Tag!
Ich wollte euch fragen, was ihr von der neuen pokemonedition verlangt, dass ihr sie euch kauft.
Selber mag ich pokemon eigentlich nicht mehr, und an den alten editionen find ich keinen anreiz, sie zu spielen. Aber früher, wenn eine neue edition herauskam habe ich Stunden vor meinem Gameboy verbracht und es hat mir spaß gemacht. Deswegen schließe ich nicht aus, dass wenn das Game bestimmte Vorraussetzungen erfüllt, dass ich es mir dann hohle.
Einen Onlinemodus wird es ja geben, und wenn es eine schöne Grafik und eine neue, spannende Story hat, und nichtmehr diese 08/15 (Du willst pokemonmeister werden, musst alle Orden gewinnen, und dann die pokemonliga, aber dann kommt das böse team rocket) hat, ist es doch eine Überlegung wert.
Dann müsste es meiner Meinung nach eine riesige Spielwelt mit mehr als 40 Städten geben und man müsste auch ganz regulär in Höhlen, Gras und Co. alle pokemon fangen können, die es jemals gab, zumindest die erste Entwicklungsstufe, also wirklich alle alten aus Roter,blauer,silberner,goldener,smaragd und was es auch noch für Edis gab, und dazu noch viele neue.
Die kämpfe könnte man in 3d gestalten, und man sollte die VMs beschränken, da diese Atacken oft zu schwach waren.
Außerdem sollte es Trainer im spiel geben, die immer gegen einen kämpfen, auch mit doppelkämpfen.
Bei Smaragt hatte ich später leider keine gegner mehr, die gegen mich doppelkämpfe ausgetragen haben.
Sry, dass ich mich nicht kürzer ausdrücken konnte, aber was meint ihr dazu?
Was erwartet ihr?
Ich wollte euch fragen, was ihr von der neuen pokemonedition verlangt, dass ihr sie euch kauft.
Selber mag ich pokemon eigentlich nicht mehr, und an den alten editionen find ich keinen anreiz, sie zu spielen. Aber früher, wenn eine neue edition herauskam habe ich Stunden vor meinem Gameboy verbracht und es hat mir spaß gemacht. Deswegen schließe ich nicht aus, dass wenn das Game bestimmte Vorraussetzungen erfüllt, dass ich es mir dann hohle.
Einen Onlinemodus wird es ja geben, und wenn es eine schöne Grafik und eine neue, spannende Story hat, und nichtmehr diese 08/15 (Du willst pokemonmeister werden, musst alle Orden gewinnen, und dann die pokemonliga, aber dann kommt das böse team rocket) hat, ist es doch eine Überlegung wert.
Dann müsste es meiner Meinung nach eine riesige Spielwelt mit mehr als 40 Städten geben und man müsste auch ganz regulär in Höhlen, Gras und Co. alle pokemon fangen können, die es jemals gab, zumindest die erste Entwicklungsstufe, also wirklich alle alten aus Roter,blauer,silberner,goldener,smaragd und was es auch noch für Edis gab, und dazu noch viele neue.
Die kämpfe könnte man in 3d gestalten, und man sollte die VMs beschränken, da diese Atacken oft zu schwach waren.
Außerdem sollte es Trainer im spiel geben, die immer gegen einen kämpfen, auch mit doppelkämpfen.
Bei Smaragt hatte ich später leider keine gegner mehr, die gegen mich doppelkämpfe ausgetragen haben.
Sry, dass ich mich nicht kürzer ausdrücken konnte, aber was meint ihr dazu?
Was erwartet ihr?
Also ich erwarte das der Touchscreen und das Mirkrofon genutzt werden.
der online Modus wird nach meinen kenntnissen nach genutzt werden.
Aber es sollte wie du geschildert hast,nicht immer wieder die gleiche Story sein.
Es sollte ein paar neue Pokemon geben und der Umfang des Spiles sollte groß sein.
man könnte über das Mikrofon z.B. während man im Kmapf ist einfach den Namen eines Pokemon aussprechen der sich in eurem Team befindet und schon wird er mit dem aktiven Pokemon ausgewechselt.
man sollte auch mehr Pokemon mit sich führen können aber das schlechte dabei wäre das wenn der Gegner die gleiche anzahl der Pokemon beispielsweise besitzt oder weniger der Kampf umsolänger andauert.
Die Startpokemons sollte man während des Spiels alle einfangen können.man könnte bei manchen Aufgaben entscheiden ob man nun etwas machen will oder nicht.
So würde es verschiedene Enden des Spiles geben.
Soory ich weiss ziemlich langer Text lest ihn bitte aber trotdem und bewertet meine entwürfe.
der online Modus wird nach meinen kenntnissen nach genutzt werden.
Aber es sollte wie du geschildert hast,nicht immer wieder die gleiche Story sein.
Es sollte ein paar neue Pokemon geben und der Umfang des Spiles sollte groß sein.
man könnte über das Mikrofon z.B. während man im Kmapf ist einfach den Namen eines Pokemon aussprechen der sich in eurem Team befindet und schon wird er mit dem aktiven Pokemon ausgewechselt.
man sollte auch mehr Pokemon mit sich führen können aber das schlechte dabei wäre das wenn der Gegner die gleiche anzahl der Pokemon beispielsweise besitzt oder weniger der Kampf umsolänger andauert.
Die Startpokemons sollte man während des Spiels alle einfangen können.man könnte bei manchen Aufgaben entscheiden ob man nun etwas machen will oder nicht.
So würde es verschiedene Enden des Spiles geben.
Soory ich weiss ziemlich langer Text lest ihn bitte aber trotdem und bewertet meine entwürfe.
es wäre auch noch cool wenn man im oline modus nicht nur kampfen kann sondern auch chaten und in der welt herumgehen.cool wäre es auch wenn es verschiedene welten geben würde.
Man sollte auch die Person die man spielt selber gestalten können, ähnlich wie in Sims 2, wo man geschlecht, frisur, kopfform, haarfarbe, kleidung (ob T-Shirt, Muskleshirt, Jeans usw.) ,Farbe der Kleidung, Hautfarbe und man könnte sich auf das T-Shirt sich mit dem Touchscreen ein Zeichen draufmahlen.
cool wäre es auch wenn man mit dem skateboard oder mit dem auto fahren könnte.
ich finde es sollte drei "Länder" geben in denén man jeweils die starter auswählen kann z.B
Aquaeiland hier bekoommst du alle wasser starterder alten edis und den neuenstarter (wenndu den wasserstarter genommen hast dann natürlich nicht)
Firevalley(das bedeutet feuertal)
das selbe prinzip wie oben nur mit den feuerstartern
Flowermeadowland(Blumenwissenland)
das selbe prinzip nur mit den pflanzenstartern
jeder neben typ der sich nicht in den einzelnen ländern unterordnen könnte würde dann ein special bekommen z.B:
Drachenpokis könnte man nur auf
stimmten auf bestimmten bergen antreffen
stein und stahlpokis nur in höhlen
aber käferpokis konnte man in blumenwiesenland treffen denn käfer und pflanze sind ähnlich
in aquatown kannst du auch typ eis treffen
es sollte neue tm s und vm s geben z.b.springer als vm damit könnte man schluchten uberwinden groink oder kangama könnte das erlernen
man sollte mehr pokemon geschkt bekommen
Aquaeiland hier bekoommst du alle wasser starterder alten edis und den neuenstarter (wenndu den wasserstarter genommen hast dann natürlich nicht)
Firevalley(das bedeutet feuertal)
das selbe prinzip wie oben nur mit den feuerstartern
Flowermeadowland(Blumenwissenland)
das selbe prinzip nur mit den pflanzenstartern
jeder neben typ der sich nicht in den einzelnen ländern unterordnen könnte würde dann ein special bekommen z.B:
Drachenpokis könnte man nur auf
stimmten auf bestimmten bergen antreffen
stein und stahlpokis nur in höhlen
aber käferpokis konnte man in blumenwiesenland treffen denn käfer und pflanze sind ähnlich
in aquatown kannst du auch typ eis treffen
es sollte neue tm s und vm s geben z.b.springer als vm damit könnte man schluchten uberwinden groink oder kangama könnte das erlernen
man sollte mehr pokemon geschkt bekommen
Naja ein land für nur eine spezies wird es bestimmt net geben.Aber ich hoffe es werden mindestens 2 länder.irrgendwie müssen die ganzen 386 pokemon und auch die neuen unterkommen ,sonst gibt es Platzmangel
es sollte mehr events geben und entscheidungen treffen können so dass der spielverlauf sich ändert.man sollte sein zimmer mit mehr dekorieren können
Noch mehr editionen? Hört das auch mal auf? Wär cool wenns mal ne Edition gäbe wosn Feld voller Mews und Celebies gibt und wo man sich einfach jedes Pkmn fangen kann. xD Man müsste zwischen Kanto, Jotho und Hoenn hind und her wechsel können und sich ein Land aussuchen können in der Man das Spiel beginnen will und für jedes Land gibt es zwei eigene Trainer wo man wählen kann und alle Pkmn sollt man fangen können. Das wär echt voll cool. xD
Ich finde das wichtigste wäre wenn man endlich mal alle Pokemons regulär fangen könnte. Nicht das man immer cheats bracht um sich irgendwelche starken pokemons zu besorgen. außerdem sollte es natürlich eine riesige welt geben in der man sich richtig bewegen kann. Damit meine ich das man nicht immer wieder irgendwo "Zerstörer" oder "Stärke" oder andere VMs braucht um weiter zu kommen. Ich will damit sagen das man überall hingehen kann bevor man etwas aktiviert hat. Das verhindert dann das man seinen ersten Orden immer nur allein mit seinem Startpokemon hohlen kann, oder mit Hilfe anderer schlechten Pokemons, die man dann hinterher eh aus seinem Team schmeißt. Dadurch kann man sich ein schönes Team basteln und es dann von Anfang an so trainieren wie man will, nicht das man zB sein junges Fukano erst fangen kann wenn das eigene startpokemon schon 20 Level vorsprung hat. das war immer total öde, da hat man immer sein junges/schwaches Pokemon am Anfang gesetzt, den Kampof begonnen, das Pokemon gewechselt und dann den Gegner besiegt.
Und das Startpokemon sollte man sich selber aussuchen können, ich meine das man sich jedes Startpokemon aussuchen darf, nicht nur diese üblichen ersten drei.
Dann sollte es wieder mal Tag und Nacht geben und die Pokemons sollten siuch bewegen können.
Dann sollte man öffters gegen die Arenaleiter kämpfen dürfen und das man sich richig mit denen anfreunden kann, oder so.
Vielleicht könnte manm den Pokemons auch mal mehrere Attacken geben dürfen, zB sechs verschiedene Attacken, die man in das Mikro sagen kann und das Pokemon macht diese Attacke sofort. Ich fände es auch gut wenn man nach der eigentlichen Story sich aussuchen dürftem, ob man Arenaleiter oder so etwas werden will, oder sonst wo arbeiten.
Naja ich weiß schon das das letzte hier sowieso nicht geht aber es wäre doch ganz cool. ;-)
Soweit so gut, das wärs fürs erste von mir und meinen Wünschen.
Und das Startpokemon sollte man sich selber aussuchen können, ich meine das man sich jedes Startpokemon aussuchen darf, nicht nur diese üblichen ersten drei.
Dann sollte es wieder mal Tag und Nacht geben und die Pokemons sollten siuch bewegen können.
Dann sollte man öffters gegen die Arenaleiter kämpfen dürfen und das man sich richig mit denen anfreunden kann, oder so.
Vielleicht könnte manm den Pokemons auch mal mehrere Attacken geben dürfen, zB sechs verschiedene Attacken, die man in das Mikro sagen kann und das Pokemon macht diese Attacke sofort. Ich fände es auch gut wenn man nach der eigentlichen Story sich aussuchen dürftem, ob man Arenaleiter oder so etwas werden will, oder sonst wo arbeiten.
Naja ich weiß schon das das letzte hier sowieso nicht geht aber es wäre doch ganz cool. ;-)
Soweit so gut, das wärs fürs erste von mir und meinen Wünschen.
Der Kampfmodus, so wie er jetzt ist, sollte am besten bleiben ^^ Es soll auch eine Möglichkeit geben, seine Pokemon aus R/S rüberzutauschen (Schonmal um sein gutes Team trauer)
Es sollte ein komplett neues "Land" geben, dann wieder etwas wie die Kampfzone, nur, dass man dann diese durchmachen muss, um weiter zu kommen, nicht, um sich die Zeit zu vertreiben *gg*
Neue Pokemon, klar muss das rein xD
Zu den Startern... Ich würde sagen, so wie immer, also drei neue, zwischen denen man wählen kann...
Mehr Feuerpokemon/ Unlichtpokemon/ Stahlpokemon/ Psychopokemon/ Drachenpokemon und eben solche ^^
Touchpen und Mikro sollten am besten aus bleiben, weil man wegen des Mikros Probleme haben könnte (z.B. man sagt Glut oder so, der macht Slam ^^) Touch wird nach einiger Zeit abgenutzt sein, denke ich, wenn ich an die vielen Spieler denke, die da wahrscheinlich Tag und Nacht dran sitzen xD
Man sollte, um Pokemon zu entwickeln, mehr reinbringen, nicht immer trainieren. Auf jeden fall bei den neuen Pokis :P
Mehr Quests! Es wird sonst nach einiger Zeit langweilig.
Die gute alte Grafik sollte bleiben ^^
Tag/Nacht is ne gute Idee, aber auch, dass sich das Wetter ständig ändert, also nicht, dass es in manchen Regionen immer regnet, in den anderen ne großdürre ist xD
Die Story find ich auch gut, sollte bleiben.
Hmm... en anderes Land... müsste man mich überzeugen ^^ Wenn schon alle Pokis reingebracht werden, wird das mit dem Speicher hapern, mal überraschen lassen.
Begleiter suchen... jau, das wäre was. Dann ist es nich so bescheuert, wenn man im Doppelkampf immer alleine ist, und die Gegner zu zweit
Es soll extra ein Kabel geben, dass man am Computer/Router anschließen kann, um online zu spielen ^^
Design soll der Chip haben xD Wird zwar schwer, aber fänd ich toll :D
Man sollt eine extra-Trainerstätte machen, wie z.B. den Duelberg
Ok, reicht erstmal, wir wollen die Leute von Nintendo ja nicht überarbeiten :P
Es sollte ein komplett neues "Land" geben, dann wieder etwas wie die Kampfzone, nur, dass man dann diese durchmachen muss, um weiter zu kommen, nicht, um sich die Zeit zu vertreiben *gg*
Neue Pokemon, klar muss das rein xD
Zu den Startern... Ich würde sagen, so wie immer, also drei neue, zwischen denen man wählen kann...
Mehr Feuerpokemon/ Unlichtpokemon/ Stahlpokemon/ Psychopokemon/ Drachenpokemon und eben solche ^^
Touchpen und Mikro sollten am besten aus bleiben, weil man wegen des Mikros Probleme haben könnte (z.B. man sagt Glut oder so, der macht Slam ^^) Touch wird nach einiger Zeit abgenutzt sein, denke ich, wenn ich an die vielen Spieler denke, die da wahrscheinlich Tag und Nacht dran sitzen xD
Man sollte, um Pokemon zu entwickeln, mehr reinbringen, nicht immer trainieren. Auf jeden fall bei den neuen Pokis :P
Mehr Quests! Es wird sonst nach einiger Zeit langweilig.
Die gute alte Grafik sollte bleiben ^^
Tag/Nacht is ne gute Idee, aber auch, dass sich das Wetter ständig ändert, also nicht, dass es in manchen Regionen immer regnet, in den anderen ne großdürre ist xD
Die Story find ich auch gut, sollte bleiben.
Hmm... en anderes Land... müsste man mich überzeugen ^^ Wenn schon alle Pokis reingebracht werden, wird das mit dem Speicher hapern, mal überraschen lassen.
Begleiter suchen... jau, das wäre was. Dann ist es nich so bescheuert, wenn man im Doppelkampf immer alleine ist, und die Gegner zu zweit
Es soll extra ein Kabel geben, dass man am Computer/Router anschließen kann, um online zu spielen ^^
Design soll der Chip haben xD Wird zwar schwer, aber fänd ich toll :D
Man sollt eine extra-Trainerstätte machen, wie z.B. den Duelberg
Ok, reicht erstmal, wir wollen die Leute von Nintendo ja nicht überarbeiten :P
ich fänds cool wenn es:
neue vms gäbe
eine neue story
mehr arenaleiter
man sollte etwas ein bauen wodurch das spiel nie langweilig wird
neue vms gäbe
eine neue story
mehr arenaleiter
man sollte etwas ein bauen wodurch das spiel nie langweilig wird
Ich fänd es cool wenn man die grafik in 3D gestalted (zumindest die Kämpfe) und es müssen auf jeden fall neue Pokemon rein! Die Story so spannend wie in XD und mehr pokemon gleich am Anfang! Tauschmöglichkeiten zu den GBA-Editionen und das immer (nich erst nach pkmn-Liga).
Das wärs
Das wärs
ich fände es gut wenn die W-Lan Funktion vom DS genutzt werden würde. Dann könnte man online gegen andere kämpfen^^
sicher?!
ich glaub leider net soo dran...
... dann müsstens die japsn doch jetz bald schon krigen!
ich glaub leider net soo dran...
... dann müsstens die japsn doch jetz bald schon krigen!
ich habe gört es kommt noch eine Edison raus
Pokémon fake
http://pkstation.ivenio.net/fakesobjetos.php
Pokémon fake
http://pkstation.ivenio.net/fakesobjetos.php
Hi wie gehts?
Die neuen Editionen werden sicher super werden.
Freu mich schon drauf,
Caio
Die neuen Editionen werden sicher super werden.
Freu mich schon drauf,
Caio
ich freu mich ja auch riiiiesig auf diamond & pearl, aber ich würd trotzdem sagen:
vergessts, dass die noch 2006 (in deutschland) rauskommt! die sind doch noch am diskutiern...
vergessts, dass die noch 2006 (in deutschland) rauskommt! die sind doch noch am diskutiern...
Ich will, dass das Mikro genutzt wird.
Und wenn ich sage:
"Glurak! Fliege einen doppelten Salto Mortale mit 900 Grad Drehung um die eigene Achse wärend du deinen Gegner festhältst und mir das Alphabet rückwärts aufsagst!"
Dann erwarte ich das mein Poki das auch macht. ;)
Und wenn ich sage:
"Glurak! Fliege einen doppelten Salto Mortale mit 900 Grad Drehung um die eigene Achse wärend du deinen Gegner festhältst und mir das Alphabet rückwärts aufsagst!"
Dann erwarte ich das mein Poki das auch macht. ;)
es sollte in den 'läander auch die legendären (alle) zu fangen geben nicht zb. das du jetzt weil du kein nintendo ticked oder ähnliches hat kein deoxys fangen kannst oder so (man sollte alle Länder aller bijetzt erschienen pokemon edis in eine map packen und dann noch auch die von xd oder colossenum das wäre cool
Ich finde es sollte Events geben, die zu bestimmten Zeiten funktionieren, z.B: Das Lapras in Kristall.
Des weiteren wird man garantiert wieder viele Nintendo Tickets reinbauen, um ein seltenes/legendäres Pokemon zu fangen und am Ende gibt es nur eines von den ganzen.(s. FR/BG)
Dann wird es wieder Zeugs geben, was nur die Japaner nutzen können(s. E-Card Reader etc.).
Man wird wieder Pokemon mit den alten ED. tauschen können, Pearl/Diamond in DS Slot und FR/BG/R/S/EM in den GBA-Slot, also wird man niemals alle PKMN in den ED. fangen können.
Was ich persönlich gut finden würde, wäre, dass die beiden Ed. komplett unterschiedlich sein sollten, ich meine in der Location, in den Aufgaben und nicht wie in den Vorgängern, dass man in der einen dort ein Raupy fängt und in der anderen ein Hornliu usw.
Außerdem sollte man mehr Geheimnisse(z.B. das mit den Regis) reinbringen und die Story packender/mysteriöser Gestalten, z.B. würde es mir gefallen, wenn man mehr über die legenden der Legendären Pokis erfahren würde usw.
Ich könnte noch vieles schreiben, was ich wünschte, jedoch wird bestimmt nich viel davon umgesetzt werden...
Des weiteren wird man garantiert wieder viele Nintendo Tickets reinbauen, um ein seltenes/legendäres Pokemon zu fangen und am Ende gibt es nur eines von den ganzen.(s. FR/BG)
Dann wird es wieder Zeugs geben, was nur die Japaner nutzen können(s. E-Card Reader etc.).
Man wird wieder Pokemon mit den alten ED. tauschen können, Pearl/Diamond in DS Slot und FR/BG/R/S/EM in den GBA-Slot, also wird man niemals alle PKMN in den ED. fangen können.
Was ich persönlich gut finden würde, wäre, dass die beiden Ed. komplett unterschiedlich sein sollten, ich meine in der Location, in den Aufgaben und nicht wie in den Vorgängern, dass man in der einen dort ein Raupy fängt und in der anderen ein Hornliu usw.
Außerdem sollte man mehr Geheimnisse(z.B. das mit den Regis) reinbringen und die Story packender/mysteriöser Gestalten, z.B. würde es mir gefallen, wenn man mehr über die legenden der Legendären Pokis erfahren würde usw.
Ich könnte noch vieles schreiben, was ich wünschte, jedoch wird bestimmt nich viel davon umgesetzt werden...
Ich fänds auch voll cool, wenn es das Tag-Nachtsystem wieder gäbe. Und es sollte eine Location geben, die man vor der Liga benutzen kann um Pokemon zutrainieren. Also man geht da hin, wählt ein LV 1-100 aus und kämpft dann mit Pokis vom gleichen LV um seine eigenen zu trainieren. Dann gibts keine Probleme mehr von wegen die Top4 ist zu stark. Das mit dem Kleidung aussuchen fänd ich auch cool, vor allem, wenn man im Laufe des Spiels neue Sachen kaufen kann um sie zu wechseln und irgendwelche Fahigkeiten zu erhalten. z.B.: Turboboostschuhe: Du kannst schneller rennen undüber Steine und andere Hindernisse springen. Nervt doch immer um das Zeug rumzulatschen.
Ups sorry. Hab viel geschrieben.
Ups sorry. Hab viel geschrieben.
wäre geil wenn man auch mal böse ist oder nicht immer die mission pokedex vervoll ständigen
also am geilsten wäre erstmal dass man mehrere spielstände haben kann! meh rfolgt noch!
stimmt es das (hab mir jetzt eure beiträge nicht durchgelesen) das die pokis sprchgesteuert sind?
möglich... aber es ist trotzdem unwahrscheinlich.
Wer schon ein bisschen Erfahrung mit Mikros hat, wird mir wahrscheinlich zustimmen, dass es passieren könnte, dass man Slam sagt und das Viech Donner einsetzt. Wär doch blöd, oder XD
Wegen der Formulierung deiner Frage, schätze ich dass du glaubst wir sammeln hier Fakten. Das ganze sind nur Hoffnungen und Träume, die teilweise nicht machbar sind.
sch**** jetzt hab ich schon wieder so kompliziert geschrieben...
Wer schon ein bisschen Erfahrung mit Mikros hat, wird mir wahrscheinlich zustimmen, dass es passieren könnte, dass man Slam sagt und das Viech Donner einsetzt. Wär doch blöd, oder XD
Wegen der Formulierung deiner Frage, schätze ich dass du glaubst wir sammeln hier Fakten. Das ganze sind nur Hoffnungen und Träume, die teilweise nicht machbar sind.
sch**** jetzt hab ich schon wieder so kompliziert geschrieben...
ne ich mein nicht die attacken ich hab mal gehört wenn man im kampf denn namen des pokemon sagt das es denn kommt
Aber ich finde das auch ziemlich unrealistisch.
Bsp: Mario Party / Mikro-Bonus-Spiel:
Man sagt "Banane", es ist richtig, Mikro erkennt es als falsch an und man verliert seine Münzen...
Bsp: Mario Party / Mikro-Bonus-Spiel:
Man sagt "Banane", es ist richtig, Mikro erkennt es als falsch an und man verliert seine Münzen...
keine 3d grafik.
sonst ist das genau so ein scheiß
wie bei coloseum die story geschicht
und die war langweilig.
genauso wie bei xd.
sonst ist das genau so ein scheiß
wie bei coloseum die story geschicht
und die war langweilig.
genauso wie bei xd.
pichu du arsch du nervst kleine spam kinder haben hier nix verloren!
Ich erwarte von den 2 Spiele nichts, aber würde gerne paar Bilder sehen. Damit ich mir das ein bischen vorstelllen kann. :)
Das wäre doch COOL wenn es Irgendwas mit dem Touch-Screen gäbe(z.B.Das Brailenschrift Rätsel ist anders.Also nicht mehr enträtseln und erfüllen sondern ein Schieberätsel wie in Another Code oder so...)
ich hoffe dass man vielleicht mal sich aein Haus kaufen könnte und nicht eine Geheimbasis.
Wann kommen Diamant und Pearl eigentlich raus?
Auf pokemonexperte steht in den USA kommen die Spiele im März raus und in Europa unmittelbar danach. Tja, jetzt ist März. Gibt es noch keinen genaueren Thermin, oder wenigstens ein ordentliches datum für die Erscheinung in den USA? Irgendwas?
Auf pokemonexperte steht in den USA kommen die Spiele im März raus und in Europa unmittelbar danach. Tja, jetzt ist März. Gibt es noch keinen genaueren Thermin, oder wenigstens ein ordentliches datum für die Erscheinung in den USA? Irgendwas?
Die neuen Editionen dürften euch ja überhaupt nicht interssieren. :-(
nö es gibt nur Gerüchte.
Aber interessieren dürfeten wir uns schon dafür, sonst wär der Thread noch nicht so vollgeschrieben. ;)
Aber interessieren dürfeten wir uns schon dafür, sonst wär der Thread noch nicht so vollgeschrieben. ;)
also es wäre doch cool wenn man im online modus auch mit freunden zusammen die story durchspielen kann... oder ?
Was sind den die aktuellsten Releasegerüchte? Wann kommen die Editionen nun endlich. Ein Gerücht ist auch eine Antwort für mich.
ich fände es cool wenn man endlich meiserbälle kaufen kann und irgendwie auch mal anders sein geld verdient
Meisterbälle kaufen ist blöd...
Da sind die ja gar nicht mehr selten.
Aber wie in früheren Ed. im Lotto gewinnen wäre wieder cool.
Und das mit dem aners geld verdienen finde ich auch gut, zum Beispiel bei nem Radrennen, oder Nebenmissionen...
Da sind die ja gar nicht mehr selten.
Aber wie in früheren Ed. im Lotto gewinnen wäre wieder cool.
Und das mit dem aners geld verdienen finde ich auch gut, zum Beispiel bei nem Radrennen, oder Nebenmissionen...
ich gehe davon aus das auf der edi keine pokemon aus einer alten edi sind...
ich hab ma n frage komm die neue edis nur vür den ds raus oder aquch für den gba?
wär ma geil wen man kein Fahrad hat sondern ein Vm das Lauf oder so heißt
im Kampf: so was wie ruckzuckhieb
in der Karte: so was wie ein fahrad du schwingst dich auf dein pokemon zu.B arkani oder dodri
im Kampf: so was wie ruckzuckhieb
in der Karte: so was wie ein fahrad du schwingst dich auf dein pokemon zu.B arkani oder dodri
hm.... coole Idee. Vor allem wenn sich die Grafik genauso ändert also, das man auch wirklich auf denm Vich reitet das Lauf kann.
Die Edis kommen nur für DS raus. Aber man soll mit den alten GBA-Edis tauschen können. Allerdings nur n Gerücht. Hoffentlich geht das mit einem einzigen DS wegen der 2 Schächte...
Die Edis kommen nur für DS raus. Aber man soll mit den alten GBA-Edis tauschen können. Allerdings nur n Gerücht. Hoffentlich geht das mit einem einzigen DS wegen der 2 Schächte...
Ich finde Fukario siht ziemlich schwach aus, obwohl es ein Legendäres Pokemon ist.
P.S.Was denkt ihr ob man Fukario mit einem Ticket fangen kann, das man im normalen Spielverlauf nicht finden kann.Vielleicht gibt es mehr Legendäre Pokemons.
P.S.Was denkt ihr ob man Fukario mit einem Ticket fangen kann, das man im normalen Spielverlauf nicht finden kann.Vielleicht gibt es mehr Legendäre Pokemons.
ICH glaub ehrlich gesagt leider net, dass es noch dieses jahr rauskommt... dann müsstn die japsen es ja demnächst kriegn...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.