Prince of Persia The 2 Thrones (PC: Adventure und Rollenspiel)

Prince of Persia The 2 Thrones (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi bin grad in so einem raum und komm nicht weiter es ist der raum in dem sich der dunkle prinz zurück verwandelt nachdem farah ihn als sandmonster gesehen hat bitte ich brauch hilfe komme einfach nicht weiter danke
Sie sieht ihn zum ersten mal als ich den 2. endgegner geschafft habe und im raum danach als er sich zum prinzen zurück verwandelt
Gaylord, wie heisst denn der level ???
Die obere Stadt
Gaylord, nach dem Gespräch mit Farah, wo der Prince oben auf dem Balkon steht, geht es links die Wand lang, aus dem Lauf zum Balken springen. Von dort an die Kette und runter. Unten an den Schalter springen R drücken und durch das Tor links. Gegner besiegen, die Leiter hoch und im Kaminsprung bis nach oben. Vom Balkon links die Wand neben der Tür hoch rennen und Sprung zum Balken. Von dort geht es auf das Dach hinter dir. Runter müsstest du dann alleine kommen. Ich hoffe, das war die Stelle.
Nein da war ein brunnen im raum und man musste einen gegenstand verschieben aber der ist versperrt und ich weiß nicht wies weitergeht
Gaylord, war das eine Korbtruhe ??? Kannst du davon mal ein Bild senden ???
sag mal genau wie das da aussieht, ein pic wär natürlcih am besten
Sende mir auch ma en pic von dem Raum.
Meine e-mail adresse ist: marcel@ko-online.de
hmm, wenn du das pic nicht online stellst probier ich es mal so, wenn es der raum ist der ich denke musst du glaub ich das wasser abdrehen (dort ist son stock halt wie man das kennt) und dann musst du an einer wand hochlaufen und abspringen, dort ist dann son balken.
ich hoffe das ist richtig
was hast du überhaupt für einen namen auf was bezieht sich der
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.