Hallo Leute
Ich habe eine Frage:
Wie heißt das Flugzeug "Rustler" wirklich, bzw. gibt es dieses Flugzeug auch in echt?
Ich würde mich freuen, wenn jemand darüber bescheid weiß und bedanke mich im voraus.
MfG
xbox-racer
Ich habe eine Frage:
Wie heißt das Flugzeug "Rustler" wirklich, bzw. gibt es dieses Flugzeug auch in echt?
Ich würde mich freuen, wenn jemand darüber bescheid weiß und bedanke mich im voraus.
MfG
xbox-racer
Der Rustler ist ein altes Kriegsflugzeug
Also denke ich wird es den auch in echt geben
Allerdings weiß ich nicht welche Marke (vielleicht eine Messerschmitt...keine Ahnung)
Also denke ich wird es den auch in echt geben
Allerdings weiß ich nicht welche Marke (vielleicht eine Messerschmitt...keine Ahnung)
das ist ne P-51D, von dem amerikanern im 2.weltkrieg benutzt. - . -
Das ist bestimmt keine P-51, die P-51 hat ihren Kühler doch ziemlich weit hinten, außerdem hat die P-51 einen 4-Blatt Propeller, das Teil im Game hat nur nen 3-Blatt. Ich weiß nicht, wie das Teil heißt, aber 'ne P-51 ist das betimmt nicht. Beweis:
http://www.warbirdphotos.net/aviapix/Fighters/P51/p51-24a.jpg
Hoffe, der Link funktioniert!
http://www.warbirdphotos.net/aviapix/Fighters/P51/p51-24a.jpg
Hoffe, der Link funktioniert!
Ganz toll, Mr 9x Klug
So detailiert wurde absolut nichts gemacht. Der Elegant zum Beispiel. Sind die Lichter nicht in einer etwas anderen Form, beim echten BMW Model? Hmm oder die Reifen sind doch 2cm kleiner. Lol.
So detailiert wurde absolut nichts gemacht. Der Elegant zum Beispiel. Sind die Lichter nicht in einer etwas anderen Form, beim echten BMW Model? Hmm oder die Reifen sind doch 2cm kleiner. Lol.
Sorry, aber der sieht doch wirklich etwas anders aus, oder? Und außerdem, mit Autos kenne ich mich nicht aus, nur mit Hubschraubern und Flugzeugen!
Etwas anders sieht es aus, da hast du recht. Aber was ich mit meinem letzten Beitraf sagen wollte ist dass auf so genaue Umsetzung nicht geachtet wurde. Da die Autos/Flieger ja keine Originalnamen haben, haben sie natürlich auch nicht soooo genau auf die Details geachtet.
Ja, das kann ich denken, dass sie nicht so genau sind. Im Spiel ist der Kühler genau unter dem Propeller. Beim echten P-51 ist er doch wirklich weit hinten. Wie das Teil im Spiel, in echt heißt, weiß ich auch nicht. Es sieht aus wie eine Kreuzung aus Spitfire und Hurricane.
glaubt ihr die von rockstar kümmern sich darum ob der kühler 2cm zu weit hinten sitzt? ich glaub schon das das ne 51ger is
das is doch eigendlich scheiß egal oder fakt is ich flieg eh nie mit dem ding weil das ma sacke langsm is und ma voll schnell en strömungs abriss bekommt
*geht warscheinlich vielen hier so*
*geht warscheinlich vielen hier so*
@king of the city
hast recht, macht aber trotzdem spaß mit den MG's rummzuballern! :P
@ICH wer Sonst
hab ein Modell gesehen was so aussah wie das hier. Da es mir spaß macht rummzufliegen werde ich mir wahrscheinlich ein Flug-Simulations-Spiel zulegen.
MfG
xbox-racer
hast recht, macht aber trotzdem spaß mit den MG's rummzuballern! :P
@ICH wer Sonst
hab ein Modell gesehen was so aussah wie das hier. Da es mir spaß macht rummzufliegen werde ich mir wahrscheinlich ein Flug-Simulations-Spiel zulegen.
MfG
xbox-racer
http://www.diggerhistory.info/images/air-ww2-enemy/mess109.jpg
die messerschmitt
die messerschmitt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.