zwischen Januar und März soll ja das neue Patch für BF2 rauskommen. Hier die Verbesserungen:
- Helikopter tragen nun 8 statt 14 Raketen
- Lenkraketen haben nun eine geringere Reichweite
- Die Trefferpunkte aller Vehikel wurden verringert
- Luft-Luft-Raketen Zielerfassung wurde verbessert
- Support-Einheiten verfügen nun über eine verbesserte Primärwaffe (Genauigkeit)
- Die Sniper-Einheiten verfügen nun über eine verbesserte Primärwaffe (Genauigkeit)
- Anti-Tank-Einheiten verfügen nun über eine verbesserte Primärwaffe (Genauigkeit)
- "Dolphin Diving" ist nicht mehr möglich
- Spieler können nicht mehr gleichzeitig Springen und Schießen
- "Prone-Spamming" wurde korrigiert
- Der "Sprint-Exploit" wurde korrigiert
- Die Sa80-Waffe wurde verbessert
- The G3A3-Waffe wurde verbessert
- Während des Sprintens kann nun nachgeladen werden
- Chinesen und die MEC APCs können nun durch anfällige Materialien schießen
- Der Schaden der M134 wurde verringert
- Die medizinischen Defibrillator-Pads wurden angepasst Sie Laden sich nun auch auf, wenn sie nicht benutzt werden.
So, was haltet ihr davon? Was ist schlechter? Was ist besser? Welche Verbesserungen fehlen eurer Meinung nach?
Besonders gut finde ich, dass mit dem Bunny-hoppen. Das mit der geringeren Raketen-Reichweite find ich scheisse.
- Helikopter tragen nun 8 statt 14 Raketen
- Lenkraketen haben nun eine geringere Reichweite
- Die Trefferpunkte aller Vehikel wurden verringert
- Luft-Luft-Raketen Zielerfassung wurde verbessert
- Support-Einheiten verfügen nun über eine verbesserte Primärwaffe (Genauigkeit)
- Die Sniper-Einheiten verfügen nun über eine verbesserte Primärwaffe (Genauigkeit)
- Anti-Tank-Einheiten verfügen nun über eine verbesserte Primärwaffe (Genauigkeit)
- "Dolphin Diving" ist nicht mehr möglich
- Spieler können nicht mehr gleichzeitig Springen und Schießen
- "Prone-Spamming" wurde korrigiert
- Der "Sprint-Exploit" wurde korrigiert
- Die Sa80-Waffe wurde verbessert
- The G3A3-Waffe wurde verbessert
- Während des Sprintens kann nun nachgeladen werden
- Chinesen und die MEC APCs können nun durch anfällige Materialien schießen
- Der Schaden der M134 wurde verringert
- Die medizinischen Defibrillator-Pads wurden angepasst Sie Laden sich nun auch auf, wenn sie nicht benutzt werden.
So, was haltet ihr davon? Was ist schlechter? Was ist besser? Welche Verbesserungen fehlen eurer Meinung nach?
Besonders gut finde ich, dass mit dem Bunny-hoppen. Das mit der geringeren Raketen-Reichweite find ich scheisse.
- Luft-Luft-Raketen Zielerfassung wurde verbessert -> Gut
- Die Sniper-Einheiten verfügen nun über eine verbesserte Primärwaffe (Genauigkeit) -> DIe haben wohl an mich gedacht :P
Ansonsten : joa
- Die Sniper-Einheiten verfügen nun über eine verbesserte Primärwaffe (Genauigkeit) -> DIe haben wohl an mich gedacht :P
Ansonsten : joa
Also ich bin vollkommen deiner meinung faultier!!Des dumme gehopfe nervt erlich so derb und des mit der raktenten ist so was von scheisse da darf man dann nur noch 4 verschielen!!!!aber was gut ist ist des mit den Defibrillator ist gut weil dann muss man nicht mehr warten !!Abder natürlich nutzen des wieda welche aus und rennen schnell mit dem defibrillator rum und tun dich wieda beleben und du wirst nachklar wieder sofort abgerotzt:IM Ganzen wird der patch aber vieles verbesern es kommt da ja noch ein paar schachen dazu.Man kanns aber e nicht jedem recht machen und so D**M wie EA ist geht der patch bei der hälfte wieda nicht!!
MfG Simzcity
MfG Simzcity
Fehlt noch das das Bunnyhopping nicht mehr geht und das man seinen Nickname im Spiel ändern kann !
bunny hoping wird jetzt auch abgeschafft aber des mit dem Nick wird nie gehn weil wenn jeder sinen nick ändern wollte würde sehr oft der ea Server down sein
Es würde nicht der Server down gehen, aber der Nick ist mit deiner ID verbunden und wen der geändert werden könnte dann würdest du dich nicht mehr einloggen können.
scheiß patch der nimt einen die freude am zocken nur noch das gelame mit den freien sniper waffen früher konnte man den ja ausweichen wenn mann ein bischin gesprungen is aber jetzt is man ne laufende zielscheibe große enteuschung ea hat einen den spaß am spiel deftig versaut
Jetzt wo er draußen ist muss ich sagen er ist geil, vorher war ich misstrauisch, größter Fehler finde ich ist, dass man die nun sichtbare UAV-Drohne zerstören kann!!!
Stimmt ich habs sie mal ausversehen mit nem düsi gerammt!Kapuut dir drohne oder mit heli auch kapput die drohne oder was auch immer!
hallo ich hab ne frage will deswegen kein thread aufmachen was bringt das bei bf2 grafik einstekllung das ant alysing?4x usw?
Bielen Dank
Bielen Dank
Nun, es wurden viele Dinge geändert, große Dinge. So etwas einfaches, wie die Unterscheidung zwischen AT-Mine und Clymore natürlich nicht. Aber insgesamt sher gut, jetzt gibt es (fast) keine Bunnyhopper mehr.
@GTA Fan (13)
Anti-Aliasing ist die Kantenglättung, heißt, dieser Treppeneffekt, der Auftritt wird geglättet. Würde ich nur einstellen mit entsprechender Hardware.
@GTA Fan (13)
Anti-Aliasing ist die Kantenglättung, heißt, dieser Treppeneffekt, der Auftritt wird geglättet. Würde ich nur einstellen mit entsprechender Hardware.
Hi ich finde den neuen Patch von EA sehr gut das spiel wirt so der Realität nähr gebracht das einzige wo EA mal wieder nichts geändert hat war am schadesmodul von Battlefield 2. Ich finde es einfach unrealistisch wenn man mit einem Panzer gegen Sandsäcke fährt das er dann schaden nimmt oder wenn ich mal etwas härter durch das gelände fahre meiner meinung herr ist ein Panzer fürs gelände gebaut und darf keinen schaden nehmen wenn ich mal über nen kleinen berg fahre. Das sollte meiner meinung nach EA mal ändern. Was haltet ihr vom schadesmodul von BF2?
mfg Skater-Extrem
mfg Skater-Extrem
Das is echt schrott, aber wenn man zB bei Kubra Dam an der Brückenbasis da so runterfährt (mach ich immer) wunder es mich nicht wenn selbst das stabilste Fahrzeug schaden nimmt, durch die wellenartige Hügellandschaft gerät der Panzer in eine Art hüpfen und dadurch nimmt die Achse ( sofern vorhanden ) bzw. die Federung schaden, das ist realistisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.