ich habe einen Ford GT , einen Merzedis McLaren, einen L.Gallardo, eine Viper und eine Korwett (alle voll aufgemotzt ) welche soll ich nehmen ?
Merzedis, Korwett *stöhn*
Wenigstens hast Du Ford richtig erfaßt. Naja, bei dem Namen.
Schreibt doch wenigstens mal die Autos richtig, da kann man ja glatt Brechreiz kriegen. So schwer ist das doch nun auch wieder nicht...
Wenigstens hast Du Ford richtig erfaßt. Naja, bei dem Namen.
Schreibt doch wenigstens mal die Autos richtig, da kann man ja glatt Brechreiz kriegen. So schwer ist das doch nun auch wieder nicht...
bin zwar noch nich ganz bei razor, aber werde ihn wohl mit meiner Corvette fertig machen. Bei der hab ich alles aufs maximum getunt.
Mach ihn mit dem Auto platt das Dir am besten liegt. Der ist nicht schwerer als die anderen. Wenn´s danach losgeht hast Du sowieso den BMW.
ich habe mal im quickracemenu die bonusautos (sind die autos der blacklist fahrer) angesehen, und der BMW hat eigentlich ziemlich beschissene werte für den letzten wagen den man bekommt. ganz besonders das handling is der letzte dreck.
Geh nicht nach den angezeigten Werten. Die sind schließlich von EA. Der BMW ist super.
ich habs schon geschafft und zwar mit dem mclaren und der vervolgung zu entkommen war auch ganz ize
der lexus ist voll scheiße, da geben mir mindestens 90% die hier sind recht . oder ?
Ich sag nur: Porsche Carrera GT
Der schnellste muss nicht immerder beste sein.
Der schnellste muss nicht immerder beste sein.
nur weil er nich so geil aussieht,heißt das nich dass er nich schnell ist! der kriegt genauso 380 drauf wie andere ,und das schon vor ronnie!ohne scheiß,der geht voll ab
am besten is es du nimmst den MUstang gt 1.klingt geil
2. fährt geil
3. ist geil
2. fährt geil
3. ist geil
irgendwie ist der thread ein bisschen unnötig,weil jeder das auto,mit dem er es geschafft anpreist,und kein anderes besser sei,ich würd sagen, jedem ist das beste auto,mit dem man selbst am besten fahrn kann
Also hab ich die Black edition in meinem MNSMW gibt es nehmlich 28 Bonusautos. Aber auch nur weil ich nen Patch runtergeladen habe der aus meiner normalen Version die Black Edition Macht.
ich bin (noch) nich soweit aber ich denke ma ein gut getunter gallardo wär dass beste weil der (fast zu)schnell auf 300 kommt was schon gut is wenn man bedenkt wie der dann noch mit nos draufhaut.nur so was hat ronnie für nen wagen?bald fahr ich gegen denund muss mich draufv einstellen.ich denk ma ein schwarzen mclaren weil er den am anfang hat(te)
Carrera GT geht noch schneller auf 300 ;)
meiner z.B. geht in o,89 sec von 0 auf 100...
meiner z.B. geht in o,89 sec von 0 auf 100...
Das am anfang war Bull nr.2 und der hat den immer noch.Ronnie hatte ne Supra und jetze AMDB9
ich habe den Gallardo genommen, er hatte keine schorse, und der BMW M3 ist der beste von allen, nach meiner meinung nach
Nunja... Stufe 6 Bullen kann man nicht abhängen^^, da Cross alle Verstecke kennt.
5 Minuten abwarten...dann kommt n Anruf von Mia, die dir sagt, wo du hinmusst um sie abzuhängen ;)
Auf die Baustelle wo mal ne Brücke war... Äh ne umgekehrt - die Brücke is aber noch net ganz fertig...
Die beiden meinen die Baustelle am Stadion. Im NW der Karte. Nach Mias Anruf ist die Baustelle weg und Du mußt volle Kanne über die Brücke brettern. Was die Cops nun mal nicht geregelt bekommen und abschmieren.
Bitte bewertet Razor!
* schlecht
** gut
*** sehr gut
**** hammerschwer
* schlecht
** gut
*** sehr gut
**** hammerschwer
bei lv 6 kommt cross und razor finde ich für die nummer 1 schlecht
scheiß egal mit welchem auto. hab zwar au porsche un co. gehabt, aber ich fahr trotzdem noch mit meinem startwagen: cobalt SS. ich find den voll aufgemotzt super. komm damit besser zurecht als andere ps-monster. hab mit ihm auch razor kalt gemacht.
mir hat der ford gt mit abstand am besten gefallen und mit dem hab ich auch den razor besiegt.
aha
ich mache die Karriere zum 2 mal durch, und ich habe mal den Mustang GT
ich mache die Karriere zum 2 mal durch, und ich habe mal den Mustang GT
tja ich bin noch nicht beim razor aber ich werde ihn mit mit meinem mucielago eis kalt fertig machen
@ Emeraldo-Fan
wen du das mit dem Punto schaffst! dan ist das eigentlich für Razer eine Verarschung
du bist mit dem Punto da, und dan kannst du ihn hir ist Razer
viel Glück
wen du das mit dem Punto schaffst! dan ist das eigentlich für Razer eine Verarschung
du bist mit dem Punto da, und dan kannst du ihn hir ist Razer
viel Glück
Lol, da der Gegner sich ja mir anpassen muss, wird der die Werte von 'nem Punto bekommen. Und zwar von 'nem Ungetunten Punto ^^ *g*
Naja, ich bin jetz auf Platz 3 auffer Liste ^^
Naja, ich bin jetz auf Platz 3 auffer Liste ^^
Du, und die anderen, ihr werdet es sehen. Ich nimm dann meine Digi-Cam, und Fotografiere alle Rennen gegen Razor, wo 'n Punto durchs Ziel saust ^^ :D
Oh man wie Alt seid ihr??? Voll die Spassten (nicht alle) und Legasteniker obendrein.
ich finde, man darf es auch mal lustig haben
oder ist das schon verboten?
oder ist das schon verboten?
Nein sicherlich nicht - nur mir kam es ein bisschen vor das es ein bisschen viel "geprotze" war, welches Auto am schnellsten ist. Meiner Meinung nach kann man mit jedem Auto gegen Razor gewinnen, den jeder hat bestimmte vorlieben zwecks Handling, wobei die angaben von NFSMW nicht immer nachvollziehbar sind. Für mich hat der Gallardo ein optimale Beherschbarkeit, aber der GT ist auch nicht ohne.
Also noch mal sorry falls ich ein bisschen zu heftig war - es war ja nicht persönlich gemeint!
Also noch mal sorry falls ich ein bisschen zu heftig war - es war ja nicht persönlich gemeint!
Naja, wird nix mitm Punto. Razor zieht gleich voll ab. HAbs mit Mings Gallardo versucht, und auch geschafft. Bloß der Cube hängt sich immer auf (nach dem letzten Rennen)
HIIILFEEEE :(
HIIILFEEEE :(
ach schade, Gallardo Freak, man kann es trotztem nicht mit allen autos schaffen gegen Razor, ev.
ich hatte den Gallardo auch genommen, meiner siet voll geil aus, und Fehrt auch sehr schnell
ich hatte den Gallardo auch genommen, meiner siet voll geil aus, und Fehrt auch sehr schnell
Ich setz ja auch auf den Gallardo von Ming (hab in jedoch optisch leicht veränder :)
- Thrust Shecks - Kann man nicht z.B. den Golf V GTI soweit tunen, das dieser gegen den M 3 punkten kann???
Also ich finde das Handling vom Golf auch ziemlich gut,wobei mir persönlich der Gallardo am besten gefällt.
Habs bisser noch nicht probiert, sollte aber theoretisch klappen.
- Thrust Shecks - Kann man nicht z.B. den Golf V GTI soweit tunen, das dieser gegen den M 3 punkten kann???
Also ich finde das Handling vom Golf auch ziemlich gut,wobei mir persönlich der Gallardo am besten gefällt.
Habs bisser noch nicht probiert, sollte aber theoretisch klappen.
naja
ich finde ein paar auto lasch, aber den Gallardo nicht
voll geill
ich finde ein paar auto lasch, aber den Gallardo nicht
voll geill
an wem geffelt den sein auto am besten? Besser gesagt, welches ist eurer Lieblings Auto?
mfg Icerman
mfg Icerman
ich bin neu hier, ich habe mal geschaut wo ich mich mal für NSPMW informieren kann! Welches Auto ist für alle Gegner eigentlich das beste Auto der Golf GTI, Subra, eclipse, Carrera Gt......
Ich finde den Evo III ziemlich gut mit ihm habe ich auch Razor besiegt. Ich habe jetzt ein neues Spiel gestartet und würde gerne wissen welches auto ich nehmen soll für alle Gegner!! Einfach die Namen sagen!
Ich finde den Evo III ziemlich gut mit ihm habe ich auch Razor besiegt. Ich habe jetzt ein neues Spiel gestartet und würde gerne wissen welches auto ich nehmen soll für alle Gegner!! Einfach die Namen sagen!
jenachdem man kann alles ausprobieren(teste beim quik-race).
ich fand den evo scheiße weil der zu sehr nach ralley-auto aussah.
aber ich denke beim 2ten durchlauf werde ich den ma testen.hab viel gutes über ihn gehört
ich fand den evo scheiße weil der zu sehr nach ralley-auto aussah.
aber ich denke beim 2ten durchlauf werde ich den ma testen.hab viel gutes über ihn gehört
Und wie viele Blacklistgegner gibt es denn?? und was für autoos fahren die da!!
"Ich finde den Evo III ziemlich gut mit ihm habe ich auch Razor besiegt"
"Welches Auto ist für alle Gegner eigentlich das beste Auto der Golf GTI, Subra, eclipse, Carrera Gt...."
Das erste geht noch unter "Keine Ahnung von", aber as Zweite könnt ich glatt als Gotteslästerung gelten lassen. <.<
"Welches Auto ist für alle Gegner eigentlich das beste Auto der Golf GTI, Subra, eclipse, Carrera Gt...."
Das erste geht noch unter "Keine Ahnung von", aber as Zweite könnt ich glatt als Gotteslästerung gelten lassen. <.<
Hi,
Also mein Gallardo hat 4-5 Junkman Parts drin (schon bei Razor) und geht ab wie ne Rakete, aber dann hab ich mir noch nen Gallardo gekauft ,*blinck*, riesen Unterschied.
Fazit: Gallardo + Junkman = „Und Tschüss“
Also mein Gallardo hat 4-5 Junkman Parts drin (schon bei Razor) und geht ab wie ne Rakete, aber dann hab ich mir noch nen Gallardo gekauft ,*blinck*, riesen Unterschied.
Fazit: Gallardo + Junkman = „Und Tschüss“
der carrera gt is auch echt gut. hat aber leider nur heckantrieb (is eben ne heckschleuder)
gerade vor einer Halben Stunde, mit dem Gallardo ^^
Lets Party ^^
Lets Party ^^
also ich empfele eben den Mustan GT, den Gallardo, habe mit ihm Razer besigt, oder Subaru und dan gibt es noch 1-2 Autos
das erste mal habe ich natürlich die viper genommem beim zweiten den aston martin und beim dritten werde ich den ford gt nehmen.
Toyota Subaru
Und ich habs mit nem Lamborghini Volkswagen geschafft.
Nächstes Mal nehm ich den Supra Impreza!*ROFL*(Roffel)
Und ich habs mit nem Lamborghini Volkswagen geschafft.
Nächstes Mal nehm ich den Supra Impreza!*ROFL*(Roffel)
Toyota_Subaru (Autozeichen)
Also Mustang GT, Gallardo, Carrera GT, Viper, Evo III sind geile Wagen um Razor zu schlagen!!!!!!!!!oder noch was???
Ich hab dann noch ne Frage ich habe von junkman bisher nur Fahrwerk, Reifen, getriebe und turbo bekommen, gibts da noch mehr und wie bekomme ich die!!!!!!!!
Und noch was eigentlich hat man unendlich Geld, weil man jedes Rennen neu machen kann auch die die man schon fertig hat und immer noch die Prämie bekommt, so kann man alle Autos behalten und auch neue aufmotzen!!!!!!! ( weiß net ob ihr den cheat schon kennt, für mich war er neu), ich habe sonst immer die schlechten Wagen verkauft um den anderen Lambo nicht gallardo zu bekommen und auch Ford GT und so weiter........
Ich hab dann noch ne Frage ich habe von junkman bisher nur Fahrwerk, Reifen, getriebe und turbo bekommen, gibts da noch mehr und wie bekomme ich die!!!!!!!!
Und noch was eigentlich hat man unendlich Geld, weil man jedes Rennen neu machen kann auch die die man schon fertig hat und immer noch die Prämie bekommt, so kann man alle Autos behalten und auch neue aufmotzen!!!!!!! ( weiß net ob ihr den cheat schon kennt, für mich war er neu), ich habe sonst immer die schlechten Wagen verkauft um den anderen Lambo nicht gallardo zu bekommen und auch Ford GT und so weiter........
Rennen wiederholen is kein Cheat, aber es funzt...
JunkMans kriegt man mit den JunkMan-Symbolen der BL-Fahrer (Leistungs-Upgrade)
JunkMans kriegt man mit den JunkMan-Symbolen der BL-Fahrer (Leistungs-Upgrade)
Die Blacklistfahrer lassen sich aber nicht erneut herausfordern, somit wird der "cheat" sinnlos. Interessant währen Fahrzeugscheine und Junkman's Upgrades.
scheis egal..............alles zu leicht.....man gewinnt mit jedem auto, wenns voll aufgetunt ist...
Ich habe den Lamborghini Murciélago genommen, weil der am besten abzieht.
Ich hätte aber auch den SLR nehmen können, weil der gut in der Kurve liegt.
Erst wollt ich meinen Porsche nehmen, den ich nen Blacklist-Fahrer abgeluxt habe, doch ich habe gar nicht gemerkt, dass der bereits konfisziert war und ich hatte auch keinen Bonus.
*MIST*
Ich hätte aber auch den SLR nehmen können, weil der gut in der Kurve liegt.
Erst wollt ich meinen Porsche nehmen, den ich nen Blacklist-Fahrer abgeluxt habe, doch ich habe gar nicht gemerkt, dass der bereits konfisziert war und ich hatte auch keinen Bonus.
*MIST*
bei meiner version des spiels bin ich im moment bei der verfolgung gegen cross aber wenn ioch durch einen verfolgungsstopper fahre kann der bmw nicht mehr über 80, manchmal auch nicht mehr über 140 beshleunigen. kann mir jemand rat geben
also ich habe ihn mit abstand von 20 sec. mit einem [Merzedes SL 500] besiegt und dann noch mal mit einem [Porsche Carera Gt]
merzedes:file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Franz%20Ruch/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/mercedessl500.jpg
Porshe file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Franz%20Ruch/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/mercedessl500.jpg
Moin,
Sorry wenn ich mich hier einmische aber ich habe ein kleines Problem. Ich habe von der Blacklist den Ford Mustang GT, die Corvett, den VW GTI 3, Porsche Cayman S, Benz CLK 500, Dodge Viper SRT 10 welchen kann ich verkaufen (ich fahren immer mit der Corvett,der Viper und den Porsche) bin jetzt die Top 5 auf der Blacklist.
THX
Sorry wenn ich mich hier einmische aber ich habe ein kleines Problem. Ich habe von der Blacklist den Ford Mustang GT, die Corvett, den VW GTI 3, Porsche Cayman S, Benz CLK 500, Dodge Viper SRT 10 welchen kann ich verkaufen (ich fahren immer mit der Corvett,der Viper und den Porsche) bin jetzt die Top 5 auf der Blacklist.
THX
Verkauf sie alle und leg' dir 'nen Smart zu. o.o
Also im ernst, du hast 3 die du fährst, und der Rest den du nicht fährts... Verkauf alle die du nicht fährst, fertig.
Also im ernst, du hast 3 die du fährst, und der Rest den du nicht fährts... Verkauf alle die du nicht fährst, fertig.
Behalte in jedem Fall den Porsche. Der ist gut. CLK ist Schrott. Golf ist gegen Anfang der Karriere ganz nett. Weg damit. Viper ist ok. Corvette kann man auch gelten lassen. Mustang ist gut für die Cops. Bzw. gegen die Cops.
P.s. Man kann mit jedem Auto jedes Rennen fahren und gewinnen.
P.s. Man kann mit jedem Auto jedes Rennen fahren und gewinnen.
fffffffffffffffffffffffooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrr
dddddddddddddddddddddd GGGGGGGGGGTTTTTTTTTTTTT
dddddddddddddddddddddd GGGGGGGGGGTTTTTTTTTTTTT
Der GTI ist immer noch am besten also schnauze halten und GTI nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Golf GTI ist immer noch am besten also Schnauze halten und GTI nehmen!
Und wo ist im Startmenü das Feld in das man die Cheats eintragen muß?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.