HP und der Feuerkelch (PlayStation Portable)

HP und der Feuerkelch (PlayStation Portable)

Hallo alle mit einander.
Ich habe die PSP gerade erst zu Weihnachten mit dem Spiel Harry Potter und der Feuerkelch bekommen.
Was das Spiel betrifft bin ich entweder zu blöd dazu oder aber meine PSP hat ein Problem.
Nachdem die Geschichte über das Haus der Riddles erzähl wurde findet man sich ja mit dem gewählten Charakter auf dem Zeltplatz wieder. Und genau dort stehe ich nun und weiß nicht wohin ich laufen soll. Ich kann nur nach unten ( dann zieht mir das Feuer Energie ab) oder nach oben ( sackgasse). Der Weg der nach Rechts führt sieht sehr verlockend aus und ein Freund, der das Game als PS2 Spiel hat ist auch der Meinung man müsse nach Rechts gehen ...
Was soll ich nun machen? Nach rechts kann ich nicht! Muss ich das Feuer löschen oder was?

Danke schonmal im Voraus, Prongs
Also ich habe auch das game mit der PSP zu Weihnachten bekommen... Du musst mit dem Charakter soweit ich weiß schräg nach Rechts oben oder nach Rechts ;) Aber deine Vermutung stimmte schon....

Und wenn ich schon mal hier bin: Wie kann ich die Viecher in der 3. Trimagischen Aufgaben killen? Ich häng da jetzt schon seit fast 4 Tagen fest.. Das Labyrinth war ja ganz ok.. Aber diese Feuerpupsenden Viecher hauen mich andauernd um. Bitte um HILFE
Hi, ich hätte da ne frage:
wie kriege ich die letzten karten????

aber zu euch:
auf dem Zeltplatz müsst ihr nach rechts oben

in der 3. Aufgabe musst du die viecher gegen eine wand rennen lassen,dann von HINTEN schnelle FLÜCHE, keine zauber einsetzen, das heisst mit X!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.