Game Boy Micro :-/ (Game Boy (Advance))

Game Boy Micro :-/ (Game Boy (Advance))

Entschuldigt bitte, ich habe kein Forum gefunden, wo das hinein gepasst hätte.

Dieser GBM (game boy micro)ist doch voll doof oder? Das ist alles zurückgegangen.... ich meine in den GBM passen doch nur die Spiele vom Game Boy Advance rein oder? Und die vom DS mal auf keinen Fall, da fehlt ja der Touchscreen. Also das Ding ist doch nur ein zu Klein geratener GBA, was meint ihr?
Da hast du Recht, ist sozusagen ein GBA Remake...
Ich mag den Game Boy Micro sehr. Er ist sehr klein und handlich, so groß wie ein Handy, und läßt sich bequem mitführen. Das Display ist kleiner (2 Zoll statt 3 Zoll), aber exzellent. Es ist schärfer und leuchtet heller als beim GBA. Und es gibt eine Kopfhörerbuchse. Daß keine alten GBC-Spiele möglich sind, ist für mich kein Verlust.
Ich finde ihn etwas zu klein, aber wenn ich genügend Geld hätte, hätte ich ihn gekauft (kann ja noch passieren ^^)
He du süchtige. Klar ist das eine weiterentwicklung von vom GBA und hat nichts mit dem DS zu tun. Display ist wriklich geil sogar mti kontrast. Wenn ich wieder geld habe kaufe ich mir den.
ich hab mir den GBM gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm :)
das mit den game boy color games juckt mich nich,
ich zock doch eh nur noch GBA games
um mal eins klarzustellen der ds ist NICHT der nachfolger vom gba also ist bei dem micro höchstens zurückgegangen das er keine color-spiele machen kann und das mat mit ihm nicht linken kann dafür ist er unglaublich klien ^^ und hat einen bildschirm mit der farbtiiefe des ds... und ich habe gehört er hat auch eine bessere grafik, und es sollen bald spiele nur für den micro rauskommen die auch der ds abspielen kann..-
Naja... vielleicht, habt ihr Recht.... aber wenn man diese Spiele auch auf dem DS spielen kann, dann bin ich zufrieden mit meinem DS auch wenn er nicht eine sooooo tolle Farbtiefe hat oder sonst irgendetwas...
ICH persönlich bin zufrieden ^^
also is doch alles das selbe außer er hat ne größere glühbirne und is geschrumpft
Der is scheise
Micro ist kuhl. Das mit den DS spielen kannst du vergessen. DS kann dreidimensional darstellen. Der GBA nur zweidimensional, also auch der Micro.
Tadaaaaa :D ich hab es ja gesagt....
der Micro ist ein Geschrumpfter GBA, also spreche ich jetzt für alle, die den DS schon haben:

BEHALTET IHN UND LASST DIE FINGER VON DIESEM GBM!!!
Ich find den Micro voll geil ich habe mir ihn schon so gut wie zugelegt brauch blos noch ein paar Moneten.


;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.