BIN TOTAL VERKNALLT! (Herzklopfen)

BIN TOTAL VERKNALLT! (Herzklopfen)

Hallo ich freue mich wenn ihr mir helfen könntet
also ich hab mich in ein mädchen verknallt
doch sie hat mir ein KORB gegeben aber ich habe nicht aufgegeben und es 2,3,4 mal versucht aber sie hat mir immer noch ein KORB gegeben.
ich glaube wenn iich es weiter versuche dann will sie mit mir zusammen sein.
ABER WAS MUSS ICH NUR MACHEN.
ich bin soooooooo verzweifelt bitte helft mir. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau' dich nach anderen Mädchen um, gibt genug auf der Welt :) eine ist schon die richtige für dich. Sie hat dich ganz klar abgelehnt, ich würd' sagen da lässt sich nix machen...
machs wie kumpel von mir kriegt der nen korb,sucht der sich ne andere un dass geht immewr weiter bis von kl 5-7 sucht der sich eine4 vlllt auch ne achter obwohl er sechser is und dass solange bis eine ihn nimmt
das is die größte kack die ich je gehört habe!
ike du wurst
Andere Mütter haben auch schöne >Töchter, das kennen wir ja. aber wenn wir den sportfreunden stiller glauben schenken, läuft das so: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter, doch es gibt nur eine, die ich will. für die töchter der anderen mütter fehlt mir das gefühl."
DASist oft der fall. außerdem will ich dir helfen (aber kann nicht), weil das was dir passiert ist meine schlimmste angst ist!
@ alsoooo
eh du krankes kleines beschisines etwas mir hast du nix zu sagen dass war nur ein vorschlag.
hast hier nix zu suchen wenn du xxxmenxxx nich helfen willst und hör auf andere zu beleidigen du scheißkerl!!!
also vll solltest du sie eifersüchtig machen es genügt schon wenn du ne gleichaltrige cousine hast und sie sie nich kennt einfach mit deiner cousine durch die stadt gehen so das sie es sieht und schon glaubt sie du bist vergeben (und wir alle wissen das mädchen jungs die schon vergeben sind interessant finden)
genial oder?
@rock 4 ever
bitte den namen also nicht aussprechen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.