hm? lad mal das savegame bei rapidshare hoch viele user würden sich freuen.
Toll dann hat man ja nix mehr zu tun
WEnn es viele haben wollen sollen sie sichs runterladn
www.gtaportable.com
WEnn es viele haben wollen sollen sie sichs runterladn
www.gtaportable.com
Echt?
KarlMG from GameFAQS was also kind enough to share a 100% save game for the European version of the game. After you downloaded the file below, unzip it and upload the folder named ULES00151S2 to PSP/SAVEDATA/. When you run Liberty City Stories make sure you load save game number 2. Click the
image below to start the download
European ist doch auch deutsch
*hust*
KarlMG from GameFAQS was also kind enough to share a 100% save game for the European version of the game. After you downloaded the file below, unzip it and upload the folder named ULES00151S2 to PSP/SAVEDATA/. When you run Liberty City Stories make sure you load save game number 2. Click the
image below to start the download
European ist doch auch deutsch
*hust*
europan ist die uncut für england u. österreich
deutsch brauch die ''special version''
deutsch brauch die ''special version''
Achso wusst ich ned ich wohn in Österreich
sry
aber in Deutschland gibts doch auch die uncut oder?
sry
aber in Deutschland gibts doch auch die uncut oder?
Natürlich gibt´s in Deutschland die uncut !
Lauf doch einfach mal zu EBGames !
Lauf doch einfach mal zu EBGames !
@Gtotheg: Die Uncut-Version gibt es auch in Deutschland z.B.: EB Games
EB Games is normal, zeih nach Köln denn da sind gleich 2 Filialen und die in den Arcarden verkaufen genug Uncut-Versionen. Warum die Mühe machen und einen Uncut-Version importieren, wenn es sie direkt vor der Haustür gibt?
Hey könnt ihr mir helfen bimmer wen ich in mein Versteck gehe läuft aus meiner PSP Durchfall raus Bitte heft mir!
Also "normal" ist die zensierte Version, wo manche brutale (naja so brutal auch nicht) Dinge rausgeschnitten werden. Die uncut ist die originale, unzensierte version, bei der kann man zu mit em Samurai Schwert Köpfe köpfen und mit der Motorsäge die Leichen... naja ihr wisst schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.