Gibt es eigentlich einen historischen Hintergrund zu der Story in der Kampagne?
Glaub net, ich denk sowas is erfunden oder nach einer sage gemacht, glaub net dass es des wirklich gab!
ich hab vor kurzem auf der Seite www.ageofempires3.com gelesen, dass die Kampagne einen Historischen hintergrund hat.
ich weiss nicht genau, was da war, es kann auch sein, dass da nur so etwas ähnliches war...
es stand eben, dass die Kampagne einen Historischen Hintergrund hat, um genaueres zu erfahren hab ich ja diesen Thread aufgemacht.
es stand eben, dass die Kampagne einen Historischen Hintergrund hat, um genaueres zu erfahren hab ich ja diesen Thread aufgemacht.
hier kann jeder nachlesen, DASS es zumindest einen Historischen Hintergrund hat... :
http://www.ageofempires3.com/GameFeatures/SinglePlayer.aspx
http://www.ageofempires3.com/GameFeatures/SinglePlayer.aspx
Jo, dann basiert sie wohl wirklich auf nem historischen hintergrund, aber inwiefern das so is kA vl. isses nur ne sage vielleicht gabs die aber auch wirklich!
Ich war kurz bevor das Spiel erschien auf einer Presentation von den Ensemble Studios, dort hat einer der Chef-Entwickler gesagt das die Geschichte komplett ausgedacht ist und dafür spannend.
silberfisch du knallidiot, du musst auch ma lesen, in welches forum du gehst. Age of Empires hat zumindest einen historischen hintergrund in dem sinne, dass die europäischen länder kolonien in amerika gegründet haben und somit die macht an sich rissen. Die osmanen und die russen waren jedoch nicht beteiligt
-.- STRONGHOLD CRUSADER HAT AUCH "HISTORISCHE KAMPAGNEN UND AU?ERDEM SIND WIR NICHT IM FORUM AGE OF EMPIRES, SONDERN STRATEGIE UND WIRTSCHAFT!!!
Vom Betreff her könnte es auch STRONGHOLD sein!
Vom Betreff her könnte es auch STRONGHOLD sein!
Nein, weil im Betreff steht
AoE3 Kampagne Historischer Hintergrund
^^DA STEHT AOE3 UND NICH STRONGHOLD CRUSADER
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AoE3 Kampagne Historischer Hintergrund
^^DA STEHT AOE3 UND NICH STRONGHOLD CRUSADER
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah Silberfisch ey lesen sollt man können boah ey du volltrottel!
ich habe ein problem bei aoe III (habs noch nicht lange; das spiel): wie kann man das spiel fortsetzen?
denn nach dem laden des speichers ist das spiel bei mir unterbrochen; ich habe schon jede einzelne taste auf meiner Tastatur und meiner maus gedrückt
habe ich was übersehen, gibts ne schaltfläche, muss ich das irgenwo einstellen oder gibts ne tastenkombination
bitte schnell antworten; danke schon mal im voraus
p.s.: ich habe nichts außer der scrollgeschwindigkeit in optionen verändert
denn nach dem laden des speichers ist das spiel bei mir unterbrochen; ich habe schon jede einzelne taste auf meiner Tastatur und meiner maus gedrückt
habe ich was übersehen, gibts ne schaltfläche, muss ich das irgenwo einstellen oder gibts ne tastenkombination
bitte schnell antworten; danke schon mal im voraus
p.s.: ich habe nichts außer der scrollgeschwindigkeit in optionen verändert
Über den 'Bild'-Tasten (Bild auf, Bild ab) isch ne taste, da steht 'Pause / Unterbr.' Des isch die Taste, zum Unterbrechen und Weiterspielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.