ich will monkey island spielen und da steht inable to intiliaze sound driver kan mir jemand bitte helfen bim am verzweilfen
Hallo,
Entweder du brauchst eine neue Soundkarte oder du musst den Treiber Downloaden oder du hast die Soundkarte nicht richtig Angeschlossen eingesteckt eingeschaltet.Suche die Fehler und melde dich nochmal.
Guten Rutsch
Viele grüsse Michael
Entweder du brauchst eine neue Soundkarte oder du musst den Treiber Downloaden oder du hast die Soundkarte nicht richtig Angeschlossen eingesteckt eingeschaltet.Suche die Fehler und melde dich nochmal.
Guten Rutsch
Viele grüsse Michael
Die ersten beiden Teile von Monkey Island laufen auf neueren PCs kaum noch einwandfrei. Ich hatte selbst das Problem, dass der Sound entweder gar nicht lief oder nur komplett zerhackt. Es gibt im Netz aber eine Anwendung namens "Scumm" zum runterladen, über die man diese Spiele (oder auch z.B. Indiana Jones I+II) starten kann. Dann laufen sie auch mit Sound.
Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Frohes Neues =)
Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Frohes Neues =)
Hallo,
Ich habe auch ein prolem mit anderen spiele.Donkey Island läuft nicht auf win 2000 was kann ich machen?Danke
Viele grüsse Michael
Ich habe auch ein prolem mit anderen spiele.Donkey Island läuft nicht auf win 2000 was kann ich machen?Danke
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.