hallo mein schenellste geschwindigkeit was bis her 205 mph
und eure?
ah wie viel kmh machen denn 205 mph
danke im vorraus
und eure?
ah wie viel kmh machen denn 205 mph
danke im vorraus
Man kann auch auf Metrisch umstellen
Man kann auch in vorhandene Threads schreiben
"Schließen" (Am besten Saddam ne Sperre geben, damit der nich mehr soviel spammen kann)
Man kann auch in vorhandene Threads schreiben
"Schließen" (Am besten Saddam ne Sperre geben, damit der nich mehr soviel spammen kann)
Ey, NewSpirit90 mit welchem Auto bist du da gefahren wo du 412 Km/h geschaft hast
versuchts mal mit Drag leute in Freie Fahrt oder anderen Rennen macht derselbe Porsche bei mir auch mit 390 zu [ Drehzahl ]
@TC
1 Seemeile = 1,852 km
1 Landmeile = 1,57 km
Und da Autos nicht schwimmen können werden einige n00bs hier falsche Geschwindigkeiten gepostet haben -> deine Schuld...
1 Seemeile = 1,852 km
1 Landmeile = 1,57 km
Und da Autos nicht schwimmen können werden einige n00bs hier falsche Geschwindigkeiten gepostet haben -> deine Schuld...
220 MPH --> 345.4 km/h, mehr is nicht (außer im Drag vielleicht, kein Plan)
Aha... Mit meinem Gallardo sind da locker 380 km/h drin, auf der ewig langen, weiten Kurve im Norden der Stadt, überm Golfplatz, 6 Spuren hatt ich für mich allein... Wenns schon in Kurven geht dann sind da auf der Greaden locker 410 km/h drin (soll schon mal einer geschafft haben)!
418^^ mit dem murcielago^^ in nem drag.ka wie dass hieß war aber haupttsächlichauf ner geraden mit leichten kurven.
Mann Mustang. Sei doch nicht so kleinlich. Landmeile Seemeile. In meinen Fähnlein Fieselschweif steht was von amerik. Meile.
Also 1,57 km und 1,852 km sind immerhin 282 m Unterschied...
Wenn ich 63,694267515923566878980891719745 mph fahre (an Land und nicht auf der See), dann sind das exakt 100 km/h. Wenn ich aber dieses Tempo in Seemeilen fahren würde, wären es 117,96178343949044585987261146497 km/h.
Wenn ich 63,694267515923566878980891719745 mph fahre (an Land und nicht auf der See), dann sind das exakt 100 km/h. Wenn ich aber dieses Tempo in Seemeilen fahren würde, wären es 117,96178343949044585987261146497 km/h.
505 mit der viper voll getunt
aufm highway (habe ca.300.000 ausgegeben und habe immer bei den zeihen von der blacklist leistungs upgrade gemacht)
wers nich glaubt hat pech gehabt
aufm highway (habe ca.300.000 ausgegeben und habe immer bei den zeihen von der blacklist leistungs upgrade gemacht)
wers nich glaubt hat pech gehabt
@ Mustang TT & T.C.
Ihr seide beide falsch mit den Umwandlungen. 1 Meile = 1,609344 km.
Ihr seide beide falsch mit den Umwandlungen. 1 Meile = 1,609344 km.
Was meinen Post betrifft: 220 sind ja wohl sowas von falsch =(
240 natürlich. Hab mich verschrieben und das dann umgerechnet o_O
Naja, bei 240 MPH sind's ja dann um die 380 KMH, dann stimmt's wieder.
Aber alles was da wesentlich drüber liegt, halt ich für ein Gerücht^^
240 natürlich. Hab mich verschrieben und das dann umgerechnet o_O
Naja, bei 240 MPH sind's ja dann um die 380 KMH, dann stimmt's wieder.
Aber alles was da wesentlich drüber liegt, halt ich für ein Gerücht^^
Also schneller als 388 gehts gar nich weil wenn allses voll isch bekommt man höchstens 388 kmh.Höchstens mit einem trainer bekommt man noch mehr!
Ab ca. 390 km/h blockt die Drehzahl die Beschleunigung selbst bei den Supersportlern... Nur im Drag könnt man höher kommen, weil die Drehzahl einfach weiter hoch geht und dann der Motor zerfetzt.
@ZSP
Des mit den Meilen stimmt, Tschuldschung...
@ZSP
Des mit den Meilen stimmt, Tschuldschung...
Ich war immerhin noch näher dran als du... Nein, mal im Ernst, ich hab mal irgendwo gehört eine Meile wären 1,57 km. Obs Seemeile, Landmeile, amerikanische Meile oder britische Meile war, weiß ich nimmer...
Ich im Cayman 240 mp/h,danach blockierts,drehzahl auf voll.
Bei Drag ka.
Bei Drag ka.
ich rechne imer so um :
mph + die halfte + nochn bisschen also z.B.:
234 + 117 +10=361 kmh
mal rchnen...
367,38~361
geht doch
mph + die halfte + nochn bisschen also z.B.:
234 + 117 +10=361 kmh
mal rchnen...
367,38~361
geht doch
so und jetzt für alle dies genau wissen wollen nochmal hier: 1 Meile = 1609,344 m. daher wenn ihr eure mph in kmh umwandeln wollt dann einfach mal 1,609344 und dann habt ihrs und 505 kmh ist unmöglich
@hammelkopf
505?!geht allein daher nich da man für 400 schon nen krass langen highway befahren muss was aber 505 angeht garnicht zu schafen is,WEIL jedes auto in einer kurve geschwindigkeit verliert und irgendwan mal eine kommen muss also laber keine scheiße!!!
505?!geht allein daher nich da man für 400 schon nen krass langen highway befahren muss was aber 505 angeht garnicht zu schafen is,WEIL jedes auto in einer kurve geschwindigkeit verliert und irgendwan mal eine kommen muss also laber keine scheiße!!!
505 Km/h sind wohl nicht zu schaffen. Andererseits habe ich beim Ford noch keinen Motor verschrottet bzw. keine Drehzahlbegrenzung erreicht. Ich weiß also nicht wie schnell der max. ist. Aber keine 505 km/h.
@hammelkopf
1.Der Name passt zu dir!
2.Ich kann mich selber veraschen.
3.Ich halte es bei mostwanted für unmöglich 505km/h
zu fahren hammelbirne.
Und hinter her möchte ich noch was schreiben:
SSSCCCHHHWWWAAACCCHHHSSSIIINNN!!!!!!!!!!!!!!!!
1.Der Name passt zu dir!
2.Ich kann mich selber veraschen.
3.Ich halte es bei mostwanted für unmöglich 505km/h
zu fahren hammelbirne.
Und hinter her möchte ich noch was schreiben:
SSSCCCHHHWWWAAACCCHHHSSSIIINNN!!!!!!!!!!!!!!!!
@all wie jeder weiß geht maximum ca.450 dass aber auch nur mit junkman teilen ohne ende wenn überhaupt.lass ma nich auf dem rumhacken da eh jeder weiß dass dat unmöglich is.meine max geschwindigkeit bisher war glaub 370-380kmh.mit nem punto.^^*lob an mich selbs aus soner schrott-karra soviel sprit rauszuholen.
@hammerkopf ey ich muss einfach nur lachen!
also mein höchstes war 420 mit dem Porsche Carrera Gt aufm Highway leider konnte ich die Geschwindigkeit nicht lange halten weil ne Kurve kam naja....
aber 505!!!!? LooooooooL
also mein höchstes war 420 mit dem Porsche Carrera Gt aufm Highway leider konnte ich die Geschwindigkeit nicht lange halten weil ne Kurve kam naja....
aber 505!!!!? LooooooooL
Na dann zeig mal nen Screen von den 420 km/h! Oder post mal den Rennmodus (damit ich testen kann)! In der freien Fahrt (Karriere) oder in Rundkurs, Sprint, Radarfalle, K.O.-Rennen geht nix weil die Drehzahl bei jeder Karre bei ca. 390-395 km/h blockt. Und ein Drag auf der Autobahn gibts leider nemmer...
Ich würde sagen: Wir fangen jetzt mal mit Fakten an. Wer besser ist soll es posten (herzlichen Glückwunsch) oder die Klappe halten.
Ach Ähm. Darf ich noch einen hinterger schieben?
Mit nem Murciélago 406, dann Motor mach *Buff* und dann kaputt...
Net besser aber fast gleich gut... Ach wär doch der Scheiß Motor net geplatzt...
Net besser aber fast gleich gut... Ach wär doch der Scheiß Motor net geplatzt...
Es stimmt daß der Motor kaputt ging (weil ich auf dem Gas blieb). Na und?
Na gut. Dann nehmen wir eben das Finishphoto
An meinem Foto während dem Rennen wurde herumgemosert. Auch wenn meine 409 gegen dich wohl eher lächerlich wirken...sorry.
Würde mich aber trotzdem mal interessieren wie Du das geschafft hast. Mir flog der Motor eine halbe Sekunde später um die Ohren.
WHO IS THE CHAMP hatte doch da nicht etwa den richtigen Gedanken?
Würde mich aber trotzdem mal interessieren wie Du das geschafft hast. Mir flog der Motor eine halbe Sekunde später um die Ohren.
WHO IS THE CHAMP hatte doch da nicht etwa den richtigen Gedanken?
Speed hat das Foto von T.C. genommen und im PS verändert...
P.S. Meine: http://img28.imageshack.us/my.php?image=topspeed3ht.png
P.S. Meine: http://img28.imageshack.us/my.php?image=topspeed3ht.png
Du hast Recht NewSpirit.
Hätte ich auch selbst merken können.
@ Speed
Komisch ist es trotzdem nicht.
Hätte ich auch selbst merken können.
@ Speed
Komisch ist es trotzdem nicht.
die kisten haben alle bei normalen rennen (drag ausgenommen) bei ca. 390-400 km/h ihr finish erreicht.
Und im Drag auch nur um die 10 km/h mehr... Und bei der Scheiß Tachoanzeige ist es wirklich net schwer zu faken...
=> Spirits wird wohl gefakt sein
=> Spirits wird wohl gefakt sein
[IRONIE]Na klar, was denkst du denn [/IRONIE]
Bau mal bei der Viper, oderm Ford GT alles auf Ultimate, ausser Getriebe ( -> Super Pro )
Und fahr mal ne Runde...
Bau mal bei der Viper, oderm Ford GT alles auf Ultimate, ausser Getriebe ( -> Super Pro )
Und fahr mal ne Runde...
Wieder ein Getriebe-Bug? Hatte alle Junkmans drin und selbst mit Murciélago war bei 406 Schluss...
Manuelle Schaltung? Nos erst ab 389?
P.S. NICH MIT MURCELAGO, sondern mit VIPER, oder FORD GT!
P.S. NICH MIT MURCELAGO, sondern mit VIPER, oder FORD GT!
@ NewSpirit
Könntest Du bitte mal einen Screen posten auf dem Du mit vollem NOS 389 Km/h fährst?
Als echter Noob komme ich ohne NOS nur auf ca. 360.
Könntest Du bitte mal einen Screen posten auf dem Du mit vollem NOS 389 Km/h fährst?
Als echter Noob komme ich ohne NOS nur auf ca. 360.
Hab Murciélago, Ford GT, Viper und Carrera GT probiert, keiner packts! Ich glaub da mehr an nen Fake...
438 mit der Viper? Damit hole ich Sonntags die Brötchen. hehe
Ey Alter. Rechne das mal auf einen Monat um.
Drag? Ich? Normalerweise mag ich kein Drag. Ist mir zu langweilig.
Drag? Ich? Normalerweise mag ich kein Drag. Ist mir zu langweilig.
Ach...du brauchst also immer für Rundkurs-oder Sprintstrecken 20 Sekunden? lol
wenn jetzt noch einige Personen hier aufhören würden hier mit Fakes rumzuspammen...
Wir wissen alle, dass bilder leicht zu Faken sind, aber alle sind nunmal zu blöd um Fraps o.ä. zu saugen und es einfach mal als video zu zeigen...
Wir wissen alle, dass bilder leicht zu Faken sind, aber alle sind nunmal zu blöd um Fraps o.ä. zu saugen und es einfach mal als video zu zeigen...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=156647&highlight=Video+Upload&method=asitis|Da würde noch jemand gerne wissen wie/wo man Videos hochladen kann. Google funzt nicht. Habe auch 2 andere ausprobiert. Einmal auf 20 MB begrenzt (171MB) hat meine Datei und der andere wollte keine Mitschnitte von Games.
Also NewSpirit90. Jetzt bist Du an der Reihe. Wohin mit dem Video.
Ach ja. AVI.
Also NewSpirit90. Jetzt bist Du an der Reihe. Wohin mit dem Video.
Ach ja. AVI.
@ Speed
1. ´tschuldigung für den "Bullshit" weiter oben. Hab mir mal mein Video genauer reingezogen. 389 KM/H kommt hin.
2. Dein Bild hat einen kleinen Schönheitsfehler. Soll ich´s verraten?
3. Meine Speed ist ECHT.
1. ´tschuldigung für den "Bullshit" weiter oben. Hab mir mal mein Video genauer reingezogen. 389 KM/H kommt hin.
2. Dein Bild hat einen kleinen Schönheitsfehler. Soll ich´s verraten?
3. Meine Speed ist ECHT.
Man könnte es natürlich aber auch selber mal probieren. Man nehme dazu eine Dodge Viper und tune sie auf ULTIMATE. Dann verlasse man das EIGEN WAGEN-Menue damit alles gespeichert wird. Man kehre zu den eigenen Wagen zurück und installiere die JUNKMAN-Teile. Danach verlasse man das Menue wieder um die Änderungen zu speichern um anschl. wieder zurückzukehren und das Tuning zu kontrollieren (meine Autos haben kleinere Probleme damit die Junkmans anzunehmen).
Jetzt geht´s schon fast los. UNION & ROCKBRIDGE ist mein Wahl für die Topspeed. Natürlich muß aber das Setup stimmen. Alles auf Minimum (links) außer Nitro und Turbo. Die Beiden auf Max. (rechts). Dann kann´s auch schon losgehen. Ohne Nitro. Das braucht man komplett für das Finish. Kurz vorm Ziel kommt eine Rechtskurve. Direkt am Anfang der Kurve wechselt man die Spur von rechts nach links um sie zu entschärfen. Kurz vor der Kurve ist links eine Streckenbegrenzung (die von EA damit man weiß wo´s lang geht). Ein paar Meter vor dieser Begrenzung Nitro einsetzen und Ihr kommt damit etwa bis zum Ziel.
Bin jetzt mal gespannt wie schnell Ihr seit. Ich liege mittlerweile bei 444 (inkl. Video).
Jetzt geht´s schon fast los. UNION & ROCKBRIDGE ist mein Wahl für die Topspeed. Natürlich muß aber das Setup stimmen. Alles auf Minimum (links) außer Nitro und Turbo. Die Beiden auf Max. (rechts). Dann kann´s auch schon losgehen. Ohne Nitro. Das braucht man komplett für das Finish. Kurz vorm Ziel kommt eine Rechtskurve. Direkt am Anfang der Kurve wechselt man die Spur von rechts nach links um sie zu entschärfen. Kurz vor der Kurve ist links eine Streckenbegrenzung (die von EA damit man weiß wo´s lang geht). Ein paar Meter vor dieser Begrenzung Nitro einsetzen und Ihr kommt damit etwa bis zum Ziel.
Bin jetzt mal gespannt wie schnell Ihr seit. Ich liege mittlerweile bei 444 (inkl. Video).
Da ham wirs...der macht was falsch, aber bei Drag sind die Regeln eben anders...
Meine Enstellungen sind für Normalere Rennen
Meine Enstellungen sind für Normalere Rennen
Viper, 438 km/h, Drag Union % Rockside, alles Ultimate+Junkman, nur Getriebe auf Super Pro, so hats bei mir geklappt - So wies vorher auch da stand.
@T.C.:
rechts neben deinem Benutzerprofilsymbol ist kurz (ca. 4 Std)nach dem abschicken des Posts noch ein roter Stift (kannst Nachricht ändern bzw. löschen)
1.Das war Spirits Idee (389 km/h ohne NOS)
2.Ich weiß, aber haste ma mit dem Original verglichen?Das Auto zu überdecken hat ziemlich lange gedauert.Ja, ja, ich weiß:Das mit den Km/h (bissl zu weiß)
3.Ja, ich glaubs dir, aber macht halt Bock ein bissl rumzufaken (rumzufucken auch)
rechts neben deinem Benutzerprofilsymbol ist kurz (ca. 4 Std)nach dem abschicken des Posts noch ein roter Stift (kannst Nachricht ändern bzw. löschen)
1.Das war Spirits Idee (389 km/h ohne NOS)
2.Ich weiß, aber haste ma mit dem Original verglichen?Das Auto zu überdecken hat ziemlich lange gedauert.Ja, ja, ich weiß:Das mit den Km/h (bissl zu weiß)
3.Ja, ich glaubs dir, aber macht halt Bock ein bissl rumzufaken (rumzufucken auch)
Und außerdem hast Du deinen Fehler immer noch nicht geschnallt.
448 Km/h OHNE NOS??????????
448 Km/h OHNE NOS??????????
Hallo meine Graka is ziemlich schlapp glaube ich.Wenn ich die details runterdrehe hab ich eine billige Framerrate. Wenn ich die details und auflösung runterdrehe ist die Framerrate super(Grafik beschissen).
Liegt das ander grafikkarte oder an dem spiel das stellt ja die Framerrate automatisch ein.Erkennt es die Leistung der Grafikkarten und stellt sie so ein,oder ist die vorgegeben auf bestimmten detaileinstellungen.Will mir irgendwie ne GeForce 7800GT holen würde da die Framerrate auf höchsten details und auflösung noch mindestens 40 frames pro sekunde geben???
Mein system:
Pentium 4 550 3.4 Ghz,geforce 6610XL,512 Mb ram dual channel.
Bitte antwortet mir mal
Liegt das ander grafikkarte oder an dem spiel das stellt ja die Framerrate automatisch ein.Erkennt es die Leistung der Grafikkarten und stellt sie so ein,oder ist die vorgegeben auf bestimmten detaileinstellungen.Will mir irgendwie ne GeForce 7800GT holen würde da die Framerrate auf höchsten details und auflösung noch mindestens 40 frames pro sekunde geben???
Mein system:
Pentium 4 550 3.4 Ghz,geforce 6610XL,512 Mb ram dual channel.
Bitte antwortet mir mal
hmmm...jetzt is alles egal...ein Trainer für Warpantrieb wurde geproggt... ohne NOS locker 999KmH oder höher möglich...
444_km/h mit der Viper - keine Cheats, Trainer oder Fakes...
"...mit der Viper - keine Cheats, Trainer oder Fakes..."
...aber mit Getriebe-Bug
...aber mit Getriebe-Bug
also ich schaff mit dem lambo mucierdingsbums (alles ultimate+junkmann) für ca. 1 sek 410 bei einem drag rennen
name=?
name=?
"mein rekord liegt bei 600km/h mit cheats"
Joa, kann man Stolz mit sein. =]
Joa, kann man Stolz mit sein. =]
BOAH CHRISONY MIT CHEATS AU MANN DU KLEINKIND ICH WILL DICH JA NICHT BELEIDIGEN ABER MIT CHEATS KANN DES JEDER AU MANN WIE DUMM KANN MAN EIGENTLICH SEIN????
Rofl, kennst du schon meinen neun Freund?
Der heist I_R_O_N_I_E =]
Der heist I_R_O_N_I_E =]
das foto von speed an dem ,,herumgemosert''wurde da ist nur der neuner kopiert worden und eingesetzt.
@NewSprit90
Das geht so:
[ironie]Na klar, was denkst du denn [/ironie]
Das geht so:
[ironie]Na klar, was denkst du denn [/ironie]
Meine war 315 km/h mit meinem Toyota Supra! Das war bei einer Verfolgungsjagt! Die armen Streifenwagen!
Is ein EA-Bug in MW... Und wer hat alle MW-Versionen geproggt? EA...
=> Ja.
=> Ja.
@greys 315?? schreib ma auf wqas er für upgrades drin hat.
wenn nos und/oder turbo/kompressor auf 3 drin sind dann lach ich dich aus
wenn nos und/oder turbo/kompressor auf 3 drin sind dann lach ich dich aus
die geschwindigkeiten sind völlig egal (444km/h mit viper [ist voll öde auf speed zu zocken]). viel interessanter sind die zeiten bzw. das kopfgeld.
Mein Nitro befindet sich immernoch auf Level 1 und ich krieg die 300 ganz gewiss bevor ich überhaupt in den 6ten schalte. <.<
@ obake
Mein Nitro befindet sich immernoch auf Level 1 und ich krieg die 300 ganz gewiss bevor ich überhaupt in den 6ten schalte
hast du dir das schon mal durchgelesen? hört sich an wie von einem noob
Mein Nitro befindet sich immernoch auf Level 1 und ich krieg die 300 ganz gewiss bevor ich überhaupt in den 6ten schalte
hast du dir das schon mal durchgelesen? hört sich an wie von einem noob
Natürlich hört es sich für manche "n00bisch" an.
Die echten n00bs meinen man kann Geschwindigkeit nur mit lv3 Teilen erreichen, als ob Nitro die Gänge verkürzen würde (lol), verstehen sicher auch ums verrecken nicht, warum ich mit Nitro lv 1 rumfahre. tz,tz...
Sobald du lernst anständig zu fahren, merkst du dass am Satz nichts noobisches dran ist. (Oder Sätze so zu lesen, wie sie darstehen. Kann ja entweder an das eine oder das andere liegen. <.<)
Die echten n00bs meinen man kann Geschwindigkeit nur mit lv3 Teilen erreichen, als ob Nitro die Gänge verkürzen würde (lol), verstehen sicher auch ums verrecken nicht, warum ich mit Nitro lv 1 rumfahre. tz,tz...
Sobald du lernst anständig zu fahren, merkst du dass am Satz nichts noobisches dran ist. (Oder Sätze so zu lesen, wie sie darstehen. Kann ja entweder an das eine oder das andere liegen. <.<)
Tja Obake das zeigt ma wieder das du KEINE AHNUNG von nfs hast.
wer sich noch mit 1.lv nos abgibt und angeblich schon soooooooo weit ist müsste wissen das nos so schnell wie möglich hochgestuft werden muss
ist man erst bei 15-12 BL kann ich verstehen wenn man da noch mit 1 rumfährt weil man noch nit wechseln kann
nur so:was laberst du kommst auf 300 bevor du den 6en hast?
geht garnicht jeder wagen macht ab ca.250-270 den 6ten.
was fürn n00b du doch bist......
wer sich noch mit 1.lv nos abgibt und angeblich schon soooooooo weit ist müsste wissen das nos so schnell wie möglich hochgestuft werden muss
ist man erst bei 15-12 BL kann ich verstehen wenn man da noch mit 1 rumfährt weil man noch nit wechseln kann
nur so:was laberst du kommst auf 300 bevor du den 6en hast?
geht garnicht jeder wagen macht ab ca.250-270 den 6ten.
was fürn n00b du doch bist......
ich dachte du hättest mit 21 ein bisschen grips bekommen anscheinend nicht:
-------------------------------I
so siehts auf ner straße aus....
irgendwann kommt ma ne kurve und um auf geschwindigkeit zu kommen...
braucht man ne ziehmlich gute beschleunigung
-------------------------------I
so siehts auf ner straße aus....
irgendwann kommt ma ne kurve und um auf geschwindigkeit zu kommen...
braucht man ne ziehmlich gute beschleunigung
ich glaube du bist doch nicht der beste. es gibt einige autos die erst bei 310 oder so in den 6ten gang schalten. daß nos schnellstmöglich aufgemotzt werden muß stimmt allerdings. und wenn obake wirklich mit lev. 1 herumfährt hat er wohl wirklich keine ahnung von dem spiel.
Man brauch kein bissl Ahnung von MW zu haben um zu wissen, dass die Leistung des Nitros auf allen stufen gleich ist und sich nur die Dauer verändert...
Mit Getriebe-Bug aufm Drag krieg ich meine Viper locker auf 370 km/h im 5., 444 im 6.
Und außerdem: Hätte man gescheite Setup-einstellungen, am wichtigsten wär da Verändern der Achsübersetzung, längere u. kürzere Gänge, dann bräuchte kein n00b dieser Welt mehr NOS in seiner Karre!
In Dubai gibts Leute - kein n00b wirds glauben - die ne Supra auf 800 PS und 350km/h Spitze tunen und kein NOS eingebaut haben...
Mit Getriebe-Bug aufm Drag krieg ich meine Viper locker auf 370 km/h im 5., 444 im 6.
Und außerdem: Hätte man gescheite Setup-einstellungen, am wichtigsten wär da Verändern der Achsübersetzung, längere u. kürzere Gänge, dann bräuchte kein n00b dieser Welt mehr NOS in seiner Karre!
In Dubai gibts Leute - kein n00b wirds glauben - die ne Supra auf 800 PS und 350km/h Spitze tunen und kein NOS eingebaut haben...
wenn sich durch ein höheres level die dauer verlängert (ist schon klar) ist es glaube ich sinnvoll von level 1 (obake) auf level 2 und 3 zu tunen. oder?!
800 ps und 350 spitze?
möchte wetten wenn die nos in ihren autos hätten würden die sogar noch irgentwann mal in die gänge kommen.
800 ps und 350 spitze?
möchte wetten wenn die nos in ihren autos hätten würden die sogar noch irgentwann mal in die gänge kommen.
Schaltet ihr manuell oder automatische Schaltung?? so hohe geschwindigkeiten, ich habe mit dem Muricalo 298 km/h. wie kommt ihr den so hoch mit der Geschwindigkeit????? sag mal eure meinungen
lesen was schreiben... Les dir mal dne Thread durch anstatt immer nur zu spammen...
"wer sich noch mit 1.lv nos abgibt und angeblich schon soooooooo weit ist müsste wissen das nos so schnell wie möglich hochgestuft werden muss"
Nach dem Typen mit der grünen Viper hab ich aufgehört. Das Game ist viel zu leicht und bi weitem viel zu langweilig, um den gleichen Scheiss immer wieder zu wiederholen.
Und bis zur Viper ist mir nirgends auch nur die Spur aufgefallen, warum zum Henker ich das Nitro hochstellen soll. Was bist du für'n verzweifelter Versager, der "so schnell wie möglich" diesen Mist braucht?
"nur so:was laberst du kommst auf 300 bevor du den 6en hast?
geht garnicht jeder wagen macht ab ca.250-270 den 6ten."
Herrgott ist der Typ 'ne endlose Flasche...
Tut richtig weh zu sehen dass er selbst für so'ne NFS Kinderausgabe wie MW zu blöd ist.
"irgendwann kommt ma ne kurve und um auf geschwindigkeit zu kommen...
braucht man ne ziehmlich gute beschleunigung"
Wie deutlich er doch ist...
Hör' auf in Wände zu rasen, oder gewönne dir "eckige" 90° Kurven ab, Kiddo.
"daß nos schnellstmöglich aufgemotzt werden muß stimmt allerdings."
Und der Nächste... Putzig wie alle "es muss schnell her" schreien, und vom Fahren keine Ahnung haben. Die n00b-Geschichte wiederholt sich in der Tat mit jedem neuen Teil. tz,tz...
"wenn sich durch ein höheres level die dauer verlängert (ist schon klar) ist es glaube ich sinnvoll von level 1 (obake) auf level 2 und 3 zu tunen. oder?!"
Putzig... Hat immerhin einer der hoffnungslose Fälle gemerkt, Scheisse zu labern und hat versucht sich Mustang TT anzupassen... richtig "lolig" sowas.
Wieso soll denn dies bitteschön sinnvoll sein, wenn Nitro langsamer verbrennt? Lass mich raten... Wenn man mal Nitro einsetzt, ist es ein unangefochtetes Gesetz von euch n00bs es ganz runterzubrennen, was?
Ich sehe schon euer Problem hier: Mehr Flaschen hinter'm Steuer als im Kofferraum.
Nach dem Typen mit der grünen Viper hab ich aufgehört. Das Game ist viel zu leicht und bi weitem viel zu langweilig, um den gleichen Scheiss immer wieder zu wiederholen.
Und bis zur Viper ist mir nirgends auch nur die Spur aufgefallen, warum zum Henker ich das Nitro hochstellen soll. Was bist du für'n verzweifelter Versager, der "so schnell wie möglich" diesen Mist braucht?
"nur so:was laberst du kommst auf 300 bevor du den 6en hast?
geht garnicht jeder wagen macht ab ca.250-270 den 6ten."
Herrgott ist der Typ 'ne endlose Flasche...
Tut richtig weh zu sehen dass er selbst für so'ne NFS Kinderausgabe wie MW zu blöd ist.
"irgendwann kommt ma ne kurve und um auf geschwindigkeit zu kommen...
braucht man ne ziehmlich gute beschleunigung"
Wie deutlich er doch ist...
Hör' auf in Wände zu rasen, oder gewönne dir "eckige" 90° Kurven ab, Kiddo.
"daß nos schnellstmöglich aufgemotzt werden muß stimmt allerdings."
Und der Nächste... Putzig wie alle "es muss schnell her" schreien, und vom Fahren keine Ahnung haben. Die n00b-Geschichte wiederholt sich in der Tat mit jedem neuen Teil. tz,tz...
"wenn sich durch ein höheres level die dauer verlängert (ist schon klar) ist es glaube ich sinnvoll von level 1 (obake) auf level 2 und 3 zu tunen. oder?!"
Putzig... Hat immerhin einer der hoffnungslose Fälle gemerkt, Scheisse zu labern und hat versucht sich Mustang TT anzupassen... richtig "lolig" sowas.
Wieso soll denn dies bitteschön sinnvoll sein, wenn Nitro langsamer verbrennt? Lass mich raten... Wenn man mal Nitro einsetzt, ist es ein unangefochtetes Gesetz von euch n00bs es ganz runterzubrennen, was?
Ich sehe schon euer Problem hier: Mehr Flaschen hinter'm Steuer als im Kofferraum.
@Obake:
Es gibt hier im Forum zwar übelste Affenmenschen(Ich nenne lieber keine Namen),aber gleich über jeden so her ziehen muss man auch nicht gleich.
Ausserdem:
Wenn man im Internet oder einfach so auf Rekorde fährt,braucht man schon mal Performance-Einstellungen.
Es gibt hier im Forum zwar übelste Affenmenschen(Ich nenne lieber keine Namen),aber gleich über jeden so her ziehen muss man auch nicht gleich.
Ausserdem:
Wenn man im Internet oder einfach so auf Rekorde fährt,braucht man schon mal Performance-Einstellungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.