MÄDELS!vol 2 (Herzklopfen)

MÄDELS!vol 2 (Herzklopfen)

Also ich möchte mich erstmal entschuldigen weil die scheiße die solche scheißkinder in den beiden threads geschrieben haben halt nich von mir war.So jetz wollt ich nochmal das thema aufgreifen.Mädels ihr habt nur geschrieben das euch innere werte also treue (natürlich)und sowas halt wichtig ist aber ihr könnt mir nich erzählen das ihr einen nehmen würdet der das zwar alles hat aber total sche*ße aussieht.Also was is.....??????
PS.Wie macht man solche Smilys in den text
@ patrick kurth
Dann gehe doch davon aus das das andere Geschlecht nur rumlügt und doch nur oberflächliche Tussen sind.
Welche Atwort erwartest du denn von denen?
ok so sin manche auch nich^^
also ich bin wohl nen Mann aber mir gehts auch viel um die INNEREN werte^^ solang das Mädel relativ normal aussieht. Warum nicht? ich glaub so denken auch nen paar von der andren Seite :D
ich würd nicht mit ner hässlich zusammen gehn, wenn sie nett lieb und intelligent is....
die optik muss auch stimmen xD
die optik muss schon da sein das man überhaupt jemanden anspricht und dann kann man "prüfen" ob der carakter dem entspricht was man mag was einen anspricht!Leider ist das so
Also bei mir sollte es son alter 80-jähriger, steinreicher Knacker sein mit Herzproblemen und 40° Fieber. Perfekt ey
Du musst für die Smilis auf Hilfe rechte Ecke oben
gehen dort steht was du eingeben musst für die Smilies oder für Zaubertinte: [Oder für farbige Schrift]ich hoffe as hilft dir weiter.
Jaja, die Traummaße eines Mannes 80-30-40
80 Jahre aufm Buckel, 30 Millionen aufm Konto und 40°C aufm Fieberthermometer^^

Nee, ja, also da muss schon beides stimmen. Ich würd auch keinen nehmen, der entweder übelst geil ist, aber ein A*schloch, oder total nett, aber grottenhässlich, glaube ich ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.