Kunst der bösen Magie einzuweisen. Wenn die Kinder erstmal gut in der dunklen Magie sind, wird ihnen auch eine Gehirnwäsche verpasst damit der Irre sie "steuern" kann.

@Jenkins der Zerstörer: Ich sollte wirklich mal nach einen Soryverbesserer Ausschau halten.[s5]
Hallo?Is da jemand?
Klingt nicht so schlecht. Ich hab aber zurzeit mit einem eignem Projekt zu tun.
wenn du noch mitarbeiter suchst dann meld dich bei mir

haste icq???wennn ja adde mich mal 225555221 oder msn littledevil_666_@web.de thx
*hust*
schiggy123@freenet.de
ich mach bei deinem Projekt mit.
du musst mir nurnoch ne Mail schicken..
übrigens Roy, deine Adresse funzt net.
Bei ein paar anderen funtzt es aber. Ich geb euch mal meinen MSN-Namen: Roy
Und hier noch mal die E-mail Adresse:
arvidlindenau@aol.com
Oder noch besser... Nehmt ICQ meine Nummer ist 200-784-952
Alle die mitmachen wollen, adden mich mal.
ich hab die geaddet.
meine Nummer ist 250-300-450
Hier ist ein interessierter Mitarbeiter!!!
[url=http://imageshack.us[img=http://img207.imageshack.us/img207/1925/wallpaper14310248cj.jpg[/url]
verlinken muss ne Kunst sein..
Willst du das Game nicht lieber doch "Harry Potter" nennen? ^^
der war gut

aber ich hätte bock! klingt interresant (auf eine gewisse Art und Weise)
Ich hab jetzt auch ne eigene Website. Dort könnt ihr euch auch melden.
Uups hap den Link vegessen: http://www.rpg-masters.de.pn/
die geschicht ist total unlustig,schwachsinnig und scheisse...richtig scheisse
lol
Ich hab ja auch aufgehört mit dem projekt. Aber besucht meine Seite: Nun mit neuem Anbieter und besserem Style: www.rpg-masters.de.pn
sorry wenn das ein bisschen hart war aber ich halte das spiel für ziemlichen schrott aber naja ich hab ja noch gar nichts richtiges in angriff genommen also sollte ich lieber die klappe halten
Lol
Nach den Maßstäben der meisten RPG-Comms wäre dieser Thread wegen unzulässiger Bewertung längst geschlossen... ^^

Hier mal eine etwas "freundlichere" Bewertung:

____________________________________________________

Aaaalso.
Generell kann an denke ich sagen, dass der Ansatz gut ist, aber dennoch sind da einige starke Schwächen:

Warum bitte will der Held die Welt retten? Ist sie denn in Gefahr?
Warum will gerade so ein Teenager die Welt retten, sollte er sowas nicht besser den Erwachsenen überlassen?
Warum "denken" sie er sei ein Schulschwänzer? Er ist doch einer, wenn er nicht zur Schule geht!
Kommt es niemandem merkwürdig vor, dass er nie auf einer Schule war? (Jetzt bitte nicht sowas wie "das wissen die doch nicht", sowas lässt sich heute leicht nachprüfen anhand von AKten, Urkunden, Zeugnissen, etc.)

Wenn das ausgebessert wäre gäbe es nochmehr Probleme:
Die meisten Spieler sind selbst Schüler und wollen einfach dann mal abschalten. Wie willst du ihnen also ein RPG in dem immer noch eine ganz normale Schule vorkommt schmackhaft machen?
Du wirst wohl die eine oder andere Szene in der Schule zeigen müssen, aber Schule ist nunmal oft langweilig.

Dann noch ne Frage: Warum "School WIZARD"?
Da steht nirgends was von nem Zauberer...

____________________________________________________

Zur Website:
Vorsicht, Werbung für andere Foren ist hier (in einem Forum, so gesehen bei der "Konkurrenz" nicht so gern gesehen...

Zaubertinte: [Muss ich gerade sagen... Ich poste hier doch andauernt irgendwelche Empfehlungen fürs RPG2k-/RPG Atelier/rpg2000.de-Board... x.X" *in Deckung geh*
Zur Verteidigung: Diese Boards sind nunmal im Maker-Bereich informativer und weitläufiger! Würde man jedes mal nen kompletten Thread hier abtippen wär das erstens ne Heidenarbeit und zweitens fast schon Ideenklau! ;_;
]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.