Black & White 2 (* Black & White)

Black & White 2 (* Black & White)

Ich habe alle Systemanforderungen für Black & White 2, aber immer wenn ich spiele ruckelt das Spiel! Habe auf Electronic Arts im Support- Center gelesen das man im Startmenü den Befehlszeilen- Modifikator "LOWMEN" eingeben muss damit der Fehler behoben wird. Leider weiss ich nicht wie man den Befehlszeilen - Modifikator eingibt. Ich bitte um Hilfe!

Danke schon im voraus
dann installier bei dir den v. 1.1 patch, dann sind die hardware anforderungen niedriger und es läuft ruckelfrei. du findest ihn, wenn du das autorun startest (spiel einlegst) und dann auf die schaltfläche "upgrades" klickst
P.S: du musst nämlich nich dieses "LOWMEN" eingeben
ich habe drei fragen.

1.kann man der kreatur eposwunder beibringen?

2.wie bekommt man die kreatur größer als 11m?

3.ich habe mal gehört das man die eigene kreatur und leider auch die gegnerische unbesigbar machen kann. kann mir jemand sagen wie das geht?
1= man kann der kreatur keine epos wunder wie zB. Vulkan beibringen.
2= die krea bekommste nur mit einem trick größer als 11 meter:
geh unter Lionhead Studios\Black & White 2\Data\Balance und dann auf GameBalanceCreature.txt da sthet dann im oberren teil 11.00 das setzt du auf die größe die deine krea haben soll.
WARNUNG: du solltest die zahl nicht höer als 35 setzten wil deine krea sonst nicht mehr in der stadt rumlaufen kann!
danke ich habe auch noch was gefunden.wenn man auf Lionhead Studios\Black & White 2\Data\Balance und dann auf GameBalanceBuilding geht muss man von allen werten immer die ersten beiden auf 1 setzen. dann kosten alle gebäude nur noch eine einheit holz und eine einheit ertz
ist doch alles schon bekannt. du kannstauch ne null als 2. zahl einsetzen dann kostet es gar kein erz mehr.
ich habe noch eine frage.
gibt es noch mehr seiten mit sikns als "lionsource.com"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.