Standarte der Helden (* Diablo 2)

Standarte der Helden (* Diablo 2)

die dinger sind einfach nur zum angeben da und nichts anderes
oder andere zu verarschen irgendwas ausdenken und es gegen irgend welche runen ertraden z.B wie cih es gegen ne zod vertraden^^
lol

Geht mal in meine threads:

diablo2 account? Verarschung davon
diablo2 account? ich verarsche Dunkin

und gebt eure meinung ab!!!
ich glaub nich dass da jemand ne zod hergibt^^
wenn jemand ne zod hat dann ist der wahrscheinlich pro und der weiß dass standarte der helden nix bringt^^
@Dilfool du behauptest hier unsinn, denn es ist nicht geklärt, was die standarte der helden bringt, aber DASS sie etwas bringt ist Tatsache. in deinem post sagst du, sie würde nichts bringen, also ist diese behauptung von dir falsch!
Es gibt keine D2 Profi Spieler.
die standarte der helden = nix, hab 1000 stück, wer will? :)
sie haben sicherlich was sie können ansonsten hätten sie keine anforderungen wie die ohren .... es auf der indiablo.de seite auch einen thread der davon handelt es gibt mehrere gerüchte das sie eine art leben funktion haben für hardcore player das der nach einem kill weiterlebt und das standart teil verschwindet... halte ich aber für quark da man sie auch im SC modus findet es heist auch das es ein qube rezept geben muss aber es ist nochnicht bekannt
vllt. isses auch einfach en verarsche
Wenn man stirbt verliert man keine xp ...
Kaime musstest du einen 7 monate alten Thread wiedre mit so einem dummen Post hoch holen????!!!! -.-
Natürlich verlliert man xp...

scheiß necro posting...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.