Nach dem Gefängnis! (* Fable)

Nach dem Gefängnis! (* Fable)

Ich weiss nicht wie man das Fette Biest besiegen soll wenn man mit der Mutter wegrennt??

Brauch Hielfe!!!Bitte Melden!!!

THX XboxPczocker
ich schaff das auch nicht. das vieh tötet jedesmal die mutter bevor ich es besiegen kann.
Mit Bogen oder Blitz auf die tentakel und dann kommt der Kopf aus dem Wasser. Den Kopf auch mit bogen oder Blitz. Geht Recht schnell.
ich weiß.. aber jedes mal wenn der kopf hochkommt spuckt das vieh und die mutter stirbt sofort. und wenn ich versuche sie irgendwo warten zu lassen rennt sie mir wieder nach. funktioniert der wartenbefehlt überhaupt an dieser stelle?
ich fand das leicht bei mir hats sofort geklappt
(meine mutter hätte auch ohne heilzauber überlebt,weil sie aus ungeklärter ursache nahezu unversehrt blieb):
am Anfang kommen tentakel(4X) zu einer hinlaufen, warten bis sie zuschnappt und euch nicht erwischt (sonst funzt es nich) dann schnell draufschlagen
prozedur noch einmal wiederholen, tentakel kaputt,
dies auch mit den anderen machen
kopf kommt raus, lehnt sich, zurück schießt wennmöglich ausweichen (ist nicht sehr stark, oder war ich es?), kurze zeit später kommt der kopf in schwertnähe, draufhauen, wenn der kraken ´nur noch die hälfte seiner KP hat kommen die tentakeln nochmal, diesmal brauchen sie aber noch einen schlag extra, dann kommt nochmal die kopfnummer
P.S.: ich hatte glaub ich körperbau 6, zähigkeit 5,
gesundheit 5 und ein obsidiangroßschwert mit silber- und feuerverstärkung
viel glück
Dankeschön hab es auch geschafft!!!
War eigentlich recht einfach!!!
Es hatte ja keine Energie abgezzoggen wenn man die Tentakel angreift.Egal


THX an allllllllllleeeeeeeeee
Hi Leute!

Ich bin voll am verzweifeln eben bei der Krake.
Die Mutter von mir stirbt ebenfalls jedes Mal, wenn ich bei dem Riesenvieh bin. Oben habe ich gelesen, dass sie normalerweise beinahe unversehrt bleiben sollte, tut sie bei mir aber nicht.
Auch bin ich immer zur Hälfte kommen. Dann wenn das Vieh das zweite Mal die Tentakeln hebt, versuche ich diese mit dem Blitz zu treffen. Leider erwisch ich auch die Mutter.

Kann es sein, dass es was mit dem Trainer zu tun hat, dass meine Mutter immer bei einem Schlag/Hieb/etc. stirbt? Gäbe es eine Möglichkeit, diese Quest zu überspringen?
Nein, keine Möglichkeit. Versuch die Mutter immer wieder mit "Leben heilen" zu heilen. Also immer neben ihr stehen, sie heilen und mit dem Bogen auf den Kraken zu schießen.
Keine Ahnung wie, bei mir brachte ich die Mutter raus ohne das sie ein Schaden nimmt.
Ich glaube bei mir hat die Mutter gewartet.
ich habe anzünden auf stufe 4 gebracht und den tentakeln keine chance zu schlagen gegeben und als der kopf von der krake kamm mehrfachpfeil und zwichen die augen zielen dann hat man das schnell hinter sich
am einfachsten ist es mit höllischer wut oder das böse pendant dazu auf höchster stufe! macht aber nicht besonders viel spass...
also bei mir war das ganz leicht....man muss warten bis das vieh auf dich bzw mutter zu hauen versucht und dann auf die tentakel mit dem schwert o.a hauen..die sorge mit der mutter hatte ich auch, aber die is fast unverstehrt geblieben...
ich hats ohne das meine mutter schaden nimmt geschafft einfach nur mehrfachpfeil(auch beim ersten messer-jack hilfreich wenn er schwebt)un dann immer draufschiesen wenn ihr das macht geht es schnell und wenn ihr genug gesundheitstränke habt dann sterbt ihr nicht un verliert keine phiolen hilfreich ist auch körperlicher schild(glaub ich bin awa nich sicher ich habs ohne geschafft
wenn jemand icq hat bitte nummer aufschreiben
is voll easy,wenn man schnell rennt,nimmt keiner schaden,dan einfach draufhaun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.