Ich habe ein Problem mir dem Map Editor!
hier der Berricht:
MEd v0.21b
Please use the information below when reporting texture problems.
OpenGL Version: 1.1.0
OpenGL Vendor: Microsoft Corporation
OpenGL Renderer: GDI Generic
Supported Extension: GL_EXT_BGRA
Supported Extension: GL_EXT_PALETTED_TEXTURE
Unsupported Extension: GL_EXT_TEXTURE_COMPRESSION_S3TC
Wie kann ich die Problem beheben?
mfg Markus 30010
hier der Berricht:
MEd v0.21b
Please use the information below when reporting texture problems.
OpenGL Version: 1.1.0
OpenGL Vendor: Microsoft Corporation
OpenGL Renderer: GDI Generic
Supported Extension: GL_EXT_BGRA
Supported Extension: GL_EXT_PALETTED_TEXTURE
Unsupported Extension: GL_EXT_TEXTURE_COMPRESSION_S3TC
Wie kann ich die Problem beheben?
mfg Markus 30010
Indem du dir eine Grafikkarte kaufst die mit OpenGL umgehen kannst !!!
Wenn du glück hast hast du bereits so eine Karte wo aber die funktion Deaktivirt wurde.
Das kannst du so herausfinden:
Du Klickts mit der rechten maustaste auf den Desktop dann mit der linken auf "Eigenschaften"
dann gehst du auf den Menüpunkt "Einstellungen" und dort dann auf "Erweitert" dort dan auf "Grafikkarte".
Da kannst du schauen ob deine Grafikkarte OpenGL unterstützt falls du dort nichts findest siehst du aber den Namen der Grafikkarte und suchst mal www.google.de|hier.
Wenn du glück hast hast du bereits so eine Karte wo aber die funktion Deaktivirt wurde.
Das kannst du so herausfinden:
Du Klickts mit der rechten maustaste auf den Desktop dann mit der linken auf "Eigenschaften"
dann gehst du auf den Menüpunkt "Einstellungen" und dort dann auf "Erweitert" dort dan auf "Grafikkarte".
Da kannst du schauen ob deine Grafikkarte OpenGL unterstützt falls du dort nichts findest siehst du aber den Namen der Grafikkarte und suchst mal www.google.de|hier.
hm.. ich find nix, trotzdem vielen dank!
also es is so, auf meinem PC war Windows 2000 und XP
und bei 2000 geht es, jetzt hab ich aber den pc formatiert und jetzt is nur noch Xp drauf, aber es geht immer noch nicht, dann kann es ja nicht an der Grafikkarte liegen...
an was kann es dann liegen
also es is so, auf meinem PC war Windows 2000 und XP
und bei 2000 geht es, jetzt hab ich aber den pc formatiert und jetzt is nur noch Xp drauf, aber es geht immer noch nicht, dann kann es ja nicht an der Grafikkarte liegen...
an was kann es dann liegen
Dan lade dir mal die neuesten Grafikkarten treiber aus dem Internet und Instaliere den Map Editor nocheinmal.
Die Treiber kriegst du am einfachsten wenn du auf
"Start" Klickst dan auf "Windows Update" doert klickst du dan auf "Optionale Softwareupdates" Wenn du glück hast hat Microsoft die Treiber für dich falls nicht solltest du mal hier schauen.
Die Treiber kriegst du am einfachsten wenn du auf
"Start" Klickst dan auf "Windows Update" doert klickst du dan auf "Optionale Softwareupdates" Wenn du glück hast hat Microsoft die Treiber für dich falls nicht solltest du mal hier schauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.