Mit Welchen Prog Kannman .Dat öffnen (Programmieren)

Mit Welchen Prog Kannman .Dat öffnen (Programmieren)

/\
/ \
/ \
Eerklärt sich oben
Mit jedem beliebigen Editor.
Kommt aber halt ziemliches Kauderwelsch raus mit ´nem Editor...wie z.B. sowas:

u& 660&&3 9_dgoaaogb{`d`u_;<!u46>0!o_dgoaaogb{`d`uuuu4?:'u9<0;!u0'&<:;uouad`c_dgoaaogb{`d`uuuu<;:'u9<0;!u0'&<:;uoulde_dgoaaogb{`d`uuuu0'#<60u,%0u; 8uuuuou_dgoaaogb

Viel Spaß...
.Dat Dateien sind ganz verschieden. Sie können sehr viele Funktionen haben, also lässt sich das ganze hier nicht verallgemeinern. Kommt eben immer auf die Datei an, mit was man sie öffnen kann.
Dazu hab ich schonmal einen Thread aufgemacht. Ich kann nur sagen, für was es z.B. genutzt wird, das Format:

-Videos
-Spiele-Dateien
-Musik (?)

und garantiert noch für vieles mehr.

mfg modzocker
man kan dat. dat auch für spiele nutzen zb für driver muss man ne zeile löschen und schon muss man nicht die erste mission machen oder Need for speed hot purisut wo man die autos billiger machen kann ich hab die dateien mit editor geöffnet da war kein kaudawelsch
vllt solltest du einfach mal sagen, WO du diese .dat file hast, dann kann man vllt auch bestimmen welchen typ dieses file hat ^^
Mit einem Hexeditor, glaub ich ,da kann man auch alles verändern....Vorraussetzung man kann Assembler oder hat ein Programm wie windsam(oder sö ähnlich)...
öhm, ok, ich will das sehen, wie du eine mpeg file im svcd format (.dat) verändern kannst...
ich denke es wird was lustiges dabei rauskommen :)

wie gesagt, solang man nicht weiss, was das für ein file ist, kann man nix machen. ich benutz .dat auch für verschiedene zwecke..du kannst nich von der endung her sagen was das ist ohne erst in den header zu schauen..
@über mir: Brenn ne vcd mit nero und öffne die vcd dann am rechner manuell (also net autostart) irgendwo ist ein ordner wo die .dat also die vids drin sind
sorry meinte ne svcd!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.