Hey wollt mal wissen ob ihr auch ne PSP habt,
denn ihr schreibt selber wenig hier in das forum und die PSP Cheats sind auch nicht grad erdrückend, z.B. bei GTA stehen unten immer noch unbekannte cheats, das muss doch rauszufinden sein, ich selber habs nicht rausgefunden hat zwar geklappt, was passiert is weiss ich trotzdem nicht.
Kriegt ihr das auch nicht geregelt oder was?!
denn ihr schreibt selber wenig hier in das forum und die PSP Cheats sind auch nicht grad erdrückend, z.B. bei GTA stehen unten immer noch unbekannte cheats, das muss doch rauszufinden sein, ich selber habs nicht rausgefunden hat zwar geklappt, was passiert is weiss ich trotzdem nicht.
Kriegt ihr das auch nicht geregelt oder was?!
hmm denkst du mogelpower hätte nix besseres zu tun als den ganzen tag cheats zu testen? o0?
Viele MP-Mitarbeiter sind weit im Lande verstreut, EINE PSP für das ganze Team wäre etwas ... unpraktisch. :-)
Ich selber habe keine PSP, Nils hat auch keine, Joe weiß ich nicht, René müsste aber eine haben. :-P
Ich selber habe keine PSP, Nils hat auch keine, Joe weiß ich nicht, René müsste aber eine haben. :-P
Und es wer schön wen Mogelpower endlich die 4 bislang unbekannten Cheats für GTA Liberty City Stories rausfinden würde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.