Seltene Waffen(VC) (* GTA 1-3 + Vice City)

Seltene Waffen(VC) (* GTA 1-3 + Vice City)

Da gabs doch ma bei Diaz ne Mission, die hies Pen Pnohm ( oder so ähnlich )
Da musste man vom Hubschrauber aus Die Gangster in der verlassenen Villa abballern und dann da rein und den Geldkoffer hohlen.
Wie hies das fette Gewehr das man da hatte?
Sah aus wie n MG wo ne kleine Armbrust drauf war.
ich denke es is die M60 aber kann mich nicht errinner das die wie armbrust ausschaut
Ich glaube diese Waffe gibt es bei der Militär-Station in einem der vorderen Tauer die am Eingang sind. Ich glaube es war der linke. Einfach die Treppe hoch und da oben müsste sie sein.

MfG
xbox-racer
Ich hab gar nicht gesehen das an den Türmen Treppen sind. Sind auf den Türmen eigenlich Soldarten?
@Krueger

Manchmal sind da oben Soldaten,aber das eher seltener

Und wenns schnell gehen muss: Einfach vom Turm runterspringen
nach der Mission Copland kann man sich die Polizeiuniform im Polizeihauptquartier holen.
Wenn man die dann anhat schiessen die einen nicht mehr ab.Dann kann man sich auch den Panzer und den Hunter holen. Das M60 liegt auf dem linken Turm auf dem anderen ne Kugelsichere Weste.
hey

man kann sich diese waffe auch bei phil kaufen (nachdem man aber eine mission gemacht hat ich glaube die hieß tnt whiskey oder so)
Beim Polizeihauptquartier?
Du meinst das wo man reingehen kann im Norden der ersten Insel, oder?
Danke, ich hab sie gefunden
kennt ihr die gasgranaten diegibs nur in der PS2 version
In der PS2 version gibts da glaubig ein apartment neben dem pay`n`spray in ocian beach wo man reingehen kann und im Badezimmer is ne riesen Blutsauerei
Die Gasgranaten hab ich auf PC auch!
Das Blöde is Typen rennen immer weg wenn man sie damit bewirft.
jo hab ich acuh schon das arpartment gefunden heißt arpartment 13 glaub ich...oda so

hatte nie gasgranaten die gibs bei mir net...
Apartment 3c da gibts ne Kettensäge und in einem Koffer liegen drei Päckchen Kocks

MFG Numb3r
genau so hieß das
Aber dieses appartment hab ich bei mir nicht,( habs nur mal gehört) (PC-Version)
Weiss jemand warum?
Das Haus liegt in der Nähe eines Pay 'n' Sprays in Ocean Beach.das ist das wo auch der Sparrow draufsteht.
ich weiß. aber das geht doch nur bei PS2, oder?
nein das musst du nur finden....
gibsdas haus mit der blutlache auch für gta vc auf pc
Ich weiss es nicht.Ich hab das Spiel für Ps2.Guckt einfach man nach ;-)
Ich habs gesucht, aber nicht ´gefunden(PC)
ja das giebts auch für pc is aber nix besonderes im bad is en bissel blut und ne kettensäge
jo king of the city hat recht das mein ich ist aber total egal welche version ob ps2 oder pc es ist is egal
Brauch man bestimmte Forraussetzungen? 100Päckchen? 100% ?
nö das musste nur finden....
Nur mal so also ich spiele das Spiel ja eigendlich gar nciht mehr aber ich weiß z.B. das es die geile waffe bei deisem ach ka namen kann ich mir nie merken auf jedenfall gibt es die auf diesem schrottplatz nachher zu kaufen wo sich der eine auch den arm wegsprengt


M60 ist zwar geil aber bei vielen online games wie TO nicht erwünscht
hi leute
i hab grad n prob,i bin bei so ner mission,da muss man mit dem auto fahren un darf net bremse,kennt ihr da vllt irgend n trick?
ey prince of Persia, dat paßt net in den Thread!
@Greenspirit ich hab die missi mit dem armwegsprengen nich, wußte garnich das man auf nem schrottplatz wat kaufen kann, kenne beide

(PS. Ich mache selten missionen, spiele es selten und wenn einfach ma n kleines Massacker oder so)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.