Irgendwann musst du bei einem Rennen mitmachen.
Dabie musstdu gewinnen und "darfst" dir dabei die gedichte eines wärters anhören. schleich an ihm vorbei
zu einem zettel. Dort steht eine Kombination drauf.
Nun benutz einens der Bücher die auf dem tisch liegen.
in einem ist der Schlüssel.
Viel Glück, denn wenn du das erste mal falsch liegst
musst du das ganze nochmal machen.
Dabie musstdu gewinnen und "darfst" dir dabei die gedichte eines wärters anhören. schleich an ihm vorbei
zu einem zettel. Dort steht eine Kombination drauf.
Nun benutz einens der Bücher die auf dem tisch liegen.
in einem ist der Schlüssel.
Viel Glück, denn wenn du das erste mal falsch liegst
musst du das ganze nochmal machen.
Genau das wollte ich gerade auch schreiben war aber nicht registriert!!!Egal!
Bei mir war der Schlüssel im rechten Buch!!
Eine Frage:
Wie soll ich das fette bist besiegen wenn man mit der Mutter abhaut?
Bei mir war der Schlüssel im rechten Buch!!
Eine Frage:
Wie soll ich das fette bist besiegen wenn man mit der Mutter abhaut?
@XboxPczocker
du musst einfach mit dem pfeilbogen oder armbrust die 4 tentakeln abschissen dann kommt das biest aus dem wasser(also der kopf), dann musst du mit dem pfeilbogen auf den kopf schiessen bis das biest sich wider ins wasser zurückzieht, dann nochmal die vier tentakeln besiegen und dann nochmal auf den kopf schiessen mit dem pfeilbogen,,,recht einfach. du musst einfach eine fernkampfwaffe benutzten und keine schwerter oder so.
g
gruss und viel spass noch
du musst einfach mit dem pfeilbogen oder armbrust die 4 tentakeln abschissen dann kommt das biest aus dem wasser(also der kopf), dann musst du mit dem pfeilbogen auf den kopf schiessen bis das biest sich wider ins wasser zurückzieht, dann nochmal die vier tentakeln besiegen und dann nochmal auf den kopf schiessen mit dem pfeilbogen,,,recht einfach. du musst einfach eine fernkampfwaffe benutzten und keine schwerter oder so.
g
gruss und viel spass noch
beim ersten besuch in der kammer des direktors öffnet man immer das falsche buch - egal welches man wählt.
An Voryn Dagoth:
Bei mir war es so,dass ich direkt beim ersten mal das richtige Buch geöffnet habe!!!
Bei mir war es so,dass ich direkt beim ersten mal das richtige Buch geöffnet habe!!!
?.? in der komplettlösung einer seite der ich stark vertraue steht das das nicht möglich ist. Außerdem würde ja dann ein teil der storry fehlen.
eigentlich hat man zuerst immer das falsche buch, kann sein das es ein bug war
jedenfalls erhält man nach dem 1 Jahr im Knast einen Bart den es sonst nirgends im Spiel gibt
jedenfalls erhält man nach dem 1 Jahr im Knast einen Bart den es sonst nirgends im Spiel gibt
@XboxPczocker
man kann die tentakel der krake auch mit nem schwert kaputtmachen, nämlich wenn sie zuschlagen
man kann die tentakel der krake auch mit nem schwert kaputtmachen, nämlich wenn sie zuschlagen
wichtig nach dem ausbruch (machts nicht o wie ich erst) sofort nach links in kleiner nische treppe hoch, auf empore die tür und die truhen aufmachen ausrüstung holen sonst seid ihr schnell arm dran
stimmt sonst ist das unmöglich und das spiel geht dann kaputt...... und das weiß der, der hats nämlich von ner internet seite die er vertraut.... -_- ihr seid alle so doof wie kann man bei fable nich weiter kommen.... lol
Du bist ja wohl ein ganz Frustrierter; siebenanhalb Stunden im Internet.
siebeneinhalb stunden? lol ich bin schon seid um 12 uhr gestern mittag drin und hab pc immernoch nich ausgemacht..... frustration? ich wäre frustriert wenn ich bei Fable nich weiterkäme aber nicht beim weiterhelfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.