AoE3 Heimatstadt Max. Level (PC: Strategie und Wirtschaft)

AoE3 Heimatstadt Max. Level (PC: Strategie und Wirtschaft)

Gibt es ein maximales Level, welches die Hauptstadt erreichen kann? Und wenn Ja, wie hoch kann man kommen?
ich glaube30
soo niedrig?
. . .
nich so toll
looooooooooool neeeeeeeeee

Zockst du online gibt es kein endlevel ich hab da auch schon welche gesehen die hatten ne town auf level 104 oder so, ich hab eine auf 40 und die andre auf 20 und eine auf 14, also wenn du online zockst gibts glaub keine begrenzung oder vl. 999 oder so aber sonst nich!
^^COOOOOOOOOOOL
Genial, dann muss ich ja net beachten, was ich für karten euswähle, im endeffekt kommts eh aufs gleiche raus, dann kann ich ja alles haben!!!!!!!!
ich hab erst vor kurzem die vollversion gekauft, und die Kampagne durchgespielt und meine Deutsche Hauptstadt hab ich gerade auf 20 gebracht.
Musst aber trotzdem schaun welche karten du nimmst, weil welche dir nix nützen mit deiner taktik bringts ja dann auch nich!
ja, so lange ich noch net ganz viele freie auswahlmöglichkeiten habe, weil ich noch zu wenig punkte hab, mit denen ich mir die karten auswählen kann, dann schau ich schon, was ich mir auswähle. aber ich dachte vielleicht, wenn ich die ganzen punkte gleich auf die dinge verschwende, die ich vielleicht toll finde, und es ein maximales level gibt, dann kann es sein, dass ich nich genug punkte übrig hab, um gute karten zu holen, die eben level 25 brauchen.
jo, aber es gibt kein maximales level ;)
ja, das ist das, was mich so erfreut hat
ja auf jeden fall nur bis stufe 30 im singleplayer
ja im singleplayer gibts auch net so viele karten, da gehts halt net höher!
Aber im multi gibts keine grenze
@marce windu dein name passt zu dir, weil du ein windiger lügner bist... Ha, Ha, ich hab im sp ne Stadt mit level 39
im sp maximales level 30, und ich bin die königin von England.
und @MU im singleplayer gibts genau die gleichen karten wie im multiplayer.
uhps sry hab mich vertan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.