Vice City oder San Andreas? (* GTA 1-3 + Vice City)

Vice City oder San Andreas? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hmm, also ich überlege mir, auch GTA zuzulegen. Nun weiß ich nicht, ob ich Vice City oder San Andreas nehmen sollte... vom Preis her sind sie ungefähr gleich teuer. (jedenfalls bei Amazon)
Und den Bewertungen dort nach, hat Vice City mehr Sterne als San Andreas. Ist das so korrekt? (immerhin ist ja meistens der Nachfolger besser?!?)
Wenn ja, würd ich mir VC kaufen... das wär außerdem besser für meinen mittlerweile langsamen PC.
Ich würde dir Raten, SA zuzulegen. Du kannst dort viel mehr machen, und die Karte ist 3-mal so groß als wie bei VC. Deshalb Rate ich dir, SA zu kaufen, weil es sich einfach mehr Lohnt als VC. (Ich habe beide Teile und weiß was ich sage!) :D

MfG
xbox-racer
SA braucht unmengengen an speicher, Grafik usw.
Vielleicht ist die Karte von SA ein bisschen ZU groß. Mein Kumpel sagt, um mit nem auto quer über die Karte zu fahren braucht man 20 Minuten!
Aber da kann man viel mehr machen
Es gibt mehr Fahrzeuge und du kannst in viel mehr Häuser reingehen
Ich finde Vice City besser , auch wenn man bei Sa viel mehr machen kann . Die Karte von Sa ist viel zu gross .Wenn man Sa erst einmal durchgespielt hat , wird es schnell langweilig . Bei Vice City nicht . Das ist meine Meinung dazu .
Ich finde es ist genau umgekehrt, man kann coll fliegen,Fallschrimspringen auch Baskettball, man kann ihn immer anders kleiden,
Große Karte
Ich würde sagen, hol dir beide, denn sie sind beide gut.
GTA VC= -80er Jahre Flaier
-nen Cool und läßiger Hauptcharackter
-tolle 80er Jahre Sounds
-Feine Grafik
-Guter Spielspaß

GTA SA= -90er Jahre flair
-Mehr Fahrzeuge als bei GTA VC
-ein farbiger als Hauptcharackter
-bessere Grafik als bei GTA VC
-Größere Karte als bei GTA VC
-Fahrrad fahren, Fallschirm springen möglich
-Mehr tätigkeiten machbar als man sich vorstellen kann :)
-Tattovieren und frisieren lassen
-und,und,und,und......
MfG. swr
in SA kann man autos tunen, in VC nicht
gibts in SA eigendlich auch verstäckte Päckchen?
Also ich würde erst Vice City spielen und dann
San Andreas.Vice City vermittelt einem an Anfang irgendwie am besten ein Gta Feeling.Ausserdem ist Tommy cooler als Cj und es spielt in der Südsee.
Danke für die Beiträge! *sich freut*
Also, die meisten meinen, SA sei besser...
Ich hör mir aber noch ein paar Meinungen an, und dann bestell ich. :)
Hast du denn schon mal ein Gta gespielt?
"in SA kann man autos tunen, in VC nicht
gibts in SA eigendlich auch verstäckte Päckchen? "
Es gibt Graffitis, Muscheln,Hufeisen, Fotos
Eigentlich 4 Arten von Päckchen
Ich finde Vice City besser.
Gta San Andreas ist mir zu überladen.
Außerdem hat ViceCity den wohl mit Abstand besten Soundtrack und die coolsten Hauptcharaktere.
Vice city is viel besser
ich finde SA ist besser als Vice City, obwohl ich sagen muss das ich die überfälle auf Geschäfte schon vermisse :( . Aber in SA kannste einfach viel mehr machen :) als is VC, an deiner Stelle würd ich mir beide kaufen (wenn möglich) wenn nich dann SA.
vice city fließt KEIN blut ohne blutpatch in der deutschen version! wenn du 16 bist oder sehhhrr nette eltern hast kannst du dir ja SA holen,aber das is echt blutig!die leute bei krankenwagenmission laufen rum und verteilen literweise blut !! Ich selber habe VC mein freund aber SA bei dem hab ich es gesehen! wenn man da noch die englische version mit blutpatch nimmt sieht man nur noch rot lol ;)
Ist denn Blut so wichtig?

Ich spiele Vice-City gerade deshalb so gerne wegen dem 80er-Jahreflair.
Einfach das Radio einschalten und durch die Stadt fahren oder darüberfliegen, das hat mir bei keinem anderen GTA so viel Spaß gemacht.
Wobei ich sagen muss das ich ein totaler 80er-Freak bin, hör fast nur Musik aus dem Jahrzehnt :-)
Die 80er sind derbe cool, find ich. Und ich finde, dass Tommy ein coolerer Hauptcharakter ist. Ich weiß zwar nicht, ob das in SA auch so ist, aber in VC haben fast alle Autos ein reales Forbild, nur die Namen sind anders, hatte wohl rechtliche gründe. Der Infernus ist zB ein Lambogini Diabolo.
Also ich habe mir jetzt Vice City geholt, weil das bei Karstadt nur 15 Euro kostete... würde es wie SA noch 30 € kosten, hätte ich mir wahrscheinlich SA geholt.
Aber wenn man jung ist, sind 15 Euronen auch was. ;-)
der 80iger Jahre flair hat wirklich was, wär geil, wenn das nächste GTA auch im 80iger Flair abspielen würde, die musik is echt nice, deswegen spiele ich eigentlich auch gerne Vice City, wenn man mit den 80igern groß geworden is, dann macht das schon richtig fun, und erweckt alte erinnerungen :)
gute Wahl.Ich denke du wirst es nicht bereuen.
Jo. :-)
Mal so ganz nebenbei:
Hat wer nen Tipp zum Wasserflugzeugfliegen? Bin gerade bei dieser Mission, wo man so Flyer mit nem Wasserflugzeug abwerfen soll, allerdings stürzt das ab und zu ab, auch wenn ich wie ein Wilder dann versuche, den nach oben zu lenken.
Du darfst des Wasserflugzeug nicht zu schnell nach oben ziehen, weil es sonst an "power" verliert und nach unten sinkt. Ganz langsam nach oben ziehen und dann die höhe halten....

MfG
xbox-racer
Kommt zu http://games.oyla7.de/ dort gibt es alles zu GTA SA!!!
VC kenn ich von nem freund und SA hab ich selber. Wenn du irgendwann mal SA holst wirst du bereuen, das du damals VC gewählt hast!!!!! die story in SA is vieeeeeeeeeeeel besser und hat viel mehr gangsta-skill. Man kann dort viel mehr sachen machen ich sags euch außerdem sind die autos in SA auch an echte autos angelehnt
in VC sind die Autos auch alle an echte angelehnt, haben aus rechtlichen gründen nur andere namen
Also ich find die Missionen von VC anspruchsvoller, Tommy Vercetty is auch viel cooler und die Umgebung von VC is auch schöner. Man kann zwar in SA viel mehr Sachen machen, aber VC is vom Rüberkommen her besser...
(Die Geschmäcker sind verschieden)

MfG
xbox-racer
Beides hat vor- und nachteile. Kauf dir beides, würd ich sagen
@Malcoim kauf dir am besten beide sin beide hammerspiele
Also ich find auch VC besser, da hat mich das Spiel gefesselt bis zur letzten Mission.
Aber in SA hat ich irgendwie ab der 2ten Insle schon keine Lust mehr.
Find ich auch.Bei Vice City gabs son GTA Feeling.Und es spielt in einer Stadt die von Miami nachgebaut ist.
Also bis jetzt hat mir Vice City sehr gut gefallen, nur langsam wirds ein bisschen langweilig... Aber das Feeling sit echt gut, muss man sagen. :)

P.S.: Ich versuche gerade, mit einem Packer (fahrbare Rampe) so eine Rampe zu bauen, dass ich mit einem Fahrzeug über die Mauer des Filmstudios auf Prawn Island fliegen kann mit einem Auto. Hab das mal mit nem Sabre Turbo probiert, der ist knapp gescheitert... Hat da wer Tipps?
ja, versuchs mal mit nem hotring racer 2, dafür einfach "getthereamazinglyfast" eingeben.
also für mich persönlich is vice city besser, obwohl ich momentan gtasa spiele(hab aber schon durch). doch würde ich dir empfehlen gta3, vc und sa zu holen;) weil diese gta`s gewissermaßen mit der story zusammenhängen. und sonnst find ich alle gta's gut, zumindest ab gta3(seid 3D grafik).
ich find beides ne eigentlich find ich GTA 3-Sa voll cool ich würd mir diese box holen wo alle drei drin sin
noob...
toll Vc ist an miami angelehnt
SA ist an los angeles, san francisco und las vegas angelehnt außerdem gibt es riesiege wüsten und super landschaften
@ krüger 20min für 1 mal karte? nimmt der n sweeper oder was xD ich brauch 10min mit nem bullet
ach du scheisse ich brauch 5min mit nem stretch
Kommt ganz drauf an. Wenn du dich mit einem Spiel midestens 80 Stunden beschäftigen willlst, dannn holst du dir SA. Willst du nur ab-und zu mal zocken dann VC.

Vom Stil her ist VC wesentlich cooler. Bessere Klamotten, bessere Musik, bessere Athmosphäre, bessere Waffen, bessere Sounds. Allein die Karte ist etwas klein geraten und das Spiel ist wesentlich kürzer.

Allerdings muss man schon sagen, dass die Spielwelt von SA einfach einzigartig genial ist.
ich finde GTA VC besser, weil ich finde,dass VC einfach wärmer gestaltet ist.
ich weis nicht welches ich nehmen soll :P.eigentlich intressiert mich nur der freie spielspaß wo man alles machen kann.kann man bei GTA SA auch mit dem boot fahren?
ja kann man.
kann auch bei GTA SA blut wegmachen? ich hasse spiele mit blut............
Das Blut kannst du selbstverständlich abstellen.
Die Gedärme, das spritzende Hirn und die schlagenden Ochsenherzen auf den Säulen laufen aber leider ständig mit. Deswegen ist das Spiel ja auch erst ab FSK 12.
beide sind gut.wenns um die grafik geht find ich sa etwas besser als vc,ansonsten sa( wegen missionen,mehr möglichkeiten,...).
sa iss größer hat und bessere grafik. für langsamere rechner (wie meinen) würde ich vc empfehlen aber beide sind großartig und machen sauspaß!
ab 16 jahren mein vater hat 100prozent und will ihn vielleicht in internet stellen
soll ers machen
wenn du beide gtas 1 1/2 jahre spielst wird sa langweilig aber vice city ja hat eben nen gewissen gta flair dens bei gta sa nicht mehr gibt


trotzdem macht das gta sa nicht schlechter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.