hallo..
so ich bin jetzt bei meinem ersten endgegner.. diesem fetten ekligem sp*piep* ja.... naja und ich bekomm das einfach net auf die reihe..
ich komm zwar hoch (mit den dolchen bla) und kann auch auf ihn sprinen aber dann is es immer das falsche timing.. muss ich warten?? schneller sein?? oder gibts irgendein bestimmtes zeichen??
danke für eure hilfe
bianca
so ich bin jetzt bei meinem ersten endgegner.. diesem fetten ekligem sp*piep* ja.... naja und ich bekomm das einfach net auf die reihe..
ich komm zwar hoch (mit den dolchen bla) und kann auch auf ihn sprinen aber dann is es immer das falsche timing.. muss ich warten?? schneller sein?? oder gibts irgendein bestimmtes zeichen??
danke für eure hilfe
bianca
Du musst einfach schnell reinhacken!
Dann gehts...
so hab ichs geschafft
Dann gehts...
so hab ichs geschafft
einfach ganz schnell die "dolchattacke" oder was??
gut ich werds glei ma ausprobieren...
gut ich werds glei ma ausprobieren...
ahh es klappt net..
aber ich hab jetzt gesehen das es bei diesem bildeffekt so ein komisches "bling bling" gibt... ich versuch ma dass ich dann da den speed kill starte...
aber ich hab jetzt gesehen das es bei diesem bildeffekt so ein komisches "bling bling" gibt... ich versuch ma dass ich dann da den speed kill starte...
Das war doch genz einfach, du musst ein Speed Kill ausführen. Das hat man doch am Anfang des Spiels gelernt!!!
stimmt, außerdem muss man einfach nur drücken wenn es "verlangt" wird, ist doch nicht so schwer!!
hallo, wer hat fuer mich einen trainer oder einen cheat fuer god-modus.
ich frage noch einmal an, ob jemand für mich einen 100%igen Trainer oder cheats für unendlich viel sand und leben hat.
Wäre schön. Sinaide
Wäre schön. Sinaide
hi ich überlege mit pop t2t zu kaufen kann mir eina sagen wie die systemanforderungen sind?
Ist von www.gameswelt.de:
Minimum:
·
Prozessor mit 1,0 GHz
·
256 MB RAM
·
DirectX-9.0c-kompatible Grafikkarte
·
DirectX-9.0c-kompatible Soundkarte
·
Windows 98/ME/2000/XP
Minimum:
·
Prozessor mit 1,0 GHz
·
256 MB RAM
·
DirectX-9.0c-kompatible Grafikkarte
·
DirectX-9.0c-kompatible Soundkarte
·
Windows 98/ME/2000/XP
@Vampire-Lord erstma danke
mein problem is die grafikkarte wenn ich directX 9.0c aufspielen kann dann läufts oder muss die graka auch noch nen bestimmten arbeitsspeicher haben weil ich hab nur 64mb
mein problem is die grafikkarte wenn ich directX 9.0c aufspielen kann dann läufts oder muss die graka auch noch nen bestimmten arbeitsspeicher haben weil ich hab nur 64mb
hallo ihr lieben leute! ich hät d mal ne frage: wenn man nach der kanalisation rauskommt und nachdem man den wesir das 1. mal in seinem verwandelten zustand sieht, muss man ja auf so eine kette springen und hinabrutschen. dort findet man dann, wenn man einen waffenständer zerschlägt, so eine seltsame waffe, die aussieht, wie ein zerbrochenes stück wand. ich hab die bis jetzt nur einmal im spiel gesehen. verbirgt diese waffe irgendein geheimnis? mfg
<i>Die Macht der Zeit sei mit Euch!</i>
<i>Die Macht der Zeit sei mit Euch!</i>
Ich finde dieses spiel ist der absolute hammer!!! ich hab gehört es gibt fast am ende eine "unkaputtbare" ;-) Waffe stimmt das?
ich habe ein echtes problem ich habe die bedienungs anleitung verloren und weis den key nicht auswendig und jetzt kann ich es nicht spielen *heul* kann ihn mir einer von euch geben?
ist der key nicht auf der CD? bei mir ist der CD-key auf der CD.
PS: hier wird dir keiner einen CD-key geben.
PS: hier wird dir keiner einen CD-key geben.
ja habe ich aber ich weiss nicht was ich tun soll..bei eigenverschulden bekomme ich kein neues spiel
ich hab ein problem mit den zwei endgegnern im 30ten kapitel.das nach der manufaktur.mit dem heini mit dem schwert und dem mit der axt.ich kriegs nicht auf die reihe.ich weiss das ich erst auf den schwertkämpfer gehen muss und mich dann wegrollen etc.pp. aber ich hab nur meinen dolch und geh immer kaputt wenn die mich hauen *schnüff* was soll ich tun???
du hast sicher schon gemerkt wen du den axtkämpfer genug geschwächt hast (er steckt ja immer fest)
kannst du wen beide sicher gegenüber stehen ( und du in der mitte bist) einen speedkill starten
kannst du wen beide sicher gegenüber stehen ( und du in der mitte bist) einen speedkill starten
einfach immer auf den schwertkämpfer einkloppen, bis der axtkämpfer im boden stecken bleibt, danach munter auf den axtkämpfer einschlagen (schwertkämpfer kannst du nur durch speed-kill verletzen), musst aber dabei auch dem schwertkämpfer ausweichen. mach das ein paar mal und immer wenns geht die speed-kills auslösen, dann kriegstes schon hin. is ganz easy.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.