Ich komm bei baron nicht weiter (* Need for Speed)

Ich komm bei baron nicht weiter (* Need for Speed)

hallo,
es ist so:ich hab nen iz oder so(gut gepimt)aber ich muss noch 3 rennen fahren(ich hab schon die radarfalle und und sprint direkt darüber.aber ich schaff keine anderenn renen.alle haben so coole autos und die gewinen immerSmileywas kann ich machen??und die cheats gehen bei mir nicht(jaja cheaterSmiley)aber die autos sind dann nie da.bitte um hilfe

mfg arman
hast du auf maximum getuned?
ja,hab ich
Dann setzt den Speedbreaker in jeder erdenklichen Kurve ein!
ja,aber die überholen mich mit ihrem porsche etc.
Du hast ´nen "IZ"? Lexus? kein Wunder daß Du nicht gewinnst. Ich hab mir am Anfang den Cobalt genommen bis ich den Golf gewonnen hab. Danach den Lancer. Mit dem hab ich die Karriere dann auch beendet. Eine andere hab ich mit dem McLaren beendet. War noch einfacher.
danke @allich mach mich dann ma ans tunen lol
Der baron geht einfach du must am anfang einfach dein Nitro einsetzen um gut zu beschleunigen und dan aufbasen das du nürgens dagegen fährst
ich meine die rennen davor>_>
Da must du das gleiche machen erst Nitro dan nürgens nan fahren
jaaa,aber dann kommen die mit ihren porsche und überhohln mich.und obwohl mein hantling angeblich sehr gutist,rutsch ich immmer weg!!!!!!!
kann mir denn keiner helfen???mein IZ lexus ist schon fast so gut gepimt wie viper oder so
was hast du den alles für autos freigeschaltet
wie meinst du das???welcge upgrades ich hab?
Hey ich würde einen Eclipse kaufen und den dan voll tunen wenn du genug geld hast
ich hab nichmal 4000 euro
und wieviel wert ist der lexus
Wer kommt den mit dem Porsche, die haben doch nicht alle den. Oder?
Ich meine bei den rennen. Eigentlich ist der Baron der einfachste von der Black List. Warum du den nicht schafst. Dan hast du keine ahnung zum Tunen.
lol.mein auto is ein spitzen auto.der is so supa getuned
Versuch doch mal ein anderes rennen. Und wen du genug gelt hast kannst du dir neue Reifen kaufen da rutscht du nicht mehr so.
lol.ich kann kein rennen mehr schaffn
Mann schaff den Lexus ab. Nimm Dir den z.B. den Golf und motz ihn auf. Wenn Du nur noch 4000 Rubel hast mußt Du eben ein paar frühere Rennen noch mal fahren bis Du genug Kohle hast. Und vergiß die Angaben zu den Autos von wegen welches das beste Handling hat und so. Golf oder Lancer voll getuned. Dann sollte das kein größeres Problem sein.
ok
ich hab den mercedes benz sl 500 und schaff die rennen auch net *heul*

P.s. Ja ja ich weiß, das ich schlecht bin
ich habs geschaft mit einem Mitsubishi Eclipse voll getunt war eigentlich nicht sehr schwer aber die haben mich immer überholt mit ihren porsches und dann hab ich einfach Nitro gedrückt und habe sie gerammt in das heck sie kamen ins schleudern und ich konnte sie überholen ganz einfach.
ich hab es mit nem rx8 geschafft den ich gewonnen hab und von da hab ich ihn nicht getunt.

(falls es euch interresiert ich war früher gta player)

bis später ;-)
Ich habs mit´m eclipse geschafft
Cayman S Smiley
wie kann man da schon nen Porsche haben?
entweder den von baron hölen oder nach baron kaufen(ich habs geschafft)
Es ging glaube ich darum daß er bei Baron nicht weiter kam. Wie soll er sich dann seinen holen?
wir sind ja VOR baron, also kann man sich ihn weder geholt noch gekauft haben
Den Cayman hat man schon ( viel )früher
NEIN!
man kann ihn ja nicht vorher haben als man ihn feigeschalte hat oder nicht? Smiley
oh falscher Smelly ,Smiley
Bei mir war das gleiche problem Verkaufe alle wagen und tune die karre von sony ich es hört sich blöd an aber dann haben se null schoßen mehr (so wars beimir)
Weil der Leuxus is der totale scheiß da verlierste nur noch.

Tipp:
Wenn du gegen baron fährst dann schau das du den Fahrzeugschein griegst.
Wenn nicht lade nochmal und fahr ich nochmal weil der porsche ist so hammer geil und schnell.
Wenn ihr euer Auto verkauift dann fahrt erst ma in nen Tuningshop und kauf überall standart dann gibt das mehr kohle danach könnt ihr euer Auto verkaufen!!!
Ich habe mit nem Golf GTI angefangen habe mir dann einen Supra gekauft und dann nen mercedes SL500. Mit dem habe ich es locker bis zur 3geschafft und dann habe ich mir Porsche Carrera GT und den Ford GT (Den hinteren)!!!
Jetz habe ich es durch!!!
Seltasm...ich hab baron mit dem gottverdammten Cayman geschlagen!!
Hab sogar bilder gemacht...
KLICK
Das is Ming!
lol...
Ich könnt schwören, Ming fährt Supra...
Und wie heisst der fritze der den Supra fährt?
Und der mit dem DB9?
Ming fährt Gallardo du Genie. Vic fährt Supra, Ronnie fährt DB9: Hab ich geschlagen und den DB9 abgezogen und dann in Weiß gefärbt dann sieht der megefett aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.