Gothic mal anders! (* Gothic 1+2)

Gothic mal anders! (* Gothic 1+2)

Warum wird es eigentlich keine Friseur-Salons und Pircing-Tatoo läden in Gothic3 geben?
Naja. . . ?
Im Mittelalter gabs das nicht!
woher weißt du das denn so genau!
Wer so was will soll Sims oder GTA spielen! Das passt doch nicht zu Gothic!
Sag ich doch.
@ Spieler 1: ich weiß es, weil ich siher
mehr erfahrung als du habe, in das Thema
,, Mittelalter ``
Ich besitze mehr bücher als du dir über das Mittelalter je vorschtellen kannst ^^
Ähm, kleine Kritik am Rande:
Deine Rechtschreibung ist grausam! Lies dir deinen Post mal genau durch...^^
@ Dark Latios :
Lol, ich bin auch nicht grad der Deutsche Gramatik Star^^
Da ich ja nicht von Deutschland komme, weißt du?
Solche ausdrücke wie: mänch, oder wie ihr das immer sagt, oder ichs, oder michs, oder wie weißte!
Kapirst du?
Ist ein pischen so wie neue Sprache, in Österreich redet man auch ein pischen primitif, was ich so hörte, naja. . ., ich rede aber normal ^^
@ Dark magier
Auch wenn deine erste reaktion auf dieses thema entschlossen bleibt, möchte ich darauf hinweisen das "Gothic3" EIN SPIEL wird und nicht das echte Mittelalter...
ich weiß, aber das were der reinste fuc*
wenn es so ein fuc* gebe, was du dir wünscht ;=)
Spiele1, warum spielste dann nicht GTA San Andreas, da haste deine Salons
lustig wäre es schon wenn dann der held auf einmal ein SkinHead ist xD
Rüstungen oder Gewänder kaufen wäre gut
aber nicht piercen
vielleicht ein sekten tatoo (von gohtic 1 gestohlen :-))aber sonst nix
DA! sieht ihr meine idee ist doch gut.
Wenn der Held nach dem geschmack des Spielers (und damit meine ich nicht mich)wäre würde man Gothic3 fast schon wie ein wahres leben ansehen.
Man verändert das aussehen des Helden nicht so stark, aber man endert kleinichkeiten wie Frisur, Körper usw. -WER STIMMT MIR ZU! Smiley
ich nicht, passt einfach nicht zu Gothic da kannste sagen was du willst.wenn du auf so was stehst dann spiel fable da kannst du all das machen, aber lass gothic damit in ruhe kapiert!
Ich meinte mehr rüstungen kaufen also gewänder
Ich fends gar nicht so schlecht wen man sich ein Tatoo machen lassen könnte.
@ chipher
Immer passt es nicht, woher willste das den so genau wissen. Dann ist es halt was neues.
Bestimmt gab es im Mittelalter auch friseure und es gab auf jeden fall sowas ählicheswie tatoos für den körper... halt zeichen oder Symbole
ps. Ich fände es sogar cool wenn es diese langen hässlichen^^ mützen gäbe.
Denkt mal an de Sektentüpen in Gothic1 nach.Die haben auch so as enliches.
Die typen aus dem sektenlager haben tätowierungen aber ich glaub ich will gar nicht wissen wie die das gemacht haben :-)
Wo wir gerade bei Farben sind .Wie schaffen es die Leute in Gothic1 die schwere Armprust so Gelb zu griegen?
Naja, sie streichen die Armbrust mit Farbe an. Diese gewinnen sie aus natürlichen Stoffen!

@Senzai:
lol, da bin ich deiner Meinung! ;-)
die armbrust könnte ebenso die farbe meiner sche... haben wenn interesiert das also seit ihr jetzt dafür das es in gothic3 friseur salons^^ geben soll?!
Ne
Der Held kan seine Haare selber mit seinem Schwert schneiden.Das kostet weniger und die Leute auf Myrtana haben was zu lachen.
lol^^

Naja, ich bin auch der Meinung, Friseur oder Tatowierungen gehören einfach zu Gothic, Spieler1, wenn du sagst, woher ich das wissen soll:
wenn man eine weile Gothic oder GothicII gespielt hat, dann bekommt man das ins Gefühl, was zu Gothic Passt und was net.
Pff. . . .
Die Sektenspinner in Gothic 1 wurden so geboren, dass
wurde ihnen nicht angeschmirt!
Oder noch besser!
Als sie zum Schläfer betteten, waren zu wenige
anhänger für die Sektenspinner!
So hatt jeder in Der Barriere ein Tatto bekommen, ganz
plötzlich aber plus ne Vision!
Warum der Held kein Tatto hat, dass erklär ich Mal!
Der Held wurde im Knast rein geworfen! ( Ohne Tatto )
Als er sich den Sektenspinnern anschlißen wollte,
was dieser Ball.. . . keine Ahnung gemein zu Ihm!
Sogar wenn der Held Novize wurde, und jetzt Denck Mal, wieso er gemein zum Held war, zzz. . . kann
ich dir Sagen, MANN! Weil der Held Kein Tatto auf der Brust hatte! So war man nicht nett zu IHM!
Hehehe. . . denck ich Mal ^^
Und ein schönes Jahr! ^^
Shit, bin zu spät um FROHES NEUES JAHR zu sagen ^^
Aber egal, nächstes Jahr bestimmt nicht ^^
Also, frohes neues Jahr ^^
von mir auch^^
Naja ich bin wohl am spätesten dran XD
Frohes neues jahr ;)
dir auch :D
Ich fände es schon geil wenn die Haare vom Helden jeden Tag etwas wachsen würden denn so was nennt man realistisch
Und da könnt ihr unmöglich sagen das passt nicht zu gothic3 denn das kann man nicht wissen!
Frohes Jahr allen die in Mogelpower was geschrieben haben.
PS: Ich bin der letzte^^
hmm, bin danach nochmal raus um die restlichen 20raketen wegzuhaun XD
In Gothic hat man was anderes zu tun als zu einem Friseur zu gehen! Da läuft man lieber in den Wald und schlachtet ein paar Monster.
Naja frohes neues allen Gothicern.
Bin am spätesten dran Xd.
Frohes neues an euch alle.
Hab ich ja eigentlich schon in einem anderen Thread gemacht, aber doppelt hält besser:
Ein frohes und gothic-reiches neues Jahr euch allen! :-)

PS:
Gestern Nacht war ich dann doch zu fertig um noch was zu posten, deshalb erst jetzt! ;-)
Ho Ho Houuu!
Warum macht Mogelpower eigentlich kein Herzlichen Glückwunsch Thread auf da könnte MAN HIER NICHT GANZE ZEIT was schönes hier rein Spamen...
P.s: ich habs auch gemacht^^
Ich fände es gut das man mit der Zeit altern würde und lange Haare und Bart bekommt wenn man sie sich nicht schneidet. Wofür gab es denn in G1 ein Rasiermesser?

Gegen Tatoos hätte ich auch nichts, man könnte sich nen Drachen oder eine Paladina auf den Arm tätowieren lassen.

Der Held sollte ausserdem mit der Zeit ein paar Narben bekommen und er sollte sich mit der Zeit immer mal ne neue Rüstung anschaffen weil die alte kaputt geht.
1. Gothic ist kein Mittelalter, es ähnelt dem vielleicht, es ist aber eine andere Welt.
2. Wenn die Entwickler es so aufgebaut haben wie im echten Mittelalter hätten die Sektenspinner auch keine Tattoos gehabt.
3. Frisörsolan... Also bitte??? Die Haare wurden entweder selber oder vom Kammerdiener geschnitten.
4. Was eventuell realistisch wäre, wär ein schneider der dir Untergewänder für deine Rüsteung herstellen kann nach deinen Wünschen.
5. Ein frohes Neues euch allen xD
Dir auch!

@eddi skull:
Der Held wird spürbar gealtert sein! Er wird erfahrener Aussehen und auch einige Narben haben.
Aaahh, bloss nicht das mit der Rüstung! Das hat mich in Morrowind zur Weißglut gebracht! Immer dieses lästige zum Schmied rennen und die Rüstung reparieren lassen! Ist zwar realistisch, aber sicherlich nicht Spielerfreundlich!
Ich gebe eddi bei allem recht... naja ich kann mir nicht vorstellen wie das ist immer zum Schmied zu rennen usw.
Du kennst Morrowind also nicht? Ok, ich erklär dir das mit den Rüstungen schnell:
In Morrowind hat jedes Rüstungsteil ne kleine Anzeige, mit jedem Kampf nimmt die ein bisschen ab, die Rüstung trägt also Schaden davon.
So, dass ist schon mal das erste Manko! Egal mit welchen Gegnern du kämpfst, die können noch so schwächlich sein, deine Rüstung trägt Schaden davon...lächerlich!
Wenn die Anzeige auf Null fällt ist die Rüstung kaputt. Um das zu vermeiden musst du alle 10 Minuten zu einem Schmied rennen, und das Ding reparieren lassen...ätzend!

Ich hoffe mal stark, dass PB so was nicht einbaut!
Rüstung ist scheiße
@ Dark Magier
Du meintest ganz am anfang im Mittelalter gabs das mit den Friseur Salons und Tattos nicht.
1.Friseur salons vielleicht nicht aber irgendeiner musste ja mal die haare schneiden außerdem: Wozu gab es in g1 und 2 eigentlich Rasiermesser.
2. Tattos gab es nicht... dann weißt du noch nicht wie der Hels in g3 aussehen wird...
(dieser thread kann gelöscht werden... wir werden ja sehen ob es so was in g3 geben wird oder nicht)
ja stimmt schon das es friseure gab die aber hauptsächlich reichen leuten den bart schnitten die haare schnitt man sich damals selber und außerdem haben diesen dienst damals nur reiche leute in ansruch nehmen können normale bürger und bauern hatten schon glück wenn sie immer genug zu essen hatten und außerdem bleibe ich bei meiner behauptung das das einfach nicht zu gothic passt wie schon gesagt wenn du das magst dann spiel fable und lass gothic damit in ruhe!
Ps:die crunchtime hat begonnen und so etwas ist nicht bekannt also vergiss es einfach ok!
was?
Er meint, dass die Chrunchtime(Endphase einer Entwicklung) begonnen hat, und da bis jetzt nichts von Friseuren usw. gesagt wurde, kommt es in G3 auch nicht vor!
stimmt genau,also schreibs in den wind ok!
was soll man in den wind schreiben?
Warum musst du eigentlich so "cool" schreiben?
Weil es Cipher es der tyb ist cool!
@Spieler1:
Dass es Friseursalons, Pircings und Tatoos gibt! Das sollst du "in den Wind schreiben".

@LTK:
^^
ja klar in den wind schreiben du weißt wohl noch nicht wie der held vielleicht aussehen wird...
EIN FETTES TATOO AUF SEINEM GESICHT!
Ich weiss, dass dies nicht so sein wird, da die Piranhas wissen, dass die Fans das Spiel so mölgen, wie es bisher war, und wenn sie ein Tatoo aufs Gesicht klatschen, ich bin mir sicher, das es manche leute gibt, die dann beleidigt wären und sichs nich kaufen würden.
Wenn der Held sich ein Intimpiercing machen lässt, wer soll sich das bitte ansehen? Und wenn er damit durchs Gebüsch kriecht und wo hängen bleibt, dann läuten seine Glocken zu jüngsten Gericht.

Also nein, das würde mir nicht gefallen. Ein Tatoo vielleicht!
Einen neuen Haarschnitt oder Bart? Von mir aus. Aber nur wenn man sich das selber machen kann. In Gothic 1 gabs ja auch schon Rasierklingen.
thanks!
Ps:stimmt genau
mit stimmt genau meinte ich den wind,ok!
na also... Ein neuer Haarschnitt und vielleicht ein kleines Tatoo auf dem arm wer doch ganz gut...
Finde ich gar nicht. Von mir aus könnte der Held genau so aussehen, wie er in den ersten beiden Teilen ausgesehen hat. Aber das wäre "unmöglich", da er dann grafisch absolut nicht zu den anderen passen würde.

Naja, hoffentlich hat er sich nicht zu sehr verändert. Zumindest die Stimme ist gleich. *freu*
Naja, wenns nach mir gine, dann Sähe der Held so aus, wie früher, nur mit bissel mehr Details, dann passts auch wieder, aber die Grundtexturen sollten gleich bleiben.
binn dafür das das thema geschlossen wird,sonst hört der nie auf!
kommt schon...^^
Naja, du hast viele Vorschläge gemacht, und ich muss sagen, KEIN EINZIGER hat mir auch nur einigermaßen gefallen.
@Sartrox
Mir gehts ehrlich gesagt nicht anders, besonders das mit dem Piercen finde ich absolut lächerlich. Aber naja, jedem das seine.
@Lod Hagen Piercen ist echt voll die shice idee wie kommt man auf sowas? Mir Gefällt auch nix davon!
bitte hier hast du ne bestätigung also mach zua,ok!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.