Suche ein ideales spiel (Xbox)

Suche ein ideales spiel (Xbox)

Also, ich bin schon nahe am verzweifeln. Ich suche ein multiplayer spiel (bitte jetzt nicht Halo 1 oder 2 schreiben das hab ich nämlich schon ^^) und es sollte kein ego-shooter sein. Sonst is mir eigentlich der rest egal^^ wer sehr dankbar für vorschläge
worms, obscure, tekken, dead or alive, burn out, baldurs gate und dungeons & dragons.
was ist mit fable: The Lost Chapters ist zwar kein multiplayer game soll aber auch ganz gut sein
Ahhh also mortal Kombat:deception is sehr geil!
Ich spiel das immer mid freundn am wochnende...
Aber nur die Uncut fassung!
Und DoA:xtreme bech volleyball ist total das fungame!
Einfach zu steuern und ist endgeil!
fabel is echt geil. aber die "lost chapters" edition gibts nur für pc. auf x-box gibts nur das normale fabel. Is aber trotzdem sehr geil.
Multiplayer...mhhh. also kommt drauf an ich liste mal katikurien auf

Kampfspiel(beatemup): auf jeden "Dead or alive"

Rennspiel: "Need for speed most wanted"

Ego shooter: halo (aber das haste ja schon)

Fun game: Doa xtreme beach vollyball! da hat man was zu gucken*grins* (venusbikini)

rollenspiel: DYNASTY WARRIORS! das is echt richtig fett! und hat immer wieder multiplayer reitz!

Sportspiel: SSX(snowbord) du musst bei sportspielen immer selbst wissen was du gut findest

so. also das würde ich jetzt mal empfehlen
Wen du noch nen giles single player game suchst: "ninja gaiden" is echt geil!
Aber hol dir ruig fabel kostet auch nicht mehr so viel
Fable - The Lost Chapters gibt es sehr wohl für die XBox. ;-) Hier ein Link:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23320

Die besten Ego-Shooter für den Multiplayer-Spaß sind zudem immer noch TimeSplitters 2 und TimeSplitters: Future Perfect. Mit der Vielfalt an Modi, Karten und Figuren kommt kein Halo dieser Welt mit. Zudem ist TimeSplitters immer noch für einen Lacher gut, besonders zu zweit oder sogar zu viert. :-)
Conker Live Reloaded, Burnout 3, Fable, Jade Empire, Backyard Wrestling, Fifa 06, Fight Night 2004 Aber am besten ist es wenn du in eine gute Videothek in deiner Nähe gehst und dich dort beraten lässt so habe ich es am Anfang auch gemacht und die konnten mir wirklich weiterhelfen (Also probiers doch einfach mal aus) mfg Rocky17
hallo Leute!wer von euch kennt halo 2
Rogue Trooper
X-Men Legends
Dungeons & Dragons: Heroes
Splinter Cell - Chaos Theory
Baldur's Gate: Dark Alliance²
Obscure
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Grand theft Auto: San Andreas (extrem lustige 2-Spielermissionen)
Ich empfehle auch:

-GTA San Andreas

Rennspiel:
-Flat Out (Multiplayer 2-4 Spieler)
=(extrem witziges demolieren und crashen mit seinen Mitspielern)
dzjkrzr
oder warte auf Flat Out 2, kommt demnöchst in die Läden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.