alt und jung (* Fable)

alt und jung (* Fable)

Kann man sich verjüngen?
Wenn ja wie.
Ich spiele das Spiel zum erste mal und bin 50 Jahre alt und hab nur mehr die Messer Jack Mission.
Habe aber Angst das er sich das Kreuz verreist wenn er das Schwert schwingt (wenn das geht).
Bitt schnelle Hilfe (bevor mein Hero ins Altersheim muss).
MfG
Coolfish90
ähm.. du könntest dich in avos tempel verjüngen lassen aber nur zufallsgeneriert. alsowirst du zrischen 6 und 18 jahren jünger.
wie geht es?
du brauchst sehr viel geld (weiß nicht mehr wie viel aber so um die 140000) dann gehst du zum tempel und spendest dort geld (die 40000 gold) du erhältst dann ein schwert. danach spendest du wieder. (die 100000 gold) einer die tempeltypen sagt dann "oh seht! avo schenkt euch die gabe der jugend." und schon bist du jünger und gute grundhaltungspunkte bekommst du auch. wenn du böse bist soltest du zu skorms kapelle im darkwood gehen. dort musst du ein paar menschen opfern damit er dich verjüngt. aber wie das genau geht weiß ich nicht. irgendwo gab es noch einen trick mit dem du immer ganz jung bleibst. ach hier: http://pc.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=202380
@Voryn Dagoth

1.Bekommt man für 40000 Gold kein Schwert,sondern man muss ganz böse sein und 46000 Gold spenden dann bekommt man eine Keule
wenn man böse is muss man allgemein weniger bezahlen
in Skorms Tempel kann man sich glaub ich auch verjüngen

aber alles nur einmalig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.