Das Jahr ist so gut wie vorüber also
wollte ich fragen wen ihr als bestes team 05
sieht
und wem ihr den besten start nach der winterpause zutaut
also
schreibt rein
mein bestes team 05
lyon
weil sie die französische liga anführen (und zwar sehr stark)
und weil sie in der championsleague
eigentlich die beste mannschaft war
deswegen trau ich denen au dden besten start nach der winterpause zu
so und yez ihr
wollte ich fragen wen ihr als bestes team 05
sieht
und wem ihr den besten start nach der winterpause zutaut
also
schreibt rein
mein bestes team 05
lyon
weil sie die französische liga anführen (und zwar sehr stark)
und weil sie in der championsleague
eigentlich die beste mannschaft war
deswegen trau ich denen au dden besten start nach der winterpause zu
so und yez ihr
ich finde barcelona wird den besten start haben weil sie die einzig gute mannschaft in spanien ist und daher leichte gegner hat.
Die Besten Teams 2005 sind ganz klar
Lyon
Barcelona
Bayern
und vielleicht noch Chelsea
Lyon
Barcelona
Bayern
und vielleicht noch Chelsea
Das neue Imperium Chelsea wird unter der Herschaft des neuen Imperators Roman Abramovich (Imperator Palpatine) und des taktischen Genies José Mourinhos (Grand Moff Tarkin) und der Stärke eines Frank Lampards (Darth Vader) blühen. 2005 zeigten sie schon ihre schier unglaubliche Macht (Geld, weltklasse Spieler), doch nächstes Jahr werden sie wohlmöglich die Fußball-Welt und später noch die Erde unterjochen.
Der text musste sein, ist doch irgendwie cool.
Die besten Teams 2005 waren klar Barca, Sao Paulo, Liverpool und Chelsea.
Barca: Sieg in der wohl stärksten Liga Europas, einfach Traumfußball
Liverpool: Gewinn der UEFA Champions League sagt alles.
Sao Paulo: Gewinn der FIFA Klubweltmeisterschaft.
Chelsea: Klarer Abstand zu den Verfolgern letzte sowie diese Saison.
Der text musste sein, ist doch irgendwie cool.
Die besten Teams 2005 waren klar Barca, Sao Paulo, Liverpool und Chelsea.
Barca: Sieg in der wohl stärksten Liga Europas, einfach Traumfußball
Liverpool: Gewinn der UEFA Champions League sagt alles.
Sao Paulo: Gewinn der FIFA Klubweltmeisterschaft.
Chelsea: Klarer Abstand zu den Verfolgern letzte sowie diese Saison.
das wohl spannnenste match der championsleague ist barca vs chelsea
da wird sich zeigen wer besser is
lyon is trotzdem bessa find ik
obwohl chelsea
seeeeeeeeeehr gut is aber .........
ich hör von denen weniger
als letztes jahr
da wird sich zeigen wer besser is
lyon is trotzdem bessa find ik
obwohl chelsea
seeeeeeeeeehr gut is aber .........
ich hör von denen weniger
als letztes jahr
ya frankfurt geht ab aber championsleague?????????ß
bin aber au frankfurt fan
ViVa la van lent
bin aber au frankfurt fan
ViVa la van lent
@rik
liverpool war eigentlich nur glücklich ins cl-finale gekommen natürlich
warn für mich au einer der besten
aber guck sie dir yez wieda an
alles nur wegen benitez
sind voll schlecht meiner meinung nach
in der cl nicht aber in der liga
und liga zählt mehr
liverpool war eigentlich nur glücklich ins cl-finale gekommen natürlich
warn für mich au einer der besten
aber guck sie dir yez wieda an
alles nur wegen benitez
sind voll schlecht meiner meinung nach
in der cl nicht aber in der liga
und liga zählt mehr
ich glaub jeder kennt fene
die bekannstesten aus turkye
sind
1.gala/fene
2.beskitas
3.trabsponzor
alles istanbul glaub ich
die bekannstesten aus turkye
sind
1.gala/fene
2.beskitas
3.trabsponzor
alles istanbul glaub ich
Nein, Trabzon ist eine türkische Stadt.
Guck mal in den Atlas oder auf eine Landkarte und gucke hinten im Inhaltsverzeichniss bei Türkei und dann ist die Türkei unter dem Schwarzen Meer. Galatasaray. Fenerbahce und Besiktas sind Istanbuler Clubs, aber Trabzon liegt im Nordosten der Türkei am Schwarzen Meer.
Guck mal in den Atlas oder auf eine Landkarte und gucke hinten im Inhaltsverzeichniss bei Türkei und dann ist die Türkei unter dem Schwarzen Meer. Galatasaray. Fenerbahce und Besiktas sind Istanbuler Clubs, aber Trabzon liegt im Nordosten der Türkei am Schwarzen Meer.
1. Olympique Lyon
2. Chelsea London
3. FC Barcelona
4. FC Liverpool
5. FC Sao Paulo
6. Bayern München
7. PSV Eindhoven
8. CSKA Moskau
9. AC Mailand
10. Real Madrid
2. Chelsea London
3. FC Barcelona
4. FC Liverpool
5. FC Sao Paulo
6. Bayern München
7. PSV Eindhoven
8. CSKA Moskau
9. AC Mailand
10. Real Madrid
1. Bayern
2. Barcelona
3.Lyon
4.Chelsea
schließ mich auch an weil die 4 Manschaften ihre liegen beherrschen und auch Meister werden!!!
2. Barcelona
3.Lyon
4.Chelsea
schließ mich auch an weil die 4 Manschaften ihre liegen beherrschen und auch Meister werden!!!
danke frik für die auskunft
und
bis yezt
ist lyon als best gewählte mannschaft von uns
und
bis yezt
ist lyon als best gewählte mannschaft von uns
Also für mich ist das eindeutig der FC St. Pauli.
@ FRIK:
Ich habe übrigens erst vor kurzem mit Erstaunen gelesen, dass Trabzonspor der einzige Nicht-Istanbuler türkische Meister ist. Die hatten insgesamt bisher sowieso nur vier Meister in all den Jahren. Naja, mir als Fenerbahce-Sympathisant ist das auch recht ....
@ FRIK:
Ich habe übrigens erst vor kurzem mit Erstaunen gelesen, dass Trabzonspor der einzige Nicht-Istanbuler türkische Meister ist. Die hatten insgesamt bisher sowieso nur vier Meister in all den Jahren. Naja, mir als Fenerbahce-Sympathisant ist das auch recht ....
@vfb stuttgart
Wir wissen, dass du Bayern hasst aber hör bitte mit deinen Spams auf! In fast jedem Fußballthread steht, wie sehr du die supertollen Stuttgarter vergötterst und Bayern so scheiße ist.
Wer ist 2005 Meister geworden? Bayern!
Wer ist noch in allen 3 Wettbewerben? Bayern!
Wer hat in der ganzen Hinrunde nur eine Niederlage gehabt? Bayern!
Wer ist 4(!!)ter geworden? Stuttgart!
Wer spielt nicht in der CL? Stuttgart!
Wer ist gerade noch im Wettbewerb der ewigen Verlierer (UEFA-Cup)? Stuttgart!
Also sind sie auf jeden Fall nicht die beste Mannschaft 2005, weil es 1000 bessere Vereine gibt!
Wir wissen, dass du Bayern hasst aber hör bitte mit deinen Spams auf! In fast jedem Fußballthread steht, wie sehr du die supertollen Stuttgarter vergötterst und Bayern so scheiße ist.
Wer ist 2005 Meister geworden? Bayern!
Wer ist noch in allen 3 Wettbewerben? Bayern!
Wer hat in der ganzen Hinrunde nur eine Niederlage gehabt? Bayern!
Wer ist 4(!!)ter geworden? Stuttgart!
Wer spielt nicht in der CL? Stuttgart!
Wer ist gerade noch im Wettbewerb der ewigen Verlierer (UEFA-Cup)? Stuttgart!
Also sind sie auf jeden Fall nicht die beste Mannschaft 2005, weil es 1000 bessere Vereine gibt!
@ Shadi
ich habe nicht gesagt dass stuttgart die beste mannschaft au der ganzen weiten welt ist sondern für MICH die beste mannschaft 2005 ist aber das mit bayern hassen stimmt.
@ bayern München
you´re the best team in the world when pigs can fly and when Olliver (fliegenfänger)Kahn and Michael (Furzgesicht) Ballak are´nt stupid
ich habe nicht gesagt dass stuttgart die beste mannschaft au der ganzen weiten welt ist sondern für MICH die beste mannschaft 2005 ist aber das mit bayern hassen stimmt.
@ bayern München
you´re the best team in the world when pigs can fly and when Olliver (fliegenfänger)Kahn and Michael (Furzgesicht) Ballak are´nt stupid
vfb liegt inhaltlich gar net mal soooo weit daneben, aber sein englisch wird echt net besser
Ich würd bayern net so hoch stellen es gibt bessere manschaften international wie z.b
Chealsy
Barca
Lyon
Mit denen kann bayern kaum mithalten!
Deutschland hat blos so eine schwache liga wohl ich bremen fan bin!
Chealsy
Barca
Lyon
Mit denen kann bayern kaum mithalten!
Deutschland hat blos so eine schwache liga wohl ich bremen fan bin!
lol wenn schalke dass beste team war, dann kann ich fliegen und dabei kakken und pissen gleichzeitig -lol
Hallo Leute, bliebt lieber ein bißchen realistisch mit den besten Teams des Jahres, wenn ich hier schon Teams wie VfB Stuttgart, FC Schalke 04 oder Inter Mailand höre bekomme ich die Krise. Die besten Teams der jeweiligen Ligen (meistens die Meister):
England/Barclays Premiership: Chelsea Football Club, Liverpool Football Club
Italien/Serie A TIM: Juventus Turin
Frankreich/Ligue Orange 1: Olympique de Lyonnais
Deutschland/1. Bundesliga: FC Bayern München
Grund: Die jeweiligen Teams haben, mit Ausnahme von den 'Reds', ihre Liga dominiert. Die 'Reds' haben ja wie bekannt sein sollte die UEFA Champions League gewonnen.
England/Barclays Premiership: Chelsea Football Club, Liverpool Football Club
Italien/Serie A TIM: Juventus Turin
Frankreich/Ligue Orange 1: Olympique de Lyonnais
Deutschland/1. Bundesliga: FC Bayern München
Grund: Die jeweiligen Teams haben, mit Ausnahme von den 'Reds', ihre Liga dominiert. Die 'Reds' haben ja wie bekannt sein sollte die UEFA Champions League gewonnen.
@Nitrokid
Die französische Liga ist kein bisschen stärker einzuschätzen als die Bundesliga, das darf man in Bezug auf Lyos Stärke nicht vergessen.
Auch wenn man Lyon Imo momentan zu den ganz großen zählen kann, wüsste ich nicht, wieso Bayern "kaum mithalten kann" - zur Zeit sehe ich auch Barca und Chelsea als die stärksten Teams in Europa an, aber mit allen anderen hat Bayern in der CL eine 50:50 Chance.
Die französische Liga ist kein bisschen stärker einzuschätzen als die Bundesliga, das darf man in Bezug auf Lyos Stärke nicht vergessen.
Auch wenn man Lyon Imo momentan zu den ganz großen zählen kann, wüsste ich nicht, wieso Bayern "kaum mithalten kann" - zur Zeit sehe ich auch Barca und Chelsea als die stärksten Teams in Europa an, aber mit allen anderen hat Bayern in der CL eine 50:50 Chance.
@frik
inter ist mein lieblingsteam aber ich weiss
das sie nicht gerade die besten sind
aber sie haben ja auch viel höchere ziele als stuttgart und schalke
und inter hat ja noch adriano ^^
naja aber inter wird diese cl(hoffe ich)
weit kommen
inter ist mein lieblingsteam aber ich weiss
das sie nicht gerade die besten sind
aber sie haben ja auch viel höchere ziele als stuttgart und schalke
und inter hat ja noch adriano ^^
naja aber inter wird diese cl(hoffe ich)
weit kommen
1. Barcelona
2. Lyon
3. Chelsea
4. Juve
5. Bayern (evtl. AC Mailand)
Die stärksten Ligen (meine Meinung, nicht die offizielle):
1. Premier Ligue/England
2. Primiera Division/Spanien
3. Serie A/Italien
4. Bundesliga/Deutschland
5. Ligue Orange/Frankreich
2. Lyon
3. Chelsea
4. Juve
5. Bayern (evtl. AC Mailand)
Die stärksten Ligen (meine Meinung, nicht die offizielle):
1. Premier Ligue/England
2. Primiera Division/Spanien
3. Serie A/Italien
4. Bundesliga/Deutschland
5. Ligue Orange/Frankreich
@Frik:
Willst mich verarschen????
Was bitte is an Inter Maliand schlecht??????
Die haben genauso oben in der Liga mitgespielt wie Juve oder Milan also red net so nen stuss echt hey!
Willst mich verarschen????
Was bitte is an Inter Maliand schlecht??????
Die haben genauso oben in der Liga mitgespielt wie Juve oder Milan also red net so nen stuss echt hey!
Naja, die sind aber seit 1989 kein Meister mehr gewesen! Und richtig mitgespielt haben sie auch nicht, sie sind halt immer nur 3. oder vielleicht auch mal 2. geworden, aber um die Meisterschaft haben sie lange nicht mehr gespielt! In dieser Saison steht Inter zwar auf Platz 2., haben aber trotzdem einen großen Abstand auf Juve. Außerdem geht es hier nicht um die guten/sehr guten Teams sondern um die besten und da gehört Internazionale Milano ganz sicher nicht hin!
doch find ich schon
europas beste teams für mich
chelsea,arsenal,manU,liverpool,barca,real madrid,bayern,lyon,ac milan,juve,inter
das sind für mich die topteams im europäischen fussball
denn sie haben meistens gute leistung gezeigt
europas beste teams für mich
chelsea,arsenal,manU,liverpool,barca,real madrid,bayern,lyon,ac milan,juve,inter
das sind für mich die topteams im europäischen fussball
denn sie haben meistens gute leistung gezeigt
@ol dirty bastard:
musst ja net glei ganz europa aufzählen ^^
musst ja net glei ganz europa aufzählen ^^
Hehe die 4 großen Englands,die 2 großen Spaniens,die 3 großen Italiens,die große Mannschaft Frankreichs und die große Mannschaft Deutschlands aufgezählt.Praktisch so wies in dem 8tel Finale der CL ausschauen sollte.
Bestes Team war für mich Barcelona.Irgendwie bekommt man bei den SPielen von Barca manchmal Gänsehaut.Was Ronaldinho da macht ist einfach geil anzusehen.Das Team
hat Teamgeist und Spielfreude.
Dahinter stehen für mich aber auch schon Chelsea,Liverpool und Juve.
Bin zwar Arsenal Fan,aber was die da abliefern ist käse.SObald Henry fehlt ists bei denen aus.Bin ja gspannt was die machen wenn der in Rente geht.Vielleicht betteln die das er bis 70 spielen soll lol.Überhaupt was heute im Carling Cup war ist einfach nur schlecht gewesen.
Das Spiel Arsenal-Real wird ja sicher die ur einschlaf Partie.Beide derzeit auf unterirdischem Niveau und fangen sich sicher nicht so schnell.
Naja das wars.
Bestes Team war für mich Barcelona.Irgendwie bekommt man bei den SPielen von Barca manchmal Gänsehaut.Was Ronaldinho da macht ist einfach geil anzusehen.Das Team
hat Teamgeist und Spielfreude.
Dahinter stehen für mich aber auch schon Chelsea,Liverpool und Juve.
Bin zwar Arsenal Fan,aber was die da abliefern ist käse.SObald Henry fehlt ists bei denen aus.Bin ja gspannt was die machen wenn der in Rente geht.Vielleicht betteln die das er bis 70 spielen soll lol.Überhaupt was heute im Carling Cup war ist einfach nur schlecht gewesen.
Das Spiel Arsenal-Real wird ja sicher die ur einschlaf Partie.Beide derzeit auf unterirdischem Niveau und fangen sich sicher nicht so schnell.
Naja das wars.
ganz klar AC MILAN die anderen sind alle da drunter
2.juve
3.inter
4.barcelona
5.chealse
6.lyon
7.arsenal
8.hsv
9.fiorentina
10.as rom.
11.real madrid
2.juve
3.inter
4.barcelona
5.chealse
6.lyon
7.arsenal
8.hsv
9.fiorentina
10.as rom.
11.real madrid
wenn du meinst ich dagegen liebe die ganzen italienischen clubs vor allem ac milan
@frik
dann inzaghi hat was besseres als mister wixxer beigetragen ......also auch mister wixxer nennen
egal ich machs
@mister wixxer
eeeyyy wixxer bleib einfach draussen wenn du sie hasst
oder sage warum du sie hasst
also inter ist für mich die beste
dann inzaghi hat was besseres als mister wixxer beigetragen ......also auch mister wixxer nennen
egal ich machs
@mister wixxer
eeeyyy wixxer bleib einfach draussen wenn du sie hasst
oder sage warum du sie hasst
also inter ist für mich die beste
inzaghi32 du nervst langsam mit dein ac mailand, langsam wissen wir das du ac magst!
Schickeria ich glaube da stand beste teams 2005 und ich kann dort herein schreiben was ich will
ja aber du schreibst in allen möglichen theards ac mailand, ac mailand und italien und der rest ist schrott wir wissen langsam das du ac fan bist
ja aber jeder hat seine lieblinsverein und jeder hat auch seine verhassten vereine bei mir beispiel milan und bayern
inzaghi nerv net rum echt net, und noch ne frage was bitte hat AS ROM gewonnen, oder erreicht im letzten jahr????-NIX so schauts aus, also vom spielerischen her ist die beste mannschafft ganz klar der FC BARCELONA!
Weil es is einfach wahnsinn wie die spielen echt, da hammer denen zuzuschauen vorallem ronaldinho es is der wahnsinn wie der manchmal die abwehr der gegner alleine ausspielt, echt der hammer, er is nich umsonst weltfussballer geworden!
Weil es is einfach wahnsinn wie die spielen echt, da hammer denen zuzuschauen vorallem ronaldinho es is der wahnsinn wie der manchmal die abwehr der gegner alleine ausspielt, echt der hammer, er is nich umsonst weltfussballer geworden!
hast du recht barcelona ist ein hammer verein as rom htt nichts gewonnen in den letzten jahren aber die kommen wieder
ne glaub net as rom is vorbei
aber barca wird glaub ich cl net gewinnen
ich glaub lyon oder juve oder chelsea
naja werden wir sehen barca:chelsea
aber barca wird glaub ich cl net gewinnen
ich glaub lyon oder juve oder chelsea
naja werden wir sehen barca:chelsea
naja chelsea war letztes jahr auch so wie barca und haben se gewonnen ?!ne
also kann man nicht wirklich wissen wer gewinnt egal wie gut die mannschaft ist
also kann man nicht wirklich wissen wer gewinnt egal wie gut die mannschaft ist
ich wollt noch mal was sagen also
1.ist barca nicht so stark wie jeder denkt warum ich kanns erklären nur ronaldinho ist gut ohne ihn würde barca abdrehen
2.eto würde ich nicht als weltbesten stürmer sehen
1.ist barca nicht so stark wie jeder denkt warum ich kanns erklären nur ronaldinho ist gut ohne ihn würde barca abdrehen
2.eto würde ich nicht als weltbesten stürmer sehen
q Inzaghi89:
1. eigentlich hast du recht ohne ihm tschüss
2.ich auch net
1. eigentlich hast du recht ohne ihm tschüss
2.ich auch net
Für mich ist im moment der oder besser gesagt die besten stürmer Schevchenko, Toni, trezeguet,crespo,und an letzter stelle Gilardino
@ ol dirty bastard:
ich hab mich verschrieben ich mag inter mailand
ich hab mich verschrieben ich mag inter mailand
da hast du aber klose vergessen der im moment sogar besser ist als einige die du aufgezählt hast.
also wenn ich mir das so ansehe werden es immer mehr leute hier die echt keine ahnung haben.
Manchester United, S.T.A.R.S und Frik wissen hoffentlich dass sie nicht gemeint sind...
also wenn ich mir das so ansehe werden es immer mehr leute hier die echt keine ahnung haben.
Manchester United, S.T.A.R.S und Frik wissen hoffentlich dass sie nicht gemeint sind...
das sind alles stürmer aus italy und für ihn ist italy das beste
sonst ist der beste stürmer eigentlich
für mich!
das was ich von rooney gesehen hab war nicht schlecht und ibrahimowizc is au gut
aber klose
is natürlich auch gerade super
sonst ist der beste stürmer eigentlich
für mich!
das was ich von rooney gesehen hab war nicht schlecht und ibrahimowizc is au gut
aber klose
is natürlich auch gerade super
und junge junge ich hab ahnung das kannste mir glauben
p.s.
freddy adu ist die zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
p.s.
freddy adu ist die zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klose ist auch nicht schlecht aber besser als Toni wo lebst überhaupt
toni hab ich noch niocht gesehen aber auch schon viel gehört
und das was ich gehört hab war das er gut ist
nur ich hab ihn no net geshen
und das was ich gehört hab war das er gut ist
nur ich hab ihn no net geshen
1.Fc Barcelona
2.Fc Chelsea
3.Juventus Turin
4.Fc Liverpool
5.Lyon/Bayern
2.Fc Chelsea
3.Juventus Turin
4.Fc Liverpool
5.Lyon/Bayern
aha und kannst du das auch bergründen?
aber ansonsten kommts hin.
aber ansonsten kommts hin.
naja für mich würde lyon höher stehn
aber sonst geht schon geht schon
aber sonst geht schon geht schon
liverpool ist a weng hoch, wenn man die so in der liga sieht aber so passt scho eher lyon auf 4 und dann bayern, so denke ich ist der stand der dinge zurzeit;
und das für in die besten stürmer aus italien kommen war klar, ich wette wenn z.B. trezeguet oder jemand anders in in england, spanien spielen würde würden die da net stehen!
und das für in die besten stürmer aus italien kommen war klar, ich wette wenn z.B. trezeguet oder jemand anders in in england, spanien spielen würde würden die da net stehen!
1. FC Barcelona
2. Chelsea London
3. Juventus Turin
4. Olympique Lyon
5. FC Liverpool
2. Chelsea London
3. Juventus Turin
4. Olympique Lyon
5. FC Liverpool
die besten teams sind natürlich türkische ganz klar fener , cim bom , besiktas,sivasspor aber barca ist auch voll gut
OH SCHALKE KLAR IST DIE BESTE MANSCHAFT DER WELT; WIE KONNTEN WIR DIE NUR VERGESSEN
"OH SCHALKE KLAR IST DIE BESTE MANSCHAFT DER WELT; WIE KONNTEN WIR DIE NUR VERGESSEN"
Genau, deswegen flogen sie auch in der Gruppenphase der Championsleage heraus.
Genau, deswegen flogen sie auch in der Gruppenphase der Championsleage heraus.
he he he
@knife und barinho sahin:
Habt ihrs schonmal mit ner Anstalt versucht :P
@knife und barinho sahin:
Habt ihrs schonmal mit ner Anstalt versucht :P
@flare is back
des vom schickeria war laub ich ironisch gemeint
des vom schickeria war laub ich ironisch gemeint
yup nur flare is back hats falsch verstanden is doch nicht sooooooooo schlimm
"yup nur flare is back hats falsch verstanden"
Bist du dir sicher?
Bist du dir sicher?
nicht wirklich weiss ja nicht was in deinem kopf vorgeht
aber wieso zitierst du dann jemanden der das gegenteil meint?
""OH SCHALKE KLAR IST DIE BESTE MANSCHAFT DER WELT; WIE KONNTEN WIR DIE NUR VERGESSEN"
Genau, deswegen flogen sie auch in der Gruppenphase der Championsleage heraus."
aber is yez egal weiter mit dem thema
aber wieso zitierst du dann jemanden der das gegenteil meint?
""OH SCHALKE KLAR IST DIE BESTE MANSCHAFT DER WELT; WIE KONNTEN WIR DIE NUR VERGESSEN"
Genau, deswegen flogen sie auch in der Gruppenphase der Championsleage heraus."
aber is yez egal weiter mit dem thema
"aber wieso zitierst du dann jemanden der das gegenteil meint?"
Wenn du dieses Rätsel zu lösen vermagst, vermache ich dir zwanzig Goldbarren.
Wenn du dieses Rätsel zu lösen vermagst, vermache ich dir zwanzig Goldbarren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.