Hallo Leute!!
Ich habe eine Frage!!!
Wie kann man die Autos bei''Need for Speed-Most Wanted''in die Karriere setzen??
Könnt ihr mir dabei helfen??
Ps:ZUM TEUFEL MIT FLANDERS.
Ich habe eine Frage!!!
Wie kann man die Autos bei''Need for Speed-Most Wanted''in die Karriere setzen??
Könnt ihr mir dabei helfen??
Ps:ZUM TEUFEL MIT FLANDERS.
Hab zwar das Spiel nicht, aber man muss doch im Karriere Modus sein Auto selbst aufmotzen usw. oder?
Ja muss man.
aber das man ncht im Karriere modus das Auto afmotzt und dann in die Karrriere setzt!!
aber das man ncht im Karriere modus das Auto afmotzt und dann in die Karrriere setzt!!
Hallo Leute , eine Frage
Ich hab das Spiel NFS most wanted. alles läuft auch
ganz gut aber wenn ich das Spiel starte, (also z.B
Quick-Race starte) dann schmiert das Spiel immer ab und ich komm zurück nach windows. Ich hab leider
keine Ahnung woran das liegt.
Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen!!!!
Ich hab das Spiel NFS most wanted. alles läuft auch
ganz gut aber wenn ich das Spiel starte, (also z.B
Quick-Race starte) dann schmiert das Spiel immer ab und ich komm zurück nach windows. Ich hab leider
keine Ahnung woran das liegt.
Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen!!!!
@Böcki
Die Karriere hat ja gerade den SINN, sich selbst Stück für Stück den fahrbaren Untersatz auszubauen und den Fuhrpark zu erweitern, indem man sich diese Möglichkeiten selbst FREISPIELT. Sonst wäre es ja auch keine Karriere sondern der Quickrace-Modus. Stimmts?
Ausserdem, wenn es Du Dir den Spielspaß verderben willst und einen PC hast, dann nimm meinen Profile-Creator. Du startest gleich mit einer Karre Deiner Wahl. Aber MW ist so kindisch einfach, die Karriere sollte man schon wenigstens 1 mal ohne Gimmicks durchgespielt haben.
@haihappen2811:
Ich würde da auf eine nicht ganz komplette Spiele-Kopie tippen...
Die Karriere hat ja gerade den SINN, sich selbst Stück für Stück den fahrbaren Untersatz auszubauen und den Fuhrpark zu erweitern, indem man sich diese Möglichkeiten selbst FREISPIELT. Sonst wäre es ja auch keine Karriere sondern der Quickrace-Modus. Stimmts?
Ausserdem, wenn es Du Dir den Spielspaß verderben willst und einen PC hast, dann nimm meinen Profile-Creator. Du startest gleich mit einer Karre Deiner Wahl. Aber MW ist so kindisch einfach, die Karriere sollte man schon wenigstens 1 mal ohne Gimmicks durchgespielt haben.
@haihappen2811:
Ich würde da auf eine nicht ganz komplette Spiele-Kopie tippen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.