Tada!
Lol des is ja doof extra ein cheatprogramm donwnloaden und dann rum fliegen und alle häuser haben kein dach(lol)
Lol, die Seite is ja ganz einfach zu suchen!
Ich muss dich Loben, dass du nur diesen Namen auf Google eingetippt hast, und zufelliger weiße es gefunden hast ^^
War siher viel arbeit!
Ich muss dich Loben, dass du nur diesen Namen auf Google eingetippt hast, und zufelliger weiße es gefunden hast ^^
War siher viel arbeit!
hey jungs kennt ihr schon den hubschrauber auf der 3. insel
begebt euch auf den flughafen ... genau um 0:00 h erscheint ein modell-hubschrauber an der decke..
schiesst mit einem präzisionsgewehr (aus waffenset 1,2 oder 3 (egal)) die 4 ketten durch sodass der hubi herunterfällt . fahrt nun zu dem versteck und speichert dort (W I C H T I G ): 2 mal hintereinander !!!!!!!!!!!!!!! nun geht zu dem leuchtturm in portland dort in der nähe währdet ihr dann einen nagelneuen Hubschrauber ( ähnlich wie der aus vice city) vorfinden !!!!!!!!!! VIEL SPAß MIT DEM TOLLEN HUBI !!!
begebt euch auf den flughafen ... genau um 0:00 h erscheint ein modell-hubschrauber an der decke..
schiesst mit einem präzisionsgewehr (aus waffenset 1,2 oder 3 (egal)) die 4 ketten durch sodass der hubi herunterfällt . fahrt nun zu dem versteck und speichert dort (W I C H T I G ): 2 mal hintereinander !!!!!!!!!!!!!!! nun geht zu dem leuchtturm in portland dort in der nähe währdet ihr dann einen nagelneuen Hubschrauber ( ähnlich wie der aus vice city) vorfinden !!!!!!!!!! VIEL SPAß MIT DEM TOLLEN HUBI !!!
coole seite ich weiß ja net ob se bei euch geht aber bei mir steht nur
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
also zu dem beitrag 2 über mir werde ich hier jetzt6 kein kommentar abgeben da ich mich in einem anderem tread schon dazu geäusert habe ^^
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
also zu dem beitrag 2 über mir werde ich hier jetzt6 kein kommentar abgeben da ich mich in einem anderem tread schon dazu geäusert habe ^^
Mein Savedata heißt aber
ULES00182S0 wo find ich nen gscheitn cheat device für des bzw wie soll ich des machen das der 6er bw die anderen versionen endlich geladen werden können bitte helft mir Danke schon mal im vorraus
ULES00182S0 wo find ich nen gscheitn cheat device für des bzw wie soll ich des machen das der 6er bw die anderen versionen endlich geladen werden können bitte helft mir Danke schon mal im vorraus
wo genau ist der Heli am haupteingang oder hinten am Hanger
Pete Hör endlich auf zu lügen es gibt keinen heli ohne irgentso`n kack cheat ding runterzuladen.
an pete **\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
pete **\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Pete
Das bist alles du!
Pete weißt du was du bist so`n dicker lügner.
an pete **\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
pete **\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Pete
Das bist alles du!
Pete weißt du was du bist so`n dicker lügner.
@ keiner!!!!!!!!!!!!!
Doch! Abschiesen und mit dem Auto in die garage schieben!
Doch! Abschiesen und mit dem Auto in die garage schieben!
@<-- Shady
Meinste des mit dem polizeiheli?
Des geht net!
Habs mal hier reingeschrieben weil ich gedacht habe das der p.heli liegen bleibt weil in`ner mission muss man einen vom himmel schießen und der ist liegen geblieben.
Aber der P.heli wenn man denn vom Himmel schießt beamt der sich der p.heli weg genau wie in Gta3 & gta vc (der in sa nicht) Des hat R* echt sch**** gemacht oder in vc durch den DODO und den P.Heli und das zeppilin die manchmal dum rum fliegen durchfliegen.
Meinste des mit dem polizeiheli?
Des geht net!
Habs mal hier reingeschrieben weil ich gedacht habe das der p.heli liegen bleibt weil in`ner mission muss man einen vom himmel schießen und der ist liegen geblieben.
Aber der P.heli wenn man denn vom Himmel schießt beamt der sich der p.heli weg genau wie in Gta3 & gta vc (der in sa nicht) Des hat R* echt sch**** gemacht oder in vc durch den DODO und den P.Heli und das zeppilin die manchmal dum rum fliegen durchfliegen.
Das ist doch voll der beschiss!
Ich hab das Spiel zu 100% Durchgespielt und alles im Spuel abgesucht aber nirgends ist ein Heli zu finden! Die hätten ya wenigstens den Dodo wieder reinmachen können! Und der Cheatdevice geht bei Mir einfach nicht! Erklärt mal wie das bei euch funzt!
Oder sagt bescheid wenn Ihr doch noch einen Heli gefunden habt!
Ich hab das Spiel zu 100% Durchgespielt und alles im Spuel abgesucht aber nirgends ist ein Heli zu finden! Die hätten ya wenigstens den Dodo wieder reinmachen können! Und der Cheatdevice geht bei Mir einfach nicht! Erklärt mal wie das bei euch funzt!
Oder sagt bescheid wenn Ihr doch noch einen Heli gefunden habt!
Und das mit dieser Misson wo man nen Heli sieht und man mit nem Motorrad ne Treppe hochfahren muss geht auch nicht! Ich hasse Lügner! -.-
Was habt Ihr davon solche Beiträge zu schreiben die nicht stimmen?
Was habt Ihr davon solche Beiträge zu schreiben die nicht stimmen?
das geht du freak! habs ausprobiert! aber man kann net weit weg fliegen weil dann missi fehlgeschlagen und man is aufm boden....aber krummer hummer lädtn save im anderen thread runter wo der heli in der 2ten stadt in der garage gespeichert is aber dt.save!!
Ya das geht ya auch aber das mit den ganzen Savegames und so das geht deffintiv nicht! Man kann das Savegame ya noch nicht mal laden! Und selber Freak -.-
PSP Version?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Sicher die PSP Version! Ich hab leider die Deutsche Version die ab 16 ist! -.- Für die Version gibts nocj nirgends nen Cheatdevice oder Savegames für! -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.