hey ihr lieben,
habt ihr die highland-saga von diana gabaldon auch gelesen?
würde mich riesig freuen, wenn sich hier ein paar gabaldon-fans tummeln...
greez loreena
habt ihr die highland-saga von diana gabaldon auch gelesen?
würde mich riesig freuen, wenn sich hier ein paar gabaldon-fans tummeln...
greez loreena
Ja hallooooo!
Ich hab die ganzen Bände der Saga auch gelesen und ich muss sagen,ich bin ein Fan. Leider kann ich mich aber nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, da ich die Bücher schon vor einem Jahr oder so gelesen hab. Trotzdem ist Jamie ja wirkllich der Hit^^
Ich hab die ganzen Bände der Saga auch gelesen und ich muss sagen,ich bin ein Fan. Leider kann ich mich aber nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, da ich die Bücher schon vor einem Jahr oder so gelesen hab. Trotzdem ist Jamie ja wirkllich der Hit^^
oh, ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben, dass ich hier jemanden finde, der sie saga liest.
dann hast du dir den neusten band noch nicht vorgeknöpft?
jaa, jamie ist der hammer... :D
dann hast du dir den neusten band noch nicht vorgeknöpft?
jaa, jamie ist der hammer... :D
Welcher ist denn der neueste Band?
Das is schon so lange her, dass ich es einfach nicht mehr weiss^^
Aber ich dachte eigentlich, ich kenne Alle. Jetzt gibt es ja nur noch welche von einem anderen Charakter, aber nicht mehr von...wie war nochmal ihr Name? Claire?
Ich glaube, ich les mir die Bücher nochmal durch, damit ich wieder Bescheid weiss=)
Das is schon so lange her, dass ich es einfach nicht mehr weiss^^
Aber ich dachte eigentlich, ich kenne Alle. Jetzt gibt es ja nur noch welche von einem anderen Charakter, aber nicht mehr von...wie war nochmal ihr Name? Claire?
Ich glaube, ich les mir die Bücher nochmal durch, damit ich wieder Bescheid weiss=)
der neuste band heisst 'Ein Hauch von Schnee und Asche'
ich weiss nur, dass gabaldon nun noch eine reihe angefangen hat über lord john grey, hab sie aber noch nicht gelesen.
ich weiss nur, dass gabaldon nun noch eine reihe angefangen hat über lord john grey, hab sie aber noch nicht gelesen.
Oh, dann habe ich den neusten Band wohl noch nicht gelesen. Und die von Lord John Grey habe ich auch schon gesehen, aber noch nicht gelesen.
Aber die Romane haben es schon in sich...ich wiess noch ganz genau, als ich mit dem ersten Teil anfing und es erst ein wenig langweilig fand, doch als Claire(?) und Jamie dann aufeinander trafen, wars um mich geschehen.
Diese Mischung von Spannung und Erotik ist klasse;-)
Aber die Romane haben es schon in sich...ich wiess noch ganz genau, als ich mit dem ersten Teil anfing und es erst ein wenig langweilig fand, doch als Claire(?) und Jamie dann aufeinander trafen, wars um mich geschehen.
Diese Mischung von Spannung und Erotik ist klasse;-)
Ich hab die Bände vor einem Jahr zu Weihnachten bekommen und hab sie in einem Zug gelesen, ich fands aber von Anfang an zum Lachen, Weinen und Nachdenken.
Ja, auf jeden Fall.
Also mir haben die Bücher auch sehr gut gefallen...selten, dass einen ein Buch so mitnimmt.
Besonders gut hatte mir ich glaube im ersten Band Jamies Ausbruch aus dem Gefängnis gefallen.
War das nicht irgendwas mit Wölfen???
Also mir haben die Bücher auch sehr gut gefallen...selten, dass einen ein Buch so mitnimmt.
Besonders gut hatte mir ich glaube im ersten Band Jamies Ausbruch aus dem Gefängnis gefallen.
War das nicht irgendwas mit Wölfen???
Hallo,
bin auch ein Fan von Diana Gabaldon. Hab bis auf Ein Hauch von Schnee und Asche.
Hab gehört das soll der letzte Band sein. heul.
bin auch ein Fan von Diana Gabaldon. Hab bis auf Ein Hauch von Schnee und Asche.
Hab gehört das soll der letzte Band sein. heul.
jarjar:
ja, da waren wölfe. claire wurde, so glaube ich mich zu entsinnen, von einem angegriffen.
brianna:
diese info ist vor kurzen auch zu mir durch gesickert, aber ich hoffe noch immer, dass es nicht wahr ist. obwohl man anhand des endes schon darauf schliessen könnte.
ja, da waren wölfe. claire wurde, so glaube ich mich zu entsinnen, von einem angegriffen.
brianna:
diese info ist vor kurzen auch zu mir durch gesickert, aber ich hoffe noch immer, dass es nicht wahr ist. obwohl man anhand des endes schon darauf schliessen könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.