Komme bei Webster nicht weiter? (* Need for Speed)

Komme bei Webster nicht weiter? (* Need for Speed)

Wer kann mir helfen ich komme bei webstar nicht weiter hab zwar ein super Schnelles Auto aber ich komme bei den rennen dafor einfach nicht weiter die überholen mich dan immer.
welche number iss er gleich wiede?
5!
ach so (hab spiel schon fertig) [nimm nitro gleich am anfang von den rennen]
Webster Mhhhhhh.
nimm den Gallardo wenn du ihn hast.(Wenn dus dann net schaffst dann is NFS nix für dich.)
Wenn du ihn net hast kannst ja den caiman fahren mein freund hat ihn mit nem Caiman ganz easy besiegt wenn du die beide net hast weiß ich auch net weiter.Smiley
Ich bin auch bei webster ich habe heute Ming geschlagen und sein Lamorghini Gallardo bekommen der geht ab wie ne Rakete als ich ihn bekommen habe hatte der alles Ultimate eingebaut obwohl ich das noch gar nicht freigeschaltet habe.mit dem Gallardo sind die rennen gar nicht so schwer.
Jo!
Wart mal ab bis den Viper hast!Oder mercedes hast!
Oder den Fiat Punto...
Don't spam...
Die Viper von Blacklistfahrer 4 meinst du.
Jo genau!
Der hat voll den krassen Karosseri Kid.
ich fahr jetzt den Carrera GT der is unschlagbar(is auch schon fertig getunt) der sieht geil aus (mit karosserie kit weil sonst,...)da kann net ma der bmw von dem noobi von razor mithalten(ich weiss das der bmw mal meiner war...)
der bmw is voll scheiße
der bekommt auffm hwy 354
mein nicht voll getunter ford gt(fehlt noch kompr.und motor ultimate)fährt da 389
Bin jetzt bei Razor. Und hab ihn ihn fast geschlagen.
hab razor beim ersten mal geschlagen für jedes rennen der is noch leichter als sonnie
Hab ihn geschlagen. Mit dem Gallardo
man was hilft ihm das wenn wir ihm sagen das wir ihm sagen mit welchen karren wir es geschafft haben wenn er net gut genug ist (sorry Muky12 nix gegen dich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.