Wie findet man bei LCS herraus, ob man die beschnittene Version hat?
Also ich hab^das Game in der Schweiz gekauft. PEGI Angaben:
Ab 18, Gewalt, Flucwörter.
KAnn mri jemand weiterhelfen
Ich finde es so dumm wenn Spiele zensiert werden! Noch schlimmer ist es bei FE, dort wurde das ganze Habby End rausgeschnitten... Aber bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen ^^
Ich glaub die ab 18 Version ist unzensiert und die ab 16 Version ist zensiert. Weiss aber nicht genau obs stimmt.
Bei uns habe ich auch nur die Version ab 18 gefunden (hab keine andere gesehen, darum hab ich sie nicht gesuch *g*)
Ich hoffe mal das ich die UC Version habe (UC= ungeschnittene)
Ich hoffe mal das ich die UC Version habe (UC= ungeschnittene)
Also in der schweizer ab 18 Version, da kann ma mitem Samurai Schwert jmd den Kopf abschlagen und auf den Leichen am Boden herumtretten und ich glaube, dass das die UC Version ist, hoffe ich.
Also es ist so die Versi ab 18 ist Deutsch wörtlich übersetzt ab 18 die ab 16 sind anders da steht zb. wen eine Fucker sagt "Dummkopf"also geht das mehr nach der Übersetzung
Ne es geht auch darum das bei der ab "18" wenn man auf den Kopf zielt das der dann abfliegt un ne blutfontäne rausspritzt.....un wenn man jemanden getötet hat verliert er geld...des is bei der 16 nich
Ja stimmt sry hab i vergessen und das schaut irgend wie kitschig aus mit der Fontäne und wen dan der Krankenwagen kommt um die ( geköpften) wieder zu flicken zielt mal mit der Präzi auf den grind des Toten auf einmal ist er wieder da " LACH"
@ Apu....: Du findest deine Version raus indem du auf die Hülle glotzt. Steht da ne 18 is es die Uncut. Wenn nich, dann is es die Cut version ab 16.
@Donald Love: Also du musst 3 mahl hüpfen, dann ins Wasser springen und im Krankenhaus laut "Ich bin ein Idiot" schreien. (:
in österreich isswa sowasio öllers basser ihr doö drüam hobt s schöea miat öure böllerspilee
ALles geklärt hab die Version ab 18 also UNCUT
Thema kann m,an schliessen.
Thema kann m,an schliessen.
Original zitat von Apu Nahasapeemapetilon :
Meine antwort daruf ist :
Also, die " beschnittene " version hat keine Vorhaut mehr....
Ich lach mich kaputt... beschnittene version... ;-D
Meine antwort daruf ist :
Also, die " beschnittene " version hat keine Vorhaut mehr....
Ich lach mich kaputt... beschnittene version... ;-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.