Also hier könnt ihr mal eure Rekorde von den Verfolgungen mit der Polizei rein posten!!!!
1h 16min 52s --> Kopfgeld: über 12 Mio.
Die kürzeste dauerte 10.12 Sek. ( wurde natürlich NICHT geschnappt )
Die kürzeste dauerte 10.12 Sek. ( wurde natürlich NICHT geschnappt )
lol ihr sollt nicht das zusammengezählte sagen, da hab ich ja schon über 50 Mio.
Sondern was ihr in einer Verfolgung geschafft habt!
Sondern was ihr in einer Verfolgung geschafft habt!
du willst mir sagen, das du in EINER Verfolgung( von vielen ) 70 Mio. geschafft hast??
Gute Nacht
Gute Nacht
Du hattes rund 1 milon,
ich hatte rund 3milion,
in einer vervolgung
das ist doch ein großer
unterschied oder?
ich hatte rund 3milion,
in einer vervolgung
das ist doch ein großer
unterschied oder?
Ich will beweise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie soll das gehen ? na gut komm doch bei mir vor bei ich wohne in Sewekow .
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr witzig (wo liegt das)
also dein alter gehört zu meiner einschätzung und von altötting habe ich in einem bericht gehört
Unser schönes Forum verkommt also endgültig zum Chat für TH-Gehirngeschädigte. Da wendet sich der Gast mit Grausen...
Und der Satz: hältst du mich vuer blöd kann auf Grund der extraordinären Schreibweise nur mit einem klaren JA beantwortet werden
Achso, und das mit den 3 Mio - selbst damit kommst Du nicht weit. Mehr als Platz 4 hast Du bestimmt noch nicht...
Und der Satz: hältst du mich vuer blöd kann auf Grund der extraordinären Schreibweise nur mit einem klaren JA beantwortet werden
Achso, und das mit den 3 Mio - selbst damit kommst Du nicht weit. Mehr als Platz 4 hast Du bestimmt noch nicht...
@FormatC Also wenn du nur nerven willst verf**k dich (in deiner sprache: Lieber FormatC, ich muss ihnen ledider mitteilen das sie das Forum bitte verlassen sollten.)
FormatC hat wie der Name schon sagt Format. Was man von mach anderen nicht behaupten kann.
@ Mogelpower: Wann gibt´s endlich den kotzenden Smiley???
@ Mogelpower: Wann gibt´s endlich den kotzenden Smiley???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.