wie wird man besser? (* Half-Life & Counter-Strike)

wie wird man besser? (* Half-Life & Counter-Strike)

hey also kann mir irgendwer ein paar typs geben wie man in 1.6 besser wird??
Üben üben üben. Mehr git es nicht zu sagen.
Ausser halt gegen Bots zu trainieren.
Ich würde erst auf Aim_maps das aimen (Einzelschüsse kurz hintereinander) üben.

Ich empfehle dir die Karte aim_ak-colt
Dort kannst du mit den "Standartwaffen" AK und Maverik üben
es gibt noch tips und tricks die aber auch nur pros benutzen sie heissen ** der name verät schon für programierer viel aber erts halt das machen was SHDY SAGT !! ^^
Ja, üben, üben, üben! Kürzlich kam in der Zeitung ein Bericht über nen Warcraft3-ProGamer (Stuttgarter Zeitung, Mittwoch vor ner Woche): 5 Stunden am Tag Trainingsspiele und neue Taktiken!
Ich denk mal, anders wirds bei CounterStrike net sein.

Vielleicht erst mal nur ganz normal im Netz cs spielen, schauen, wie andere spielen (z.B. wenn du tot bist, dann schaue bei einem zu der sehr gut ist). Dann dein aim trainieren. Dann geh vielleicht auf nen Server wo nur ganz wenige zocken, so 3on3 oder so. Weil je weniger, destobesser die "Teamarbeit"...
ja..das ist gut..wenn wenige drauf sind..abe ich auch so gemacht..aber ich bin immer allein losgezogen...das ging auch sehr gut..weil man hat dann keinen teamkameraden neben sich der immer in den schusswinkel springt...und ich werde immer beser...d.h. immer so unter den besten 5wenns viele sind..naja..kommt auch drauf an wie guut die anderen sind ;)

SA
Üben üben üben. Mehr git es nicht zu sagen.
Ausser halt gegen Bots zu trainieren.

Gegen Bots zu spielen ist das dümmste was man machen kann, das trainiert sogut wie keine Taktik und auch nur mittelmäßiges Aim.
Echte Spieler sind immer zu bevorzugen.

Ansonsten kommt es darauf an, was du unter besser verstehst.

Willst du Aim trainieren oder ein richtiger Clangamer werden?
Damit werden dir sehr viele kommen die das Gegenteil behaupten Jan.
Aber ich streite mich net mit dir.
Bots sind zu berechenbar. ;-)

Mein Freund spielt 2 Monate länger als ich CS (gegen Bots und ne LAN Version), und ich Online im Clan.

Naja, er ist nen voll N00b und hat keine Ahnung, kennt keine guten Camperecken, rennt nie mit Messer, lässt sich Zeit beim Einkaufen und und und...

Schon allein in den ersten 30 Sekunden könnte ich ihm mindestens 6 Verbesserungsvorschläge geben. ^^

Er hat halt nichts von besseren Spielern Online gelernt, und Bots sind noobhaft, haben Aimbot und schnelle Reaktionen mehr nicht.
Kein Teamplay und kein taktisches Verständnis. Smiley
Gegen Bots kann man gut trainieren ?
Um gestellt zu spielen vielleicht...aber ansonsten...bist du dann selbst berechenbar ! :-/
Ein leichter Gegner im Internet ! :-/
Vielleicht lernt man an Bots ANFANGS die Grundsachen, um seine Steuerung zu testen etc. ohne sich direkt zu demütigen, wenn man mal einen Fehler gemacht hat, jedoch, Training ist das nicht wirklich !

Und taktisch Handeln ?

Nein, Bots spielen, wie so programmiert wurden !

Und von Reaktionen kann man eigentlich ja auch nicht sprechen ! ^^

Fazit:

Ich stimme Jan. zu, Bots sind zum traineren das ALLERLETZTE !!! ;-)
(Nur das mit den Reaktionen nicht....! ^^)
ich hab gehört wenn mann sein fadenkreuz größer stellt wird mann nach eiiniger zeit mit dem ziehlen viel genauer

STIMMT DAS ????? ich wende das auf jeden fall jetzt im internet an wenn ihr meint das ist quatsch höre ich auf!!!!
Ja ich habs auch net mit Bots gelernt, von Anfang an auf puplics.

Nur ich finds witzig gegen Bots und einfach gut zum aimen.
Du kannst auhc das fadnekreuz auch einfach kleiner stellen hat den selben effekt.

cl_crosshairscale 2600 ist zu empfehlen.Aber wenn du bock hast adde mich in icq: 276568679 dann können wir mal zussamen zocken!
jaja ich meine nur ob das stimmt dass wenn mann z.b 1 jahr nur mit großem fadenkreuz zockt und das dann klein stellt ob mann dann besser im ziehlen ist und z.b. jeder 3 kill en heashot is
LoL ihr müsst noch viel lernen
...sagte der 14-Jährige Profi. Smiley

Dann könnte der kleine ProGamer ja auch Tipps geben, statt blöd rumzulabern. :)
wollen wa zocken?
Training: Man sollte womöglich erstmal die Handfeuerwaffen trainieren. Dann die Standardwaffen wie AK/M4. Es wäre Hilfreich auch das Granaten werfen zu üben.

Wer interesse hat zu Zocken 198148554
@Shaun Benutz bitte die Editierfunktion von Mogelpower.

@Topic
Ich hab anfangs Counterstrike 1.5 gegen PodBots gezockt. Ein paar mal im Internet. Wurde aber durch das lange Maploaden wieder begraben.
Als ich dann Source gekauft habe, und mit meinen Cousin gespielt habe, war ich, wie auch er, immer weit oben in der Publicliste.

Warum? Weil Bots schon dazu beitragen, das man besser wird. Gerade weil Bots so berechenbar sind, sind sie ein guter Trainier.
Oder könnt ihr mehrere Bots hintereinander von anfang an mit ein Colt-Magazin killen, ohne das ihr nur annähernd verletzt seit? Wahrscheinlich nicht.

Bots führend dazu, das ihr nen gutes Aim bekommt. Von Skill selbst ist keine Rede, geschweige denn von Teamfähigkeit. Bots führen eben nur zum guten Aim, was nen Bestandteil von CS ist.
ein gutes training ist auch 1 gegen 5 (oder so ähnlich)zu spielen.

dazu in der Console erst mp_limitteams 20 und dann mp_autoteambalance 0 eingeben. Dann gebt ihr (kommt drauf an welches team ihr seid)entweder bot_add_ct oder bot_add_t so oft ein, wie viele bots ihr haben wollt.

Mit der Zeit natürlich die gegnerbots erhöhen.

@kirika: Wenn du lange so trainierst, wirst du es bald mit einem Magazin schaffen ;-)
ich denke mal, dass ein paar wie Herr der Zeiten oder Jan noch VIEL lernen könnten, wenn sie so spielen würden, denn da (1 gegen 10 z.b.)muss man auch TACKTISCH vorgehen. Ich sage nur, ich spiele so schon lange und bin seitdem richtig gut geworden. Ich sag nur, dass bots nur blöd sind, wenn man Freunde hat, aber sobald sie nur ein Ziel haben (dich) dann hält sie nix auf
Durch cheats wird man so gut wie mans will
@Internetzocker Tja, wenn das mal so einfach ginge ^^ Kann den Bots ja nicht sagen, das alle auf einmal an dieser Stelle auftauschen sollen ^^"

@hha Cheater haben kleine...
stimmt net
wie dem auch sei...

wenn du man gut werden will sollte man genügend und vor allem einigermassen regelmässig spielen. (es btingt nicht viel wenn man nur einmal in der woche aber dafür 10 stunden am tag spielt)

wenn man nur gegen schlechte gegner spielt wird man nicht schnell besser. (weil man nichts von den besseren lernen kann)

man sollte sich auf ein paar waffen festlegen (ich z.B. usp/m4/ak47) mit denen man viel trainiert. aber die anderen sollte man auch mehr oder weniger gut beherrschen. (man hat nicht immer genug geld für seine "spezial" waffen)

es ist sinnvoll wenn man einen clan hat. (wenn möglich mit einem höheren skill also man selber) damit man taktiken und teamplay erlernt.

wichtig finde ich auch das man das sprayen trainiert (probieren die kugeln beim dauerfeuer in einen möglichst kleinen bereich zu ballern) man kann damit das gefühl für die Waffen trainieren.
auch kann man sich selber ein spiel erstellen und dann den einsatz von granaten erlernen. (man geht z.B als T von der base zu einem bombenplatz und schaut wo man die granate werfen muss damit sie die CTs die von da und da flasht oder was auch immer)
die aim_maps sind auch nett um das aiming auf vordermann zu bringen.
@kirika ne, kannst du net, aber es ist trotzdem ne herausforderung, doch mit der Zeit wirds ein bissl langweilig, deshalb (weils mir mehr Spaß macht) spiele ich immer 8 gegen 8 oder so.

@schwiitzer das "sprayen" wie dus bezeichnest, ist mir nicht wichtig, ich mach kures geballere, kurze Pause kurzes geballere und so weiter. Außerdem, wenn ein gegner weit weg ist nützt dirs nix wenn du gut "sprayen" kannst, weil die Waffen wenn man sie feuert ohne anzuhalten immer ungenauer werden, egal wie gut dus kannst. auf weiter entfernung würde ichs net machen, auf kurzer aber schon.

Ich habe aber noch eine Frage,,,, kennt irgendjemand eine Internetseite, wo man sich einzelne Waffen zu Source downloaden kann (nicht als torrent)? Ich habe schon 4players.e ausprobiert, aber da gehen die downloads nicht, also wär echt nett!!! mfg
Also fürs aimen auf weite Entfernungen (wirklich extrem weit) is aim_farcry perfekt. Da muss man wirklich nach jedem 4. Schuss mit der m4 warten und dann weiterfeuern, sonst landen die Kugeln sonstwo.

Zu den Bots: Ich habe anfangs source mit bots gespielt, ohja, die lassen sich sehr gut berechnen. Die laufen kaum alleine, meistens in der ganzen Gruppe. Also 1 gegen 10 MUSS man eigentlich campen, um alle auf einmal umzulegen (uff!).

Ich spiele in letzter Zeit oft aim-maps und das bringt wirklich was!
Zockt aim_ag_texture maps. Da bekommt man echt sauguten aim.
Ja ihr sagt aber ständig eins und dasselbe AIMEN TRAINEN und BOTS !! ja das hab ich alle auch schon gemacht muss ich aber noch mehr machen das ist aber nicht alles was zu einen guten und aktiven ESL b.z.w Giga Liga lader führt wenn ihr wirklich auf den skill Middle oder sogar high kommen wollt ist nicht das perfkte aimen teamtaktick oder maptaktik gefragt da ist eher was anderes aber kümmert euch selbst drum was es ist stichwort ist nur die CFG also die config mehr sage ich net und holt euch blos nicht die von mouz oder SK sind alles fake aber egal es gibt da viele sachen die noch dazu gehören aber wie gesagt das ESSEN geht auch nicht zu euch sondern anders rum aslo macht schon und kümmert euch selbst drum !!!

mfg SPY und ehm für die rechtschreibfehler haftet meine SCHULE !!!!!
+grinz+ alles ohne Punkt und Komma, des is ne Leistung!

Klar, ach, die Configs.... =)
Ich sag nur üben und zur schusstechnik sag ich nur Einzelfeuer weil nen gegner eh bei einem heada down im dreck liegen sieht!

denkt dran cs is kein Spiel
It's a Lifestyle
lol wenn man cheatet brauch man unbedingt das hier
aber ich glaube das hhb das unbedingt brauch!
Wie geil! xD

Äh, ja.
Kann jemand vielleicht ein paar IP-Adressen von wirklich guten Servern posten?
Source, natürlich... :)
Nach einiger Zeit Public-Geholze solltest du langsam mal anfangen, bisschen taktisch zu spielen.

Entweder du suchst dir jetzt jemand, der selbst schon längere Zeit gespielt hat und spielst mit ihm 2on2 oder du trittst einem einigermaßen aktiven Clan bei.

Für die Gegnersuche empfiehlt sich das IRC, auf dem Quakenet-Server im Channel #2on2, #3on3 oder #5on5 dürfte sich schnell ein geeigneter Gegner (Bleib bei lowskilled) finden.
hallo ? einer da
Wisst ihr keiner kommt gegen mich an ihr*******
der rapper der cs zockt man f*ckt Euch ihr a**ch gef*ckten A****löcher
Rofl ... Dass du(mit dem IQ von ca. 50), Hip-Hop hörst war mir durchaus klar.
www.stophiphop.de !
um besser zui werden meld dich inner esl an im 1on1 zock da gegen low skiller und dan arbeiteste dich von los nach middle und middle nach high das ist das beste was du machen kannst...auf public erreichste höchstens middle skill die public nappels sind nichts im gegensagtz zu den die ergelmäßig in der esl spielen...den dort gehts richtig ab.
Zockt mal gegen Bots fy_simpsons. Einfach zu geil. Da lernst du nix, außer wie die Bots handeln. Bots taugen nur zur Steuerung üben.
Ansonsten: NUR Online. Und versuche immer nur kurz zu schießen und nicht durchgehend, es sei denn der Gegner ist so nah dran, das du ihn fast Messern könntest.
naja halt onlien zoggen und nen clan suche wo nen parr erfahrene member sind das lernste auch schnell was...
warum mit messer rennen?
Weil man damit schneller ist.
ah.......
ich war vor ca 10 wochen assi der low skiller, in allen spielen.. Und hab mir (rechtzeitig) die lan version von cs 1.6 mit bots besorgt. weil 3 tage später hatten wir kein i-net mher bis vor ca. 2 wochen. und ich hab gezockt...mit bots, hab die Schwierigkeitsstufe immer höher gestellt.Und jetzt sagen alle das ich viel besser bin. Zum Glück.Ich habe neue Freunde gefunden, Mike, Xander& co.^^
Naja, zu anfanf auf public einspielen..
wenn man schon was länger spielt ( ~2 Monate) sollte man auf clan bzw. gather umsteigen.
Public is dan nur noch dummes rumgeballer, in nem clan oder gather kommt es auf taktik an..
achja..die guten alten podbots..mit der awp im sprung nen headder..das warn noch zeiten, hat man wenigstens noch richtig gelernt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.