es hieß ja das es die M60 net giebt aber ich habe sie gefunden auf dem flughafen nahe dem komich aussehendem gebäude (sieht aus wie der airport in LS ) auf nem hanger da muss man mim motorad über ne rampe drauf
naja so wei6t is wohl kaum jemand da die dieses mal besser versteckt sind ;)
die m60 ist eine alt bekannte und von vielen geliebte waffe da sie einen bullen hele mit nur ca 20 schüssen runterholt anstat der üblichen 180 von ner mini gun oder m4
okeee...aber die m60 bekommmt man auch bei ner bestimmten anzahl von päckchen...achso...die m60 is die waffe mit der der heli immer schiesst
Die beste Waffe im Spiel ist trotzdem noch immer die Gatling-Gun (Mini Gun) sie ist die effektivste Waffe im Spiel
@ToniCipriani
nee ich hab nachgekukt (in der software) die waffe hört sich vllt gleich an aber sie macht keine 100 schaden sondern nur 7 oder 9 glaub ich wenns ne echte m60 wäre dann würdeste des merken
@GTA Vice City King
naja viele sind da anderer meinung da du mit einer mini gun so lange brauchst um en heli abzuballern das es meistens der fall is das du vorher überfahren wirst,von bullen abgeballert wirst,du einen fbi wagen nicht kommen siehst (das schlimmste was passieren kann ^^) oder dir der heli die letzten hb abzieht manschmal treffen die 4 5 mal hintereinander danach siehste alt aus
und versuch mal mit ner mini gun einen ausem panzer raus zu snikern das is der vorteil von ner m60 ich glaube fast jeder wird mir hier zustimmen
nee ich hab nachgekukt (in der software) die waffe hört sich vllt gleich an aber sie macht keine 100 schaden sondern nur 7 oder 9 glaub ich wenns ne echte m60 wäre dann würdeste des merken
@GTA Vice City King
naja viele sind da anderer meinung da du mit einer mini gun so lange brauchst um en heli abzuballern das es meistens der fall is das du vorher überfahren wirst,von bullen abgeballert wirst,du einen fbi wagen nicht kommen siehst (das schlimmste was passieren kann ^^) oder dir der heli die letzten hb abzieht manschmal treffen die 4 5 mal hintereinander danach siehste alt aus
und versuch mal mit ner mini gun einen ausem panzer raus zu snikern das is der vorteil von ner m60 ich glaube fast jeder wird mir hier zustimmen
die m60 geht wirklich brutal ab...habe alle päckchen..
mit einem schuss tötest du einen menschen.
mit 2 schüssen einen polizisten oder gang mitglied.
vorteil der waffe ist, dass sie mehr als 30 schuss in kürzester zeit abfeuern kann
mit einem schuss tötest du einen menschen.
mit 2 schüssen einen polizisten oder gang mitglied.
vorteil der waffe ist, dass sie mehr als 30 schuss in kürzester zeit abfeuern kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.