Mist! Display kaputt! (* Nintendogs)

Mist! Display kaputt! (* Nintendogs)

Hmm echt ärgerlich. Ich weiss nicht wie es passiert ist, ich habe meinen DS aufgeklappt und auf dem oberen display einen riesigen riss entdeckt! Jetzt ist entlang der linie alles grau und ich kann das teil warscheinlich in die tonne treten -__-
Das blöde ist, ich habe extrem viele spiele... Passt bloss auf das geht schneller als man denkt.Oda wisst ihr noch eine letzte hoffnung für mich? eher nicht oda?
sry aber dann muss man besser auf seine sachen aufpassen und das hat glaub ich ma nix mit nintendogs zu tuhen und geht uns auf deutsch gesagt ziemlich am arsch vorbei ^^ sorry
tut mir leid so was passiert halt
beerdige es lieber
versuch doch ein ersatzteil zu finden und mach den oberen display ab und das ersatzteil drann! ich weiß klingt nich so tol aber is wenigstens eine idee
hast du noch garantie? vielleicht kriegst du ja nen neuen!
^das glaub ich nich das man nen neuen bekommt weil das is ja seine schuld wenn er da en kratzer reinhaut.MAn bekommt nur nen neuen wenn irgendwas an der technik kaputt is oder so
dann mach halt irgentwas kapput das du es tauschen kannst!!!
aha
sry,aber ich glaub du kannst da nichts mehr machen.
Du arme/r
Du kannst den Nintendo ja reparieren lassen.
Genau, mann kann den Nintendo einschicken, such mal bei Google, da solls sogar eine Preisliste geben.
1. Ich gehe vorsichtig mit meinen Sachen um! Aber es kann sein dass meine kleine schwester sich draufgesetzt hat... keine ahnung. Jetzt will es ja keiner gewesen sein.
2. Garantie hab ich nicht mehr =(
3. ich wollte auch erst zu nintendo schicken... mein vater meint aber das kostet ganau so viel als wenn ich mir einen neuen kauf. ich schau trotzdem mal bei google^^ glaubst du echt die reparieren das teil?
Also, informier dich mal über die Kosten^^
Ganz hinten in der Anleitung (oder so^^) steht oft eine Telefonnr, die man bei Fragen usw. zum Spiel anrufen kann, da kannst ja mal fragen, wieviel das kosten würde.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, einige Menschen zu fragen, die sich damit auskennen, ob man da noch was machen lassen kann (Ist ja auch abhängig von der Stärke oder auch Tiefe des Kratzers)
Jemand aus diesem Forum hat auch einmal erwähnt, dass es eine Paste gäbe bei bestimmten Uhrenmachern, die man über den Kratzer streicht, den somit "füllt" und dass danach keine rmehr zu sehen ist...Wird angeblich bei Uhren mit Glas verwendet :)

Gibs aber nicht auf, ne Lösung zu finden, denn sofort nen neuen zu kaufen ist auch ärgerlich, stell dir vor du fidnest danach ne einfach und sogar billige Möglichkeit, den zu reparieren..Dann ist der Ärger groß^^
Nein nicht weghaun!
Ich ahtte das auch ubd ahb ihn einfach reparieren lassen
Wie teuer war denn das reparieren?
interessiert mich auch!
Der Kratzer ist innen, da bringt eine Paste wohl nix... Echt komisch und an dem Rand ist Alles Grau und ich kann nichts mehr vom SPiel sehen aber wenn ich Licht raufhalte sehe ich was... Komisch das ist wie mit einem normalen Gameboy ohne beleuchtung zu spielen...
An deiner stelle würde ich nen neuen DS kaufen!!!
SmileySmiley

Hoffe das ich helfen konnte!!!
hallo ich hab mal eine frage leider nicht zu diesem tema
nemlich:wie bekomme ich es hin das mein hund die fremden mag
Oh Huskyfan!
Lass das !
Mach nen neuen Thread auf, verdammt!
hm, der GameBoy von meinem Freund hatte mal nen Wackelkontakt und der hat ihn dann zur Reperatur gebracht. Ich kann ihn ja mal fragen wieviel des gekostet hat...
was soll man den machen wenn der untere bildschirm sich rau anfühlt ........könnte bald krazer geben.....
das passierte mir schon mit etlichen telefonen da ist nicht nur die scheibe im a.... das ist das display und so leid es mir auch tut da hat dein vater meiner meinung nach recht (sieht es aus wie ausgelaufen am Kratzer) wenn ja dann pech
eine schutzfolie denn sonst sieht der bald richtig sch..... aus dein ds @nintenfreak
schutzfolie...........????
ist eine klebefolie die man auf den unteren bildschirm machen kann und meine sieht schon richtig schlimm aus (gut das es nicht das glas ist) die kebste drauf und dann kannste deine hund totstreicheln ohne das was an dein bildschirm kommt
gg
wo krieg ich sowas
amazon ebay oder fachgeschäft (am besten und am günstigsten bekommt man die im Mulipack mit Kopfhörer oder so ) die sind echt praktisch (aber denke dran das dein ds sauber und FUSSELFREI sein sollte denn sonst gibt es zu viele Luftblasen)
danke....
mein bildschirm ist auch schon total lange zerkratzt...........+kosten anderer+
manno hundehütte......
dor es gibt ne möglichkeit ein neues bildschirm,
bappt das ding druff
neuer bildschirm = neuer ds (vom wert)
folie 10-20 höchstens auswechselbar denn manchmal ist es bei mir so gewesen (nich wg nintendogs) das mit meinem stift was nicht stimmte und das gab kratzer auch wenn ich vorsichtig war
am coolsten waren auserdem die kopfhörer mít micro die dabei waren ,... wer richtig gut sucht bekommt bestimmt auch noch eine tasche dazu
mein gb hat auch son riesen riss im bildschirm und mein vater is der selben meinung^^
ich zock damit sowieso nimmer:-)
wenn der sowie so einen riss hat würde ich das erstrecht spielen bis das ding qualmt
So danke habe mittlerweile nen neuen... seit Juni hahahaaaa^^
lol :-)
oh,wie lustig!!pöh
aha
schön^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.