Stellt euch vor alle erwachsenen wurden durch ein tödliches virus ausgelöscht geblieben sind kinder und jugendliche die nun um's überleben kämpfen und so genannte "tribes"(eng.=stämme) bilden.
Das soll thema des neuen rpgs sein-wir werden NICHT in die rollen bekannter Charas schlüpfen sondern unsere eigenen figuren erfinden...unser tribe soll aus 7-11 mitgliedern bestehen,falls jemand einen chara<oder auch 2> zusätzlic> aus einem gegnerischen tribe übernehmen will mailt er mir einfach^^
hier is mein chara
Name:Chelsea
größe:1,70
Haarfarbe:schwarz
Augenfarbe: ohne kontakt linsen; dunkelbraun mit:violett oder schwarz
Msuik: nightwish,within temptation
Chara: sie war schon immer eine außenseiterin...ob sich das nach dem virus ändern wird? wer weiß...sie wirkt auf manche verschlossen,jedoch ist sie humorvoll<auch wenn ihr humor zuweilen schwarz ist> und freundlich
Talente: sie ist besonders musikalisch<gesang und klavier bzw. keyboard>, kann sehr gut zechnen und kann sehr gut mit kampfstäben um gehen und waffenloser kampf ist besonders einfach für das junge mädchen
hobbys:lesen, zeichnen und singen
Das soll thema des neuen rpgs sein-wir werden NICHT in die rollen bekannter Charas schlüpfen sondern unsere eigenen figuren erfinden...unser tribe soll aus 7-11 mitgliedern bestehen,falls jemand einen chara<oder auch 2> zusätzlic> aus einem gegnerischen tribe übernehmen will mailt er mir einfach^^
hier is mein chara
Name:Chelsea
größe:1,70
Augenfarbe: ohne kontakt linsen; dunkelbraun mit:violett oder schwarz
Msuik: nightwish,within temptation
Chara: sie war schon immer eine außenseiterin...ob sich das nach dem virus ändern wird? wer weiß...sie wirkt auf manche verschlossen,jedoch ist sie humorvoll<auch wenn ihr humor zuweilen schwarz ist> und freundlich
Talente: sie ist besonders musikalisch<gesang und klavier bzw. keyboard>, kann sehr gut zechnen und kann sehr gut mit kampfstäben um gehen und waffenloser kampf ist besonders einfach für das junge mädchen
hobbys:lesen, zeichnen und singen
Hiho!
Ach, das is Mogelpower, da wusst ich ja noch garnichts drüber^^.
Naja, hier is nochmal mein Char:
Name: Paul
Spitzname: P.
Größe: 1.92
Augenfarbe: Blaugrau
Haarfarbe: dunkelblonder Pferdeschwanz
Favourite Musik: Mittelalter-Folk Musik
Talente: kann gut mit Kindern umgehen, hat ein gutes Augenmaß, ist sehr umsichtig.
Kampsstil: Schwert, Boxen
Person: Paul liebt kleine Kinder, übernimmt gerne die "großer Bruder" und Beschützer Rolle. Er ist recht unsicher, und überlegt bei gewissen Aktionen lieber zweimal wie er jetzt vorgeht. Wenn es allerdings um die "Familie" geht, ist er sehr schnell.
Ach, das is Mogelpower, da wusst ich ja noch garnichts drüber^^.
Naja, hier is nochmal mein Char:
Name: Paul
Spitzname: P.
Größe: 1.92
Augenfarbe: Blaugrau
Haarfarbe: dunkelblonder Pferdeschwanz
Favourite Musik: Mittelalter-Folk Musik
Talente: kann gut mit Kindern umgehen, hat ein gutes Augenmaß, ist sehr umsichtig.
Kampsstil: Schwert, Boxen
Person: Paul liebt kleine Kinder, übernimmt gerne die "großer Bruder" und Beschützer Rolle. Er ist recht unsicher, und überlegt bei gewissen Aktionen lieber zweimal wie er jetzt vorgeht. Wenn es allerdings um die "Familie" geht, ist er sehr schnell.
Vorweg: Ich hab noch nie bei RPGs mitgemacht, und das ist das Erste Mal, ich willsmal testen, also net wundern wenn ich etwas RPG-untypisches mache.^^
Chara:
Name: Flavia
Größe: 1.65
Augenfarbe: flammendrot, wenn so was verboten ist, smaragdgrün
Haarfarbe: braune, lange Haare
Musik: Vieles xD
Talente: ist pfiffig, hat viele Ideen, "pflegeleicht"^^
Kampfstil: ähm garkeiner glaub ich^^
Person: Flavia ist allgemein beliebt, hilfsbereit und kann manchmal sehr fies werden, jedoch meist freundlich.
Chara:
Name: Flavia
Augenfarbe: flammendrot, wenn so was verboten ist, smaragdgrün
Haarfarbe: braune, lange Haare
Musik: Vieles xD
Talente: ist pfiffig, hat viele Ideen, "pflegeleicht"^^
Kampfstil: ähm garkeiner glaub ich^^
Person: Flavia ist allgemein beliebt, hilfsbereit und kann manchmal sehr fies werden, jedoch meist freundlich.
Hiho!
@legola: naja, des wird scho.
@NiCiStAr:
Keine Angst, is auch für mich der erste mal^^
Aber des mit deinen Augen geht auch nur mit Kontaktlinsen denk ich mal.
@legola: naja, des wird scho.
@NiCiStAr:
Keine Angst, is auch für mich der erste mal^^
Aber des mit deinen Augen geht auch nur mit Kontaktlinsen denk ich mal.
genau...kannst ja für flammenrot ja kontaktlinsen verwenden gibt ja auch wirklich als kontaktlinsen farbe^
^da wären wir schon mal 3^^
^da wären wir schon mal 3^^
Na dann will ich auch mal mitmachen.Für mich ist es nicht das erste mal,dass ich bei einem RPG mitmache.
Name:Tarzy
größe:1m67
Haarfarbe:schwarz mit silbernen Strähnen
Augenfarbe:blau-grau
Musik:alles was ihr zwischen die Finger kommt.
Chara:Sehr still,verbringt sie ihre meiste Zeit allein und abseits der Gruppe.Sie vertraut so schnell niemanden,weil sie in der Zeit vor dem Virus schlechte erfahrungen gemacht hat.Wird sie jetzt nach dem Virus je wieder jemandem vertrauen?Wer ihr Vertrauen hat,wird schnell merken,dass sie eine treu Freundin ist.Sie kann keine Gewahlt ausstehen,jedoch kann sie sich zur wehr setzen wenn es sein muss.
Talente:Sie ist besonders gut bei Geschichten erfinden und zeichnen.
hobbys:lesen,zeichnen und schreiben.
Name:Tarzy
größe:1m67
Haarfarbe:schwarz mit silbernen Strähnen
Augenfarbe:blau-grau
Musik:alles was ihr zwischen die Finger kommt.
Chara:Sehr still,verbringt sie ihre meiste Zeit allein und abseits der Gruppe.Sie vertraut so schnell niemanden,weil sie in der Zeit vor dem Virus schlechte erfahrungen gemacht hat.Wird sie jetzt nach dem Virus je wieder jemandem vertrauen?Wer ihr Vertrauen hat,wird schnell merken,dass sie eine treu Freundin ist.Sie kann keine Gewahlt ausstehen,jedoch kann sie sich zur wehr setzen wenn es sein muss.
Talente:Sie ist besonders gut bei Geschichten erfinden und zeichnen.
hobbys:lesen,zeichnen und schreiben.
ich würde auch gerne mit machen ^^
Name:Melissa
größe:1,73
Haarfarbe:Schwarz mit dunkel blauen strähnen
Augenfarbe:Blau
Musik:Alles mögliche
Chara:Melissa ist sehr in sich gekehrt und will nicht das andere sich in ihre angelgenheiten einmischen.Doch wenn es einmal jemand schafft ihre harte schale zu kancken erkennt das sie eigentlich sehr warmherzig und ziemlich vorlaut ist.
Talente:Gute Bogenschützin & Sängerin
Hobbys:Schwimmen,lesen,singen
Name:Melissa
größe:1,73
Haarfarbe:Schwarz mit dunkel blauen strähnen
Augenfarbe:Blau
Musik:Alles mögliche
Chara:Melissa ist sehr in sich gekehrt und will nicht das andere sich in ihre angelgenheiten einmischen.Doch wenn es einmal jemand schafft ihre harte schale zu kancken erkennt das sie eigentlich sehr warmherzig und ziemlich vorlaut ist.
Talente:Gute Bogenschützin & Sängerin
Hobbys:Schwimmen,lesen,singen
sobald genügend da sind...ich warte noch auf 2 leute...und das mit dem gegnersichen tribe mahcen wir später...
jap hatte ich so vor...also dass wir uns erstmal treffen...vielleicht nehmen wir als unterkunft wie in der serie eine mall...da hat zumndest jeder seinen eigenen platz
Hi!
Also des läuft ja echt gut ^^
Allerdings ... bin ich das einzige männliche Exemplar hier oder? vll finden wir ja noch nen Jungen der mit macht. So ganz allein unter Frauen, naja ich weiß net.
Aber ich freu mich schon auf das RP.
Des mit der Mall is ne gute Idee
Also des läuft ja echt gut ^^
Allerdings ... bin ich das einzige männliche Exemplar hier oder? vll finden wir ja noch nen Jungen der mit macht. So ganz allein unter Frauen, naja ich weiß net.
Aber ich freu mich schon auf das RP.
Des mit der Mall is ne gute Idee
genau^^ deswiteren kommt morgen noch EINER hinzu^^ und da insd wir schon 6
Hi!
Nee ich mein ja nur, dass es komisch käm wenn es nen tribe stamm gäb mit einem einzigen Mann. Aber wenn noch einER dazu kommt is das gut.
Ja frag deinen Bruder ruhig mal, hab auch meine Schwester gefragt ob sie mitmacht. Sie überlegt sichs noch.
Wenn ma schon zusammen spielen, würds mich mal interessieren, wo ihr so herkommt? Also ich bin aus BA-WÜ, Heidelberg, falls des einer kennt Sinsheim und in Neidenstein wohn ich, dass wird aber wohl niemand kennen ^^
Nee ich mein ja nur, dass es komisch käm wenn es nen tribe stamm gäb mit einem einzigen Mann. Aber wenn noch einER dazu kommt is das gut.
Ja frag deinen Bruder ruhig mal, hab auch meine Schwester gefragt ob sie mitmacht. Sie überlegt sichs noch.
Wenn ma schon zusammen spielen, würds mich mal interessieren, wo ihr so herkommt? Also ich bin aus BA-WÜ, Heidelberg, falls des einer kennt Sinsheim und in Neidenstein wohn ich, dass wird aber wohl niemand kennen ^^
Hi ich bin der Bruder von Race also mein chara ist:
Name:Kai
größe:1,87
Augenfarbe:blau-grün
Chara:Er kommt den meisten wie ein arroganter playboy vor,doch er weiss wann er ernst sein muss.Er versteckt seine sorgen gerne hinter ner Maske und tut als wäre er immer gut gelaunt
Besonderes:Gut im Nahkampf (karate & Kickboxen)
Name:Kai
größe:1,87
Augenfarbe:blau-grün
Chara:Er kommt den meisten wie ein arroganter playboy vor,doch er weiss wann er ernst sein muss.Er versteckt seine sorgen gerne hinter ner Maske und tut als wäre er immer gut gelaunt
Besonderes:Gut im Nahkampf (karate & Kickboxen)
ich bin hessin^^ und sinsheim kenne ich das technik museum soll toll sein
und schon sind wir 7
und schon sind wir 7
hmmm ich warte zwar noch auf zwei...aber die können ja npoch später auftauchen also was nicht in's play. also ich gang mal dann an ^^
Schritte hallen durch die straßen,die einst vor dem tödlichen virus so dicht befahren waren. Ein abgerissenes wird durch einen windstoß erfasst und über die straße geweht. Ein Mädchen erscheint auf der bildfläche. Der lange,schwarze ledermantel weht im wind ebenso das violett-schwarze haar. Ihr aufmerksamer Blick schweift über die häuser, die mit parolen oder stammes logos beschmiert sind. Das Mädchen namens Chelsea geht weiter. sie nimmt ihren kampfstab in die hand und geht weiter. Sie muss allmählich ein quartier finden,wo sie über nacht bleiben kann. Plötzlich wird sie von einer Stimme aus ihren Gedanken gerissen. Sie lockert die träger hres rucksacks und hängt sich die große schwarze tasche auf die andere schulter. In der tasche und dem rukcsack befanden sich konserven,cds ein paar batterien und CDs dazu noch ein paar kosmetika, mit deren hilfe sich das mädchen eine gesichtsbemalung erschuf, so wiees heute die jugendlichen tun ehe sie sich umdreht, wo die stimme herkommt
Schritte hallen durch die straßen,die einst vor dem tödlichen virus so dicht befahren waren. Ein abgerissenes wird durch einen windstoß erfasst und über die straße geweht. Ein Mädchen erscheint auf der bildfläche. Der lange,schwarze ledermantel weht im wind ebenso das violett-schwarze haar. Ihr aufmerksamer Blick schweift über die häuser, die mit parolen oder stammes logos beschmiert sind. Das Mädchen namens Chelsea geht weiter. sie nimmt ihren kampfstab in die hand und geht weiter. Sie muss allmählich ein quartier finden,wo sie über nacht bleiben kann. Plötzlich wird sie von einer Stimme aus ihren Gedanken gerissen. Sie lockert die träger hres rucksacks und hängt sich die große schwarze tasche auf die andere schulter. In der tasche und dem rukcsack befanden sich konserven,cds ein paar batterien und CDs dazu noch ein paar kosmetika, mit deren hilfe sich das mädchen eine gesichtsbemalung erschuf, so wiees heute die jugendlichen tun ehe sie sich umdreht, wo die stimme herkommt
Hi Legola ich bin Lex aus knuddels!
Name: Lay
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarefarbe: Schwarz (blau schimmernd) mit einer blutroten Strähne links an der stirn
Charakter: ER ist ein ziemlich schwieriger! weil er damals von zuhause abgehauen ist, kann er sich gut selbst versorgen! er kann auch nett sein, aber es dauert!
Besorderheit: Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen, kann gut kämpfen notfalls auch mit waffen umgehen!
Name: Lay
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarefarbe: Schwarz (blau schimmernd) mit einer blutroten Strähne links an der stirn
Charakter: ER ist ein ziemlich schwieriger! weil er damals von zuhause abgehauen ist, kann er sich gut selbst versorgen! er kann auch nett sein, aber es dauert!
Besorderheit: Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen, kann gut kämpfen notfalls auch mit waffen umgehen!
Tarzy lief durch die Straße wo sie eins mit ihrem Vater gelebt hatte.Sie wollte sich noch ein paar Sachen aus ihrem Zimmer hollen,die für unendbärlich waren. Aber überlgt sie es sich anders,als sie ihren Seemannssack aufmachte,denn sie über der linken Schulter trug.In ihm befanden sich ihr Zeichenblock,die Stifte und alles was sie sonst noch zum zeichnen oder schreiben brauchte.Unter dem ganze lag ihr Walkman für CDs,die Batterien und so einiges an Cds.Seufzend machte sie den Sack wieder zu,warf ihn sich wieder über die Schulter und lief weiter.Sie wollte in die Hauptstadt,denn angeblich würden sich dort mehrere Gruppen bilden."Wer weiß,vielleicht werde ich an zu einer dieser Gruppen gehen."dachte sie.Tarzy blieb noch mal stehen,als sie das ende der Straße erreicht hatte.Der Virus hatte alle Erwachsenen getötet und nur die Kinder und Jugendlichen verschont...
Tarzy seufzte wieder und ging weiter.Sie würde es schon schaffen alleine klar zu kommen,dass hatte sie zeit dem Tod ihrer Mutter schon geschaft und das würde ihr auch jetzt wieder gelingen.Sie steckte die rechte Hand in eine der Taschen von ihrem recht zeschließenen Reisemantel und hollte ein schwarze Haargummi heraus.Sie setzte ihren Seemannssack wieder auf dem Boden und band sich ihr Haar im Nacken zusammen."So jetzt kann es weiter gehen."murmelte sie.
Tarzy seufzte wieder und ging weiter.Sie würde es schon schaffen alleine klar zu kommen,dass hatte sie zeit dem Tod ihrer Mutter schon geschaft und das würde ihr auch jetzt wieder gelingen.Sie steckte die rechte Hand in eine der Taschen von ihrem recht zeschließenen Reisemantel und hollte ein schwarze Haargummi heraus.Sie setzte ihren Seemannssack wieder auf dem Boden und band sich ihr Haar im Nacken zusammen."So jetzt kann es weiter gehen."murmelte sie.
Melissa rannte durch die dunklen Gassen,eilige schritte waren hinter ihr zu hören.Sie rannte so schnell sie konnte,doch schon bald hatten ihre verfolger sie eingeholt.Einer von ihnen ein großer hagerer Junge packte sie am arm und schmiss sie zu Boden."Na du kleine Hexe haben wir dich doch noch erwischt!" rief er lachend.Ein junges Mädchen trat aus seinem Schatten und stellte sich vor Melissa."wir haben dir doch gesagt das du nicht einfach abhauen kannst!"Sie schlug Melissa mit der Flachen Hand ins gesicht.
"Wenn ihr meint ich lasse mich von euch fertig machen habt ihr euch getäuscht!"
Sie riss sich los und stand auf."oh willst du etwa kämpfen du biest?!" rief das Mädchen gackernd.
"Gleich vergeht dir das lachen,Anne!"
Melissa gab ihr einen Tritt in die Magengrube und Anne brach zusammen.
"Verdammtes Biest!" schrie der Junge und wollte Melissa schlagen,doch sie duckte sich und schlug ihn statt dessen nieder.
"sorry Drew aber ich hab keine zeit für dich!"Sie stieg über ihn und ging dann weiter.Als sie sicher war das keiner sie verfolgte setzte sie sich hin und sah sich ihre verletzungen an.Ihre Handgelenke waren Blutig und ihre Lippe war aufgeplatzt.Von Müdigkeit überrollt schlief sie ein.
"Wenn ihr meint ich lasse mich von euch fertig machen habt ihr euch getäuscht!"
Sie riss sich los und stand auf."oh willst du etwa kämpfen du biest?!" rief das Mädchen gackernd.
"Gleich vergeht dir das lachen,Anne!"
Melissa gab ihr einen Tritt in die Magengrube und Anne brach zusammen.
"Verdammtes Biest!" schrie der Junge und wollte Melissa schlagen,doch sie duckte sich und schlug ihn statt dessen nieder.
"sorry Drew aber ich hab keine zeit für dich!"Sie stieg über ihn und ging dann weiter.Als sie sicher war das keiner sie verfolgte setzte sie sich hin und sah sich ihre verletzungen an.Ihre Handgelenke waren Blutig und ihre Lippe war aufgeplatzt.Von Müdigkeit überrollt schlief sie ein.
P. steht mal wieder, wie so, oft auf dem Dach eines alten verlassenen Hochhauses. Hier war "sein" Platz, hier fand ihn keiner. Er beobachtet gerade die umliegnde Gegend, als plötzlich hinter ihm die Tür zum Treppenhaus aufgerissen wird und 3 Kinder zwischen 10 und 12 Jahren herraustürmen und sich gegen die Tür schmeißen, um sie wieder zu zu drücken. Allerdings zu spät. Die Tür wird ein weiteres mal aufgestoßen, wobei die drei Kinder auf den Boden fallen. Jetzt zieht Paul sein Schwert, da er schon weiß, dass die "größeren" mal wieder dabei waren die "kleinen" zu jagen. Und so geht er mit entschlossenen Schritten auf die Tür zu, wo nun schon drei der Vefolger aufgetaucht sind. Da sie mit den Kindern beschäftigt sind, kann Paul den ersten mit einem gezielten Hieb in den Nacken niederstrecken, dem zweiten bricht er mit seiner rohen Kraft den Kiefer und dem dritten hält er sein Schwert an die Kehle: "Verzieh dich oder dieses Schwert wird dir dein Leben nehmen" "Du bist doch krank, Mann". "Alles ok Kinder?" allerdings hatten sich die drei schon lange aus dem Staub gemacht.
Sie hat P.s stimme gehört. Sie setzt sich nun in Bewegung wie immer den kampfstab in der einen hand immer bereit sich zu verteidigen. Ihre augen mustern den Jungen aufmerksam ehe sie die stlle,die vielleicht vom rascheln von zeitungspapier,das durch die gassen gewirbelt wird oder das maunzen oder jaulen eines haustieres,dass nun verlassen durch die gassen streift, unterbricht während sich ihre dunkelroten Lippen zu einem schüchternen Lächeln kräuseln "entschuldige aber weißt du wo es einen unterschlupf für die nacht gibt?"
Kai ging lässig durch die Straßen,als er Drew und Anne am Boden liegen sah-Mit einem grinsen beugte er sich über Drew."Na ist sie euch mal wieder entkommen?Ich habs dir gesagt mein alter!" Lässig stieg er über Drew und machte sich auf die Suche nach Melissa.Nach einigem suchen fand er sie auch und kniete sich vor sie und weckte sie vorsichtig.
"hey Prinzeschen aufwachen." sofort schlug Melissa die Augen auf und versuchte Kai eine zu scheuern doch er wisch aus.
"Was heißt hier Prinzeschen?Haben dich die anderen geschickt?"
"Nene bin freiwillig hier,da haste die beiden aber gehörig vermöbelt..."
Kai setzte sich auf und half ihr auf,als er ihre Handgelenke berührte schrie sie auf.
"Oh wie ist das den passiert?"
"geht dich nichts an!Und lass mich gefälligst in ruhe!"
Sie wollte gehen doch Kai hielt sie fest und drückte sie sanft gegen die wand.
"ein kleines mädchen sollte so spät nicht alleine unterwegs sein,die halbe stad sucht nach dir!"
"Mit denen werd ich schon fertig!"
Er liess sie los und drehte sich um
"wenn du meinst..."
"hey Prinzeschen aufwachen." sofort schlug Melissa die Augen auf und versuchte Kai eine zu scheuern doch er wisch aus.
"Was heißt hier Prinzeschen?Haben dich die anderen geschickt?"
"Nene bin freiwillig hier,da haste die beiden aber gehörig vermöbelt..."
Kai setzte sich auf und half ihr auf,als er ihre Handgelenke berührte schrie sie auf.
"Oh wie ist das den passiert?"
"geht dich nichts an!Und lass mich gefälligst in ruhe!"
Sie wollte gehen doch Kai hielt sie fest und drückte sie sanft gegen die wand.
"ein kleines mädchen sollte so spät nicht alleine unterwegs sein,die halbe stad sucht nach dir!"
"Mit denen werd ich schon fertig!"
Er liess sie los und drehte sich um
"wenn du meinst..."
P. schaut auf die beiden noch am Boden liegenden Jungs "Hier auf jeden Fall nicht, da werden bald ein paar mehr von kommen. Komm mit ich kenn da ne verlassene Mall in der man gut pennen kann. Wer bist du eigentlich?"
(out of Game): Gutes neues^^
(out of Game): Gutes neues^^
"mein name ist chelsea...ich wohnte früher ineinem drf...vielleicht 15 minuten von hier entfernt" das mädchen streift sich ein paar strähnen des schwarz violetten haares aus dem hübschen gesicht "ich weiß noch nciht ob ich in der stadt bleibe oder versuche mich zur küste durchzu kämpfen..."
>FROHES NEUES>
>FROHES NEUES>
"Bleib vielleicht erstmal hier in Sicherheit, in der Mall kannste dich erstmal ausrüsten und dann sehen wir weiter". P. steckt sein Schwert in seine Rückenhalterung, macht sich seinen Zopf neu und geht ins Treppenhaus "Lass uns gehen, wir haben nich mehr viel Zeit bis es hier von diesen Idioten wimmelt ... willst du Kaugummi?" er holt ein Packung Kaugummi aus einer der vielen Taschen seiner Lederjacke und nimmt sich eins.
"das sagt sich so leicht...du weisst nicht wie es ist wie ein Tier behandelt zu werde..war ja schon früher so..." sagte Melissa und kniete sich hin.
"Hey ich bin doch bei dir,dir passiert nichts."
Melissa stand auf und ging weiter."Ich brauche deine hilfe nicht!" Kai kam ihr hinterher und stellte sich vor sie."Komm schon hier in der nähe ist ne Mall da können wir uns was ausruhen,ok?"
Melissa nickte stumm und folgte Kai.Sie erreichten die Mall."da wären wir,komm wir gehen rein!" Kai packte sie am arm und zog sie in die Mall.Gerade als sie die Mall betraten sahen sie zwei jugendliche.
"Hey ich bin doch bei dir,dir passiert nichts."
Melissa stand auf und ging weiter."Ich brauche deine hilfe nicht!" Kai kam ihr hinterher und stellte sich vor sie."Komm schon hier in der nähe ist ne Mall da können wir uns was ausruhen,ok?"
Melissa nickte stumm und folgte Kai.Sie erreichten die Mall."da wären wir,komm wir gehen rein!" Kai packte sie am arm und zog sie in die Mall.Gerade als sie die Mall betraten sahen sie zwei jugendliche.
Chelsea nimmt dankend an "stimmt...ist besser wenn ich nochmal in der mall nach brauchbaren sachen such...wer weiß vielleicht bleibe ich hier und suche mir einen tribe wo ich akzeptiert werde.." das mädchen rückt dabei den vollgestopften rucksack auf dem rücken zurecht
Lay geht durch eine dunkle Gasse wo er seine Tasche versteckt hatte während er sich weiter umschaute. Er schaut sich nochmals wachsam um ob ihm auch niemand gefolgt ist und nimmt seine Tasche an sich.
Dann macht er sich auf die Suche nach einem Platz wo er die Macht verbringen kann.
Dann macht er sich auf die Suche nach einem Platz wo er die Macht verbringen kann.
wenn ich durch ein virus ausgelöscht wäre, wäre ich durch ein virus ausgelöscht
PS: logisch oder
PS: logisch oder
"Ok, wenn du willst kannst du eine Zeit lang bei mir bleiben, ich gehör zwar keinem tribe an, aber wer weiß was kommt. Die Mall ist nicht weit von hier, nur 2 Blocks weiter." Als die beiden raus auf die Strasse treten, hören sie von links schon einigen Lärm, der auf die jungs von vorhin schließen lässt. "Jetzt aber schnell wenn wir die Nacht ruhig verbringen wolln". Er zerrt Chelsea um die nächste Ecke und rennt los Nach ein paar weiteren Ecken rennt P. auf einmal mit Lay zusammen.
Nachdem er sich wieder aufgerappelt hat sagt er zu Lay:" Uff, das war hart, aber jetzt renn lieber, wenn du deine Tasche da behalten willst. Wenn du willst kannst du der dritte in unserem Bunde sein" P. schmunzelt. Danach rennt er weiter die Gasse entlang in die Dunkelheit ...
Nachdem er sich wieder aufgerappelt hat sagt er zu Lay:" Uff, das war hart, aber jetzt renn lieber, wenn du deine Tasche da behalten willst. Wenn du willst kannst du der dritte in unserem Bunde sein" P. schmunzelt. Danach rennt er weiter die Gasse entlang in die Dunkelheit ...
Lay schaut den beiden nach und denkt "auch wenn ich nicht zu ihnen gehören so kann ich wenigsten eine nacht irgendwo bleiben!" und rennt den beiden nach.
Lay hält immer einen gewissen Abstand zu den beiden unbekannten behält sie aber immer im Auge.
Chelsea rennt trotz der last die sie mit sich trägt sehr schnell sie merkt wie dunkel es geworden war,weshalb es praktisch wäre wenn sie allmählich in der mall ankommen würde
"warum lässt du mich nicht einfach in ruhe?"
"ich kann doch nicht mit ansehen wie du von irgendwelchen typen verschleppt wirst!" Kai steht auf und holt aus einem erste hilfe kasten einen verband den er Melissa gibt."hier für deine Handgelenke." Melissa nimmt den verband und bindet ihn sich um."Hat dich früher auch net interessiert..." Kai schaut sie lange an und denkt sich "Jetzt interessiert es mich aber..."
"ich würde sagen wir suchen uns einen schlafplatz." Die beiden standen auf und fanden einen geeigneten platz.
"ich kann doch nicht mit ansehen wie du von irgendwelchen typen verschleppt wirst!" Kai steht auf und holt aus einem erste hilfe kasten einen verband den er Melissa gibt."hier für deine Handgelenke." Melissa nimmt den verband und bindet ihn sich um."Hat dich früher auch net interessiert..." Kai schaut sie lange an und denkt sich "Jetzt interessiert es mich aber..."
"ich würde sagen wir suchen uns einen schlafplatz." Die beiden standen auf und fanden einen geeigneten platz.
Nach kurzer Zeit und einigen Ecken mehr bleibt P. in der Sicherheit niemanden mehr hinter sich zu haben endlich stehen. Kurz daraufkommt auch Chelsea neben ihm zum stehen. "Die hätten wir abgehängt, komm die Mall ist gleich hier drüben". Die beiden gehen auf das große 3 stöckige Gebäude drauf zu, dort angekommen sagt P.: "Willkommen in Roberts Store" er macht eine einladende Geste in die Eingangshalle "Lady's first". Als P. in die Mall geht, schaut er sich noch einmal um, ob nicht der Junge von vorhin auftaucht, aber dafür ist es schon zu dunkel, er tritt ein und schließt die Tür hinter sich.
Lay folgt ihnen in der Dunkelheit weiter und findet nur eine verschlossene tür vor. "Scheiße", flüstert er, "jetzt muss ich mir wohl doch was anderes suchen! Nach draußen kann ich nicht weil wenn die mich erwischen machen die kruzen Prozess mit mir!
Naja werd schon was finden!" Er schaut sich im Parkhaus der Mall um und findet einen geschüzten platz in der Dunkelheit.
Naja werd schon was finden!" Er schaut sich im Parkhaus der Mall um und findet einen geschüzten platz in der Dunkelheit.
Tarzy blieb vor einer Mall stehen.Sie war erst seit ein paar Minuten in der Hauptstadt,jedoch sagte ihr Spürsinn ihr,dass sie vorsichtig sein sollte."Na wenn das keine Überraschung ist..."spottete ein Mädchen.Tarzy drehte sich um und war nicht weniger überrascht eine emalige Freudin von sich zu treffen."Tarzy suchst du eine Tribe wo du bleiben kannst?Wenn ja dann komm doch zu uns.
-Vergiss es Mata.Du hast mir schon genug leid angetan.
-Ach man!Tarzy!Die Erwachsenen sind Tod.Und ich kann doch nichts dafür das ich in dem Auto saß das deine Mutter überfuhr.
-Du warst die Einzige die nicht betrunken war!
-Fang sie."schrie Mata plötzlich.Tarzy stellte ihren Seemannsack ab und macht sich bereit.Auf ihrer linken und Rechten Seite tauchten ewahls zwei Jungen auf.Tarzy bückte sich unter den ersten Schlägen und teilte selbst gut aus aber am Ende sah sie ein,dass sie keine Chancen hatte."Du hättest besser Trainieren sollen."spottete Mata.Tarzy sah vom Boden auf und funkelte das Mädchen wütend an.Einer der Jungs hob den Seemannssack auf und wollte ihn öffnen um zu sehen was drin war,als er einen heftigen Tritt von Tarzy zu spüren bekam."Finger weg von meinen Sachen!"zischte sie und stand wieder auf den Beinen.Sie würde nicht zulassen,dass man ihre Zeichnung und Geschichten sah oder ihnen etwas antatt.Tarzy war so in den Kampf vertieft,dass sie gar mitbekamm wie sie beobachtet wurde.
EIN FROHE NEUES JAHR, AUCH WENN ES ETWAS SPÄT IST^^
-Vergiss es Mata.Du hast mir schon genug leid angetan.
-Ach man!Tarzy!Die Erwachsenen sind Tod.Und ich kann doch nichts dafür das ich in dem Auto saß das deine Mutter überfuhr.
-Du warst die Einzige die nicht betrunken war!
-Fang sie."schrie Mata plötzlich.Tarzy stellte ihren Seemannsack ab und macht sich bereit.Auf ihrer linken und Rechten Seite tauchten ewahls zwei Jungen auf.Tarzy bückte sich unter den ersten Schlägen und teilte selbst gut aus aber am Ende sah sie ein,dass sie keine Chancen hatte."Du hättest besser Trainieren sollen."spottete Mata.Tarzy sah vom Boden auf und funkelte das Mädchen wütend an.Einer der Jungs hob den Seemannssack auf und wollte ihn öffnen um zu sehen was drin war,als er einen heftigen Tritt von Tarzy zu spüren bekam."Finger weg von meinen Sachen!"zischte sie und stand wieder auf den Beinen.Sie würde nicht zulassen,dass man ihre Zeichnung und Geschichten sah oder ihnen etwas antatt.Tarzy war so in den Kampf vertieft,dass sie gar mitbekamm wie sie beobachtet wurde.
EIN FROHE NEUES JAHR, AUCH WENN ES ETWAS SPÄT IST^^
hier kommt skin ins spiel.
skin ist durch einen erbfehler völlig ohne körperbehaarung. früher hat ihn das gestört. langsam wird ihm aber klar, das er als "nebenwirkung" den virus überlebt hat. skin ist 41jahre alt und in den verschiedensten strassenkampftechniken trainiert. waffen lehnt er meistens ab.
skin ist durch einen erbfehler völlig ohne körperbehaarung. früher hat ihn das gestört. langsam wird ihm aber klar, das er als "nebenwirkung" den virus überlebt hat. skin ist 41jahre alt und in den verschiedensten strassenkampftechniken trainiert. waffen lehnt er meistens ab.
nachdem skin den chancenlosen kampf von tarzy eine weile beobachtet hatte, hielt er es für angebracht, das kräfteverhältnis etwas auszugleichen.
sein leben auf der strasse, schon vor dem virus, hatte ihn früher zu einer killermaschine werden lassen. nach einigen einschneidenden ereignissen hatte er daraufhin beschlossen, keine waffen mehr zu gebrauchen.
das half matas schergen aber nicht wirklich, es erhöhte nur ihre überlebenschancen.
skin fuhr zwischen die kämpfenden wie ein habicht in einen hühnergarten.
mit einigen wohlgezielten tritten und schlägen setzte er die angreifer tarzys außer gefecht.
er sagte zu ihr, sie solle p. suchen und
noch ehe tarzy sich bedanken konnte war skin wieder in der nacht verschwunden.
sein leben auf der strasse, schon vor dem virus, hatte ihn früher zu einer killermaschine werden lassen. nach einigen einschneidenden ereignissen hatte er daraufhin beschlossen, keine waffen mehr zu gebrauchen.
das half matas schergen aber nicht wirklich, es erhöhte nur ihre überlebenschancen.
skin fuhr zwischen die kämpfenden wie ein habicht in einen hühnergarten.
mit einigen wohlgezielten tritten und schlägen setzte er die angreifer tarzys außer gefecht.
er sagte zu ihr, sie solle p. suchen und
noch ehe tarzy sich bedanken konnte war skin wieder in der nacht verschwunden.
"P.?Wer soll das denn sein?Hällt der mich für dämlich oder was?"dachte Tarzy und wand sich ab.Sie würde niemanden suchen gehen,das war schon mal klar.Sie würde diese Nacht in diesem Mall verbringen und morgen Früh weiterziehen und es war egal wer dieser P.war.Sie konnte gut auf sich allein aufpassen.Sie hätte diesen Kampf vielleicht verloren aber Mata und ihre Schergen hätten dann verstanden sich von ihren Sachen fern zu halten.Sie warf sich ihren Seemannssack wieder über die Schulter und betrat die Mall.Tarzy suchte sich eine ruhige Ecke wo sie halbwegs noch Licht hatte,suchte ihren Zeichenblock und einen Stift und fing an zu Zeichnen.Sie hatte eine Zeichenstill,die viele Früher gemocht hatten auch unter den Erwachsenen aber das konnte ihr schließlich jetzt egal sein.Langsam aber sicher enstand auf dem Papier eine Mangazeichnung aus ihrer Kreativität.Da sie komplet in ihrer Zeichnung vertieft war,bemerkte sich nicht wie zwei Gestalten auf sie zukamen.
P. und Chelsea betreten die Mall. Sie kamen durch einen Hintereingang und stehen nun in einem kleinen Mitarbeiter Raum "Hier wären wir, ich leg mich nieder. Im 2. Stock müsste es irgendwo Schlafsäcke geben, hier haste ne Taschenlampe" er holt aus einem Stapel von Kisten einen alten Rucksack hervor, aus dem er eine Taschenlampe rausnimmt und ihr zuwirft "Aber mach nich zuviel Lärm, sonst wars des mit der Nachtruhe" er schmunzelt.
Chelsea muß auch lächeln "keine sorge...wird niemand merken,dass ich da bin" Das mädchen geht de treppe zum 2.stock hoch sie geht an den schaufenstern vorbei in denen geschäftsschilder hängen wie"bücher jetzt um 50% reduziert" alles um 90% reduziert wg. geschäftsaufgabe" nach einer weile findet das mädchen einen Campingladen...es ist erstaunlich wie viel drin war...letzendlich entscheidet sie sich für einen großen rucksack und einen dunkelroten schlaf sack, den sie letzendlich in einen kleinen laden trägt, das "Dark Vision" einem laden voll gothic kleidung platten und noch allerlei ungewöhnlichen sachen. Chelsea breitet letzendlich totmüde den schlafsack aus und zieht sich den mantel aus und schlüpft anschließend in die schlafstätte
Lay holt seine Discman aus seiner Tasche und macht seine beiden letzten Batterien herein um ihn zum laufen zu kriegen. Er würde am liebsten mitsingen aber er war im Parkhaus und damit könnte sein Gesang in Mall auch zu hören sein und ihn somit ungebetene leute bemerken , irgendwann gegen ein uhr früh packt er ihn weg und schläft ein wenig.
Am nächsten Morgen so gegen 7 Uhr wacht P. durch einen Sonnenstrahl geweckt auf und sieht sich in dem kleinen Zimmer um. Chelsea ist nicht mehr da. Er untersucht schnell seine Sachen und stellt erleichtert fest, dass nur seine Taschnelampe fehlt "Na uff, wenigstens hat sie nich meine Sachen mitgehen lassen. Aber schade dass sie weg ist, etwas gesellschaft würde mir nicht schaden" denkt er sich während er sich seine Lederjacke anzieht und seine weite Jeans über die Stiefel stülpt. "Na mal schauen was der Tag so bringt". Er schließt die Tür auf tritt raus auf den Parkplatz und lässt sich die Sonne aufs Gesicht scheinen, zieht sich dann aber die Kapuze seines Pullovers tief in die Stirn und geht los in Richtung Parkhaus. Als er so durch die Reihen der Autos geht und sich gerade die Handschuhe neu festzieht, hört er auf einmal ein leises schnarchen. Er geht diesem Geräusch nach, bis er auf einmal vor dem Jungen von gestern steht, der dort in einer Ecke liegt und schläft. "HEY Aufwachen Schlafmütze, der Tag hat begonnen und hier wirds bald ungemütlich für Einzelgänger" er rüttelt den Jungen am Arm und dieser wacht auf. "Na wie gehts uns den heut morgen, wolltest uns wohl nicht in unsrem Nest stören, hm?" er lacht.
Chelsea ist aufgestanden und hat sich gleich auf die suche nach P. begeben,da ise etwas zum Frühstück vorbeireten wollte. Inzwischen war sie fertig angezogen und die gesichtsbemalung erneuert. Sie blickt nun verschlafen aus der tür und blickzt zu den beiden jungen ehe sie auf sie zu geht sie lächelt leicht "kommt...lasst uns erstmal frühstücken und dann sehen wir weiter"
"Verdammt!Lasst mich in ruhe!"halte es plötzlich durch die Mall.Tarzy hatte sich die falsche Ecke ausgesucht zum zeichnen und war am Abend von zwei Typen aufgesucht worden,denn diese wollten sie bei ihrem Tribe dabei haben.Tarzy hatte allerdings abgelehnt.Jetzt am nächsten Morgen waren sie wieder da und wollte sie unter Druck setzen."Ich sagte nein!"schrie sie,ohne dabei drauf zu achten,ob noch irgendwer in der Mall war."Und ich bleibe dabei!"Plötzlich hörte man wie etwas schweres knallte."Und Finger weg von meinen Sachen!"Damit schnappte sie sich ihren Seemannssack und lief mit schnelle Schritten aus dem Raum.Sie war nicht weniger überrascht als sie auf zwei Jungen und ein Mädchen traf.Diese wirkten leicht verwirrt."Was?!"meinte Tarzy aufgebracht und wand sich ab.Sie würde wohl kaum hier bleiben,wenn hier so viel los war.
"Hi Chelsea, wo warst du denn die Nacht über? Frühstück hört sich gut an, willst du auch was?" Er wendet sich an den Jungen. Da plötzlich schießt ein Mädchen gefolgt von zwei Jungen zwischen den Autos hervor und blickt erstaunt drein. P. stellt sich vor die drei und macht sich groß:" Ho Ho mal langsam, was is denn hier los? Seit wann is diese Mall Treffpunkt für allerlei Gesindel?" dabei schaut er die beiden Jungs an, die er als Anhänger eines ihm nicht gerade wohlgesonenen Tribes erkennt. "Komm verzieh dich P. dass is ne Sache zwischen uns und der kleinen hier. Halt dich gefälligst aus unseren Angelegenheiten raus". "Und was ist, wenn sie meinem Tribe angehört?" "Du hast nen Tribe? HAHAHAHA" schallendes Gelächter von den beiden. "Jo, soeben gegründet, und damit is dass auch meine Angelegenheit, genauso wie von diesen beiden hier" er zeigt auf Chelsea und Lay. "Ey Mann du machst dir echt keine Freunde, wart bloß bis ich dass unsrem Chef erzähl, der macht dich alle, und euch alle mit dazu" er zeigt in die Runde und geht mit dem anderen hastig davon.
"Man kann man den nirgends seine Ruhe haben?"fauchte Tarzy unnd wand sich dann an P. "Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist kleiner aber ich sag dir eins.Diese Jungs solltest du nicht unterschätzen.Sie sind gefärhlich und könnten deinen kleine Tribe sehr schnell von der Landkarte radieren."Tarzy musste bei seinem impörtem Gesicht grinsen."Also wir sehen uns."meinte sie,wand sich ab und hob die Hand zum Gruß.
Dem empörten Gesicht folgt schnell ein breites Grinsen und P. meint: "Viel Spass, sag mir bescheid wenn dich die Jungs wieder aufgegabelt haben. Und noch viel Spass da draußen, viel mehr Ruhe wirst du woanders auch nich finden". P. dreht sich zu den beiden anderen um "Kommt, lasst uns Frühstücken, ich hab Hunger. In der Mall gibts irgendwo ein Restaurant. ... Kleiner, hat sie mich wirklich Kleiner genannt?"
Trarzy blieb stehen und musste lachen."Sollten die mich wirklich erwischen,dann ist es der letzte Tag dieser Welt."meinte sie und lief davon.Tarzy hatte allerdings vor in der nähe zu bleiben.Ihr fiel erst zu spät auf,dass sie ihren Zeichenblock in der Mall vergessen hatte."Verdaaaaaaaaaaaammmmt!"schrie sie aufgebracht und lief zurück.
Lay wacht erst spät auf und packt wieder alles in seine Tasche. "hier könnte ich eigentlich noch ne weile bleibe ich meine wen sollte das schon stören! aber erst mal brauch ich was zu essen!"
Er kommt am eingang zur Mall vorbei bleibt kurz stehen um etwas zu hören......erfolglos!" Die sind bestimmt schon weiter immerhin hab ich recht lange geschlafen!"
Er kommt am eingang zur Mall vorbei bleibt kurz stehen um etwas zu hören......erfolglos!" Die sind bestimmt schon weiter immerhin hab ich recht lange geschlafen!"
(Out of Game): Sry, aber des muss jetzt sein.
@Lay:
...hört er auf einmal ein leises schnarchen. Er geht diesem Geräusch nach, bis er auf einmal vor dem Jungen von gestern steht, der dort in einer Ecke liegt und schläft. "HEY Aufwachen Schlafmütze, der Tag hat begonnen und hier wirds bald ungemütlich für Einzelgänger" er rüttelt den Jungen am Arm und dieser wacht auf. "Na wie gehts uns den heut morgen, wolltest uns wohl nicht in unsrem Nest stören, hm?" er lacht...
Damit warst eigentlich du gemeint
@Lay:
...hört er auf einmal ein leises schnarchen. Er geht diesem Geräusch nach, bis er auf einmal vor dem Jungen von gestern steht, der dort in einer Ecke liegt und schläft. "HEY Aufwachen Schlafmütze, der Tag hat begonnen und hier wirds bald ungemütlich für Einzelgänger" er rüttelt den Jungen am Arm und dieser wacht auf. "Na wie gehts uns den heut morgen, wolltest uns wohl nicht in unsrem Nest stören, hm?" er lacht...
Damit warst eigentlich du gemeint
(out of game):okay dann nochmal
"was soll ich sagen ichw wollte mich nicht aufdrängen!" Lay grinst ihn an. "habt ihr noch batterien?"
"was soll ich sagen ichw wollte mich nicht aufdrängen!" Lay grinst ihn an. "habt ihr noch batterien?"
Chelsea lächelt "hat sich so angehört" sie geht als erstes durch die tür geht jedoch erst in's Dark Vison, da dort ihr rucksack liegt den sie nunf zum restaurant trägt 2also hier hätte ich was...übringens hier von den lebensmittelgeschäften sind die lagerräume noch zu...man hat sie noch nicht geplündert oder öfnnen können...ich kann schauen ob ich die dinger aufkriege" sie streicht sich das ange schwarze haar aus dem gesicht und sucht zunächst geschirr und besteck zusammen
Tarzy kam wieder bei der Mall an und lief schnurstracks zu der Stelle wo sie die Nacht verbracht hatte und traf wieder auf die anderen."Man könnte meinen wir sollen zusammen bleiben."dachte sie und hielt nach ihrem Block ausschaut,den sie auch schnell fand und in ihren Seemannssack stopfte.
Chelsea hatte die schritte ghört 2wartet mal..." sie geht runter und bemerkt nach einer wle Tarzy "hey, willst du nicht hier bleiben? hier ist genügend platz, die mall ist sicher und es gibt gleich frühstück"
"Jo, such mal was zu essen, ich deck derweil den Tisch" P. nimmt ihr Besteck und Teller aus der Hand. Er schiebt zwei Tische in dem Restaurant zusammen, stellt ein paar Stühle daran, und fängt an den Tisch zu decken. "Wer weiß wer heut noch alles vorbeischaut". Er grinst "Wer bist du eigentlich?" er wendet sich an den Jungen.
Tarzy schwieg.Ihr war nicht ganz wohl bei dem Gedanken, entschloß dann doch Chelsea zu folgen.Die anderen merkten jedoch schnell das Tarzy keine war,die viel sprach.
Lay steht weiter weg "ich bin Lay! aber keine sorge ich verschwinde gleich wieder!" Er schaut sich um und denkt "die haben sich ein gutes versteck ausgesucht hier wird sie vorerst niemand finden außer wenn sich jemand verpapplert vielleicht!"
Dann schaut er sich die anderen Jugendlichen an.
Dann schaut er sich die anderen Jugendlichen an.
Chelsa fing an den rczksack zu plündern,worauf toastbrot marmelda,erdnussbutter, nutella eschienen,den doesenfisch und die anderen konsrven bleiben in der tasche "tja auf butter müßen wir wohl erstmal verzichten bis ich das schloß geknackt hae...was wohl auch dauern kann
P. schaut Chelsea zu, wie sie sich am Schloss abmüht und meint:" Hier is doch bestimmt irgendwo ein Brecheisen oder ein Hammer, damit dürfte es schneller gehen". er steht auf und rennt davon. Nach einer Weile kommt er wieder mit einigem Werkzeug in der Hand und lässt es auf den Boden fallen. "Da dürfte was dabei sein, soll ich dir helfen?"
Lay schaut sich Celsea und P. an bleibt aber stehen und starrt auf das essen weil er fast sein ganzes essen gegen batterien eingetauscht hat.
Chelsea lächelt "keine sorge ich kriege das schon alleine kapuut" sie holt nun etwas aus ihre hosentasche was wie ein zusammen gefalteter schal wirkt,was sie nun auseinander rollt. Es ntpupp sich als eine art schal mit schlaufen und fächern in denen haarnadeln verschiedener dicker, abgelaufene kredit karten, draht und ein tuch. Nunn nimmt Das stehts dunkel gekleidete Mädchen eine Kreditkarte die sie in den spalt steckt und nun systematisch nach obn fährt, worauf aufeinmal die tür aufspringt!also hat sich das ganze Krimi schauen gelohnt"
Ley schaut ihr interessiert zu und schleicht sich langsam zum tisch wo das essen liegt.
ERmuss dannach zwar zwangläufig abhauen weil er essen mitgehen gelassen und ein paar batterien und vielleicht noch ne gittare weil er beim reingehen einen laden mit instrumenten gesehen hat.
ERmuss dannach zwar zwangläufig abhauen weil er essen mitgehen gelassen und ein paar batterien und vielleicht noch ne gittare weil er beim reingehen einen laden mit instrumenten gesehen hat.
P. sieht, wie Chelsea die Tür aufknackt und sagt erstaunt:" Aha, respekt, nich schlecht. Na dann lasst uns mal zulangen solangs hier noch ruhig is, ich glaube kaum, dass die uns in Ruhe lassen". Er setzt sich an den Tisch und fängt an sich ein Nutella Brot zu schmieren, dabei bemerkt er, wie Lay verstohlen am Tisch steht. "Na was is? willste dich nich zu uns setzten?" sagt er mit aufforderndem Ton, da er sich nicht sicher ist, was Lay jetzt vorhat.
"och ihr ich schau mich erstmal um wenn ich das darf!" Er ärgert sich gestört zu werden doch sieht paul an das er nicht so recht weiß was er macht.Lay dreht sich um, grinst verstohlen und lehnt sich wieder gegen ein geländer
"Na wenn du meinst, das Frühstück wartet allerdings nich auf dich. Na dann nen Guten Chelsea". Er fängt an das Nutella Brot zu essen und giest sich etwas Milch in ein Glas.
Lay geht zielstrebig auf den laden mit den instrumenten und nsieht eine normale gitarre sieht sie und spielt etwas darauf was er immer mit seiner band gespielt hat. Jetzt hat er keinen hunger weil sobald er singen oder musik machen kann ist er wunschlos glücklich!
Chelsea isst währendessen ein marmeldaden brot und beenfalls ein glas milch. "so das mit der ersten Lagertür hätte sich erledigt. ich werde mich dann mal mit dem wekrzeug in mein schlafzimmer, das dark vison begeben und mir eine matratze und dann mal ein paar der umklidekabinen als bett umuntionieren ehe ich noch nach weiteren lebensmitteln suche"
Lay fängt einfach an zu singen was so das einzige ist was er wirklich gut kann. Er denkt nach "Ich könnte hier bleiben und helfen, aber dann ist es ausgeschlossen das ich hier was mitgehen lasse!.......
P. zu Chelsea:" Dark Vision? is des nich der Gothic Laden? Naja ich werd mir glaub ich auch mal ein geeignetes Zimmer suchen, der kleine Wachraum da unten is nich grad das wahre. Wir müssen dann aber erstmal nach den ganzen Türen schauen. Wenn diese Trottel hier auflaufen, sollten wir vielleicht die Türen blockieren, sonst is hier ganz schön was los" er grinst. "Ich werd mich mal drum kümmern, ich nehm unsren Freund da hinten mit". er steckt sich den Rest seines Brotes in den Mund, nimmt einen Apfel aus der Früchteschüssel und geht in Richtung dem Gitarrenmusik.
Lay sitzt auf der theke und hat die augen geschlossen und spielt sein lieblingslied seiner ehemaligen band. und beendet das lieb bevor paul eintrifft uns steht schon auf und schaut sich noch um, um vielleicht noch etwas interessantes zu finden.
@all:könnt ihr bitte etwas weniger schnell schreiben?Da ich nemlich nicth so viel zeit habe,habe ich leichte probleme nach zu kommen.
Tarzy schnappte sich ein Brot mit Nutella und biss herhaft rein."Ach ja.Ich bin Tarzy."sagte nachdem sie das brot komplet verdrückt hatte.Sie angelte nach ihrem Seemannssack,holte ihren Block heraus und fing an zu zeichnen.Als erstes zeichnete sie Chelsea,als Mangafigur ließ dabei aber kein Detail aus.Daneben zeichnete sie P.
Tarzy schnappte sich ein Brot mit Nutella und biss herhaft rein."Ach ja.Ich bin Tarzy."sagte nachdem sie das brot komplet verdrückt hatte.Sie angelte nach ihrem Seemannssack,holte ihren Block heraus und fing an zu zeichnen.Als erstes zeichnete sie Chelsea,als Mangafigur ließ dabei aber kein Detail aus.Daneben zeichnete sie P.
(Out of Game): k versuch mich ein wenig zurückzuhalten;)
P. schaut sich auch ein wenig in dem Laden um "Du spielst nich schlecht, hast du früher mal gespielt?
Naja wir müssen auf jeden Fall mal nach den Türen schauen und sie irgendwie blockieren, kommst du mit?"
P. schaut sich auch ein wenig in dem Laden um "Du spielst nich schlecht, hast du früher mal gespielt?
Naja wir müssen auf jeden Fall mal nach den Türen schauen und sie irgendwie blockieren, kommst du mit?"
Chelsea geht nun mit dem wekrzeug und den rucksack in ihr neues zimmer und blcikt sich um. Die umkleide kabinen passen von der bbreite jedoch mußß sie aus einer zwei machen...die spiegel kommen raus ebenso wie die hocker die vorhänge bleiben. "dann wollen wir mal murmelt Chelsea,ehe sie nach und nach holzplatten und eine große matratze in das geschäft wuchtet. sie findet einen cd-player in den sie eine nightwish CD einlegt und ihr talent als sängerin bewißt in dem sie mitsingt. eine wand durchreißt, stützen baut und die matratze daraufhievt. sie hat letzendlich oviel platz dass sie am jetzigen kopfende eine art langen nachttisch auf dem sie dinge tun kann die andere kabine wird sie als umkleideraum nutzen
sry leute ich kann net schreiben ich und mein Brother haben ne fete grippe....
Lay dreht sich um "klar komm ich mit! Aber habt ir schon einen plan wie ihr sie verriegeln wollt? ich meine ja nur mein Dad hat das immer mit meiner tür gemacht als ich abhauen wollte!" er schaut zu Gitarre "wäre es okay wenn ich die behalte?"
P. schaut Lay verwundert an "Behalten? gehört die etwa mir? Klar kannste die behalten, wenn du willst kannst du hier auch wohnen in dem Laden, ich habs net so mit Instrumenten. Des mit der Tür wird schon irgendwie hinhauen und wenn du damit schon erfahrung hast" er grinst " dann haben wir ja kein Problem mehr". Er geht zum Haupteingang
Lay folgt ihm und denkt dabei über das angebot nach "schlecht wäre es nicht und stören tu ich sie auch nicht das ist echt selten!"
Lay fragt Paul: "wollt ihr euch jetzt hier verschanzen oder was? Ich meine es ist vom grundsatz her keine schlechte idee aber......"
P. meint zu Lay "Naja, jetzt nich grad die Schotten dicht machen, aber reinkommen sollt vorerst vielleicht mal keiner. Zur Not können wir ja noch übers Dach oder eine Tür offen lassen. Hauptsache is, dass wir den Haupteingang und das Tor der Warenanahme dicht kriegen. Kannst du kämpfen?"
Lay zuckt mit den Schultern "naja es geht also das letzte jahr hat es immer funktioniert! ich kann das nicht so einschätzen!kann von allem so ein bisschen!
warum fragst du?"
warum fragst du?"
P. lacht laut "Na dreimal darfst du raten. Wenn die Jungs hier vor verschlossenen Toren stehen, werden die bestimmt nich wieder nach Hause juckeln und dort Däumchen drehen". Sie kommen am Haupteingang an, P. überlegt sich wie man die Türen Einbruchssicher machen kann, was problematisch werden wird, da die Türen aus Glas sind. (Wunder oh Wunder^^). Er wendet sich wieder an Lay "Hast du ne Idee?"
Lay schaut die Tür an und überlegt "wir müssten vielleicht irgendeinen mechanismus einbauen der irgendwas sprengt oder sie durch etwas hindert weiterzukommen! aber ich kann das nicht so gut es ist nur so eine idee! und hast du ne Idee?" Lay fällt zum ersten mal auf das noch nicht einmal die Namen der beiden kennt.
P. schaut Lay etwas komisch an "Sprengen? wie wärs einfach mit blockieren oder zustellen mit irgendwelchem Schrott. Wir müssten eine Mauer aus Holz oder so zusammen basteln und die an den Seiten hier befestigen, oder ... joa mehr fällt mir auch nich ein, vielleicht sollten wir mal die Mädels fragen?" P. denkt eine Weile nach "Ich habs! Draußen auf dem Parkplatz müssten ja genug Autos stehen um die ganze Mall zu zu bauen. Das wärs, was meinst du?"
Tarzy legte ihren Block beiseite,streckte sich und ging nach draußen.Sie wollten sich ein wenig umsehen und schauen wo denn die anderen hin waren.
Chlesea ist wieder mit ihrem rucksack unterwegs und sucht ein paar zeichen utensilien,bettwäsche und bücher zusammen.Während sie nun zu ihrer nightwish Cd singt bezieht sie das bett, stellt ein paar bücher auf den nachttisch. Ehe sie die einzelnen elemnte der ehmaligen theke an die wandrückt eien spiegel an der wand anbringt und die kosmetika im drchsichtigen regal ordnet,ehe sie doch noch ein paar regalbretter besorgt die sie an den zuvor entschmückten wänden anbringt,auf denen sie nun den rest der bücher platziert ehe sie die kleidung durchforstet und auch ein nachthemd findet was sie unter ihr kissen legt
(OoG): Hey Tarzy hatte die Ehre den 100. Post zu schreiben. *Jubel* *Konfetti hochschmeiß*
Tarzy war leicht irriert und deswegen ging sie zu ihren Sachen zurück.Sie schrie jedoch wütend auf,als sie bemerkte,dass ihr Zeichenblock verschwunden war.Sie schnappte ihren Seemannsbeutel und stellte die ganze Gegend auf den Kopf,jedoch war der Block unauffindbar.Als sie es schließlich aufgab,ließ sie sich gegen eine Wand zu Boden sinken und verbarg ihr Gesicht in den Armen.Das konnte doch nicht wahr!
Lay nickt "Aber das schaffst du alleine und sogar mit den Mädels nicht! Und außerdem muss man erst mal die Autobatterie ausbauen und das kann echt scheiß schwer sein!Also wie lange wollte ihr brauchen um euch zu schützen ein Jahr?" Er schüttelt den kopf und denkt leise nach "mit mehr würde es schon hinhauen aber die müssten halt nur ein bisschen ahnung haben!"
(irgendwie nichts mehr los.Schon klar das die zeichen utensilien aus einem Laden sind)
Tarzy rafte sich auf und entschloß sich noch mal zu suchen.Ihr Block konnte ja nicht verschwunden sein.Vielleicht hatte ja jemand ihn gefunden?So viel Hoffnung hatte sie nun auch wieder nicht aber egal."Also noch mal von vorne!"seufzte sie und begann von neuem mit der Suche.
Tarzy rafte sich auf und entschloß sich noch mal zu suchen.Ihr Block konnte ja nicht verschwunden sein.Vielleicht hatte ja jemand ihn gefunden?So viel Hoffnung hatte sie nun auch wieder nicht aber egal."Also noch mal von vorne!"seufzte sie und begann von neuem mit der Suche.
Chelsea betrachtet nun stolz das "Zimmer" sie kann es kaum fassen,dass da, wo sie jetzt schläft sich einst leute umgezogen haben und man in den kleiderständen nach einem rock oder Oberteil gsucht hat,dass da wo jetzt schmink und zeichen "tischt" stehen einst die ware die man kaufen wollte bezahlt wurde. Sie geht dann zum Restaurant und bemerkt Tarzy"kann ich dir helfen?
"Ja,kannst du.Hast du vielleicht meinen Zeichenblock gesehen? Ich find ihn nicht."
"Nein leider nicht...ich war bis eben in meinem zimmer...bist du dir sicher,dass du ihn nicht eingepackt hast?"chelsea schaut sich nun auch umChelsea hat ganz vergessen sich die kontakt linsen reinzu tun,weswegen man jetzt ihre "normale" augenfarbe sieht-dunkelbraun
Lay wendet sich zu Paul "Also ihr könnt es versuchen aber wenn ihr mehr währt wäre es natürlich besser!" ER spielt schließlich noch mit dem Gedanken die Mall heute Abend oder Morgen zu verlassen, erzählt es aber keinem. "wenn du willst können wir mal anfangen!"
(OOG): Hi, sry aber mein Pc war die letzte Zeit am Arsch, deswegen war ich mal kurz nich da :)
P. denkt nach und meint dann:" Naja müssen ja net viel Autos sein, ein zwei müssten als Fundament reichen, da können wir ja drauf aufbauen, hier müssen doch bestimmt irgendwelche Platten rumfahren." Er geht aus der Mall und schaut sich nach dem nächsten Auto um. Er setzt sich in einen Kleinbus, der in der Nähe des Eingangs parkt, schließt ihn kurz und fährt in quer vor den Eingang.
Danach geht er wieder rein. "Na was sagst du? Wenn wir jetzt noch die Wand zum Parkplatz verstärken haben wir unsre erste 'Mauer'" er grinst. "Kannst du Auto fahren?"
P. denkt nach und meint dann:" Naja müssen ja net viel Autos sein, ein zwei müssten als Fundament reichen, da können wir ja drauf aufbauen, hier müssen doch bestimmt irgendwelche Platten rumfahren." Er geht aus der Mall und schaut sich nach dem nächsten Auto um. Er setzt sich in einen Kleinbus, der in der Nähe des Eingangs parkt, schließt ihn kurz und fährt in quer vor den Eingang.
Danach geht er wieder rein. "Na was sagst du? Wenn wir jetzt noch die Wand zum Parkplatz verstärken haben wir unsre erste 'Mauer'" er grinst. "Kannst du Auto fahren?"
"seltsam...hast di ihn hier liegen gelassen oder vielleicht irgendwo mit hingenommen oder liegen lassen?" Chelsea streift sich einige strähnen des schwarzen haares aus dem gesicht und schaut sich genau um
Lay schaut verwundert zu Paul" natürlich kann ich auto fahren! Aber wir sollten es leiber auseinander bauen, da kann man viel mehr rausholen!" Er schaut sich um und schaut wieder zu Paul "ich werde denke ich nicht hier bleiben! nur damit du es weißt!"
"Rausholen??? was will man da rausholen. Hier steht alles voll mit Autos, da kannst du genug rausholen. Und warum willst du wieder gehen?" er schaut Lay verwundert an. "Wenn du wieder gehen willst, dann würd ich gehen solang die Luft hier noch sauber is. Aber warten würd ich nich mehr. Aber da du doch noch hier bist, glaub ich auch nich, dass du wieder abhaust, und wenn wir noch ein paar Leute mehr hätten, wär die Mall hier ein perfekter Wohnsitz für unseren neuen Tribe. aber es is deine Entscheidung, da möcht ich dir nich im Weg stehen."
P. geht wieder raus und sieht sich nach einem anderen Auto um.
P. geht wieder raus und sieht sich nach einem anderen Auto um.
Lay folgt ihm und denkt nach und sagt dann "hey aber ich wäre doch nicht so der große verlust es gibt noch genug leute die den weg zur mall finden werden!von daher hättet ihr doch bald einen Tribe!"
"Ich hatte ihn hier liegen lassen aber er ist nicht mehr hier."Tarzy war nicht weit davon entfernt die Fassung zu verlieren.
P. sucht sich ein recht großes Auto aus, er meint zu Lay:" Kein großer Verlust? bei gerade mal vier Leuten is so jemand wie du ein rießiger Verlust, und ausserdem kann man sich nich darauf verlassen, dass jetzt in der kurzen Zeit so viele kommen. Also blein doch bitte hier, so schlimm wirds schon nich werden, wo willst du eigentlich hin? zum anderen Tribe? das würd ich dir nich raten mein Freund, denn dann bist du vor mir nich mehr sicher, vertrau mir, mich als Freund zu haben ist nich übel". er schaut Lay ernst an. "So und nun helf mir mal Zeugs zu suchen, mit dem wir die Autos panzern können". P. fährt das Auto neben den Kleinbus steigt aus und gehtin die Mall, um die Mädchen zu suchen.
"Der hat echt gut reden, es ist verrückt sich zu viert gegen die anderen Tribes aufzulehnen!" Lay schüttelt den kopf und sucht auch gute autos und die die nicht mehr zu gebrauchen sind, dort möcht er alles ausbauen wovon sie zu viert provitieren könnten.
P. geht hoch und schaut sich nach den Mädchen um, da bemerkt er wie Tarzy auf dem Boden kauert, neben ihr steht Chelsea, Tarzy sieht nicht gerade gut aus. "Hi, was is hier los, Tarzy ... alles klar? ihr müsst runterkommen und uns helfen den Eingang zu versperren, zu zweit is des ein bisschen schwierig".
"Wir suchen nur gerade ihren Zeichenblock...der bis vorhin hier lag...aber jetzt..." Chelsea zuckt mit den schultern ehe sie fortfährt"ichkome gleich ich zie mir nur schnelll meinen mantel über. Chelsea verschwindet kurz ehe sie in den schwarzen mantel gehüllt wieder erscheint.
P. wendet sich an Tarzy:" Und du, is alles ok? Auf komm wir brauchen jede helfende Hand". Wieder zu Chelsea:" Komm wir müssen Bretter Bleche und son Zeugs suchen, am besten wir gehen in den Handwerksladen im ertsen Stock".
Hi, ich würd hier auch gerne mitmachen, hier mein Char:
Name: Dion
Größe: 1,75
Augenfarbe: Blaugrün
Haarfarbe: Schwarz
Musik: Hip Hop
Talente: Hat schon in jungen Jahren gelernt, unauffällig zu sein, gut zu schleichen und mal hier, mal da etwas einzustecken, beweglich
Kampfstil: Kettenstäbe, Straßenkampfstile
Person: Dion wuchs in schlechten Verhältnissen auf. Seine Eltern hatten nicht immer genug Geld für ihn... manchmal nicht einmal für sich selbst. So lernte Dion, dass es sich lohnte, wenn man richtig vorging, zu stehlen. Seinen Eltern fiel er nicht auf, da sie generell zu wenig Zeit für ihn hatten. Über die Jahre hinweg wurde er immer begabter, und fühlte sich beim Stehlen ganz besonders in seinem Element. Viele Menschen trauten ihm nichtmehr, doch in seinem Viertel konnte er sich einen guten, aber auch verworfenen Titel machen. Nach dem Tod seiner Eltern lungert Dion auf PLätzen rum, versucht die Geschehne zu vergessen und tut das, was er immer tut: Stehlen!
Name: Dion
Größe: 1,75
Augenfarbe: Blaugrün
Haarfarbe: Schwarz
Musik: Hip Hop
Talente: Hat schon in jungen Jahren gelernt, unauffällig zu sein, gut zu schleichen und mal hier, mal da etwas einzustecken, beweglich
Kampfstil: Kettenstäbe, Straßenkampfstile
Person: Dion wuchs in schlechten Verhältnissen auf. Seine Eltern hatten nicht immer genug Geld für ihn... manchmal nicht einmal für sich selbst. So lernte Dion, dass es sich lohnte, wenn man richtig vorging, zu stehlen. Seinen Eltern fiel er nicht auf, da sie generell zu wenig Zeit für ihn hatten. Über die Jahre hinweg wurde er immer begabter, und fühlte sich beim Stehlen ganz besonders in seinem Element. Viele Menschen trauten ihm nichtmehr, doch in seinem Viertel konnte er sich einen guten, aber auch verworfenen Titel machen. Nach dem Tod seiner Eltern lungert Dion auf PLätzen rum, versucht die Geschehne zu vergessen und tut das, was er immer tut: Stehlen!
Dion lungerte auf einem Parkplatz irgendow im städtischen Nirgendwo. Er lungert dort herum, und bestaunt seinen neue Beute: Ein paar Konsereven und ein paar Baterien. Hastig öffnet Dion die Konseve, denn sein Hunger war größer als je zuvor. Er hatte lange nichts gegessen. Doch plötzlich fällt ihm die Mall auf, auf deren Platz er herumlungert. Naja, eine Mall, vielleicht springt was dabei für mich heraus, denkt er sich im Stillen. Neugierig schleicht Dion zur Mall und bleibt plötzlich erstaunt vor ihr stehen. Er sieht, dass 2 Autos vor der Mall geparkt haben. Vorsichtig, um den Arlam nicht auszulösen. In der Mall angekommen, sieht er einen großen Jungen, der sich verwundert über das Geländer lehnt und Dion fragend ansieht. " Was isn das hier? Irgend ein Treffpunkt? Seit ihr ne Gang?", rief Dion ihm hinauf...
Als P. mit Chelsea gerade runter gehen will, erblickt er den Jungen, der unten in der Mall steht.
"Was das hier is? das is ne Mall, und wer bist du?"
"Was das hier is? das is ne Mall, und wer bist du?"
Lay betritt gerade die mall um aus seiner tasche sein werkzueg zu holen und sieht Paul und Chelsea.
Dion wundert sich abermals über die hinzugestoßene Person. Er schaut die große Person wieder an. "Wer bist du? Ich bin hier zufällig vorbeigekommen und habe nach 'Beute' gesucht", sagte Dion, wobei er das Wort Beute eher nuschelte,"Warum sind hier so viele Leute? Ein Treffpunkt?" Dion wirkt etwas verwirrt und sein Blick fleht praktisch nach einer Erklährung
Lay schweigt und geht in das Musikgeschäft und kommt mit seiner tasche wieder heraus.
P. wendet sich an den Jungen:" Also ich bin Paul, neben dir steht Lay, und das hier" er zeigt auf das Mädchen neben ihm "ist Chelsea. Und wir drei ergeben mit Tarzy die hier irgendwo sitzt einen Tribe" P. fällt auf, das dem tribe noch ein Name fehlt. "So und nun bist du an der Reihe, wer bist du? und was für Beute willst hier abstauben, hier gibts nix, aber wir brauchen noch dringend Leute, die hier mithelfen, also: entweder du gehst wieder oder du bleibst".
Dion schaut sich kurz um und mustert die sonderlichen Gestalten. " Ich bin Dion... ja, ich kann ein wenig hier bleiben, wenigstens muss ich mich dann nicht immer in den umkämpften Straßen umherschleichen und in irgendwelchen vergammelten Ecken schlafrn. Also, dann bin ich jetzt eines eurer Mitglieder... Dion, Mitglied der... wie heißt ihr eigentlich?", rief Dion abermals hinauf.
Lay ist bereits wieder draußen und fängt an bei einem auto dessen motor kaputt ist die autobatterie auszubauen.
P. geht zu Dion hinunter und begrüßt ihn:" Tja nen Namen haben wir nich wirklich, nen richtigen tribe eigentlich auch nich aber wir haben uns hier halt eingebunkert und bald dürfte ein anderer Tribe hier mal vorbeischauen, deswegen brauchen wir auch dringend Leuts, denn das wird nich lustig". er grinst ihn an." Na dann kannst du dich gleich mal einbringen und mit uns Sachen suchen, um den Eingang hier zu versperren, da hinten müsste irgendwo ein Handwerker Laden sein, da dürften wir fündig werden". P. geht in Richtung eines Schildes wo man einen Hammer darauf abgebildet sieht.
@all will jemand Tarzy übernehmen? Ich bin leider im Zeitstress und da ich nicht gerade regelmässig hier bin komm ich auch nicht mit.Schade.
(OoG): Des macht am besten Chelsea oder? Ich hab mir auch gedacht ob wir uns net nen zweiten Char zulegen, weil viel sind wir ja net grad :)
Ja und ich finde es eigentlich schade,dass ich nicht mitkomme aber eins ist sicher...Ich werde versuchen die Story weiter hin zu verfolgen.
Haja, dann würd ich sagen Chelsea übernimmt Tarzy und die anderen überlegen sich noch nen zweiten Char ok???
Dion geht in die Werkstadt und sucht nach allem, was nützlich sein könnte.
Chelsea folgt P. während sie sich in den mantel hüllt. Das Mädchen hofft,dass sie den wall rchtzeitig fertig haben, bevor der andere tribe aufkreuzt. Chelsea kennt einige von den Jugendlichen aus ihrer schule..manche waren soagr in der selben klasse wie chelsea
Währenddesen stellt Tarzy die mall erneut auf den kopf,in der hoffnung ihren Block zu finden
<leutz....wir bräuchten noch Anführer...am besten zwei>
Währenddesen stellt Tarzy die mall erneut auf den kopf,in der hoffnung ihren Block zu finden
<leutz....wir bräuchten noch Anführer...am besten zwei>
In der Werkstatt angekommen, sieht sich P. nach Baumaterial um: "Chelsea, such du am besten nach Nägeln und Hämmer". P. wendet sich nach links, weil er dort das Baumaterial vermutet.
Chelsea nickt während sie alles in der werkstatt unter die lupe nimmt...letzendlich findet sie einiger näge, die bestimmt gut halten. das mädchen streift sich die haare hinter die ohren ehe se ihre stimme erhebt"kennst du auch ein paar von diesen pappnasen?"
Lay ist immernoch draußen und weiß immer noch nicht so genau, ob er bleiben soll oder nicht!
P. schaut sich in der Werkstatt um und findet sogar ein paar Bretter als er Chelsea's Stimme hört. "Ob ich die kenne? Klar kenn ich die. Die wollten auch mich in ihrem tribe haben, aber das sind alles Idioten ... mit sowas geb ich mich nich ab. Das gefiel denen leider nich gerade, und so musst ich mir meine Freiheit halt erkämpfen, und nach ein paar gebrochenen Nasen und ein paar blauen Augen haben sie mich dann auch gehen lassen. Aber in Ruhe gelassen haben sie mich trotzdem nich". P. bringt die Bretter vor den Laden und sucht weiter.
Dion schaut nachdenklich drein. " Naja... eigentlich hatte ich noch keine Probleme mit euren 'Tribes', aber ich bleibe halt bei euch und schließlich sind eure Feind auch die meinigen!", murmelt er Chelsea und P. zu. "Na dann mal an die Arbeit!", ruft er plötzlich, um das Thema zu wechseln," Diese Bretter hängenr sich nicht von selbst auf!" Er nimmt einen Stapel voll Holzbrettern und maschiert mit ihnen davon.
"ich kenne auch ein paar von ihnen...aus der schule noch....ein paar von den kanllköpfen waren auch noch in meiner klasse oder so" chesea schüttelt sich bei den erinnerungen auch sie hatte es sehr schwer mit ihnen-in der schule bereits vor dem virus schon
P. schaut Chelsea leicht verwundert an: "Du warst mit den Galgenvögeln in einer Klasse, na das nenn ich mal durchhaltevermögen, mein voller Respekt. Wenn ich mit denen länger auf einem Raum zusammen sein müsste ich glaube nich, dass die da lebend wieder rauskommen, da schnappt mir das Messer in der Tasche auf wenn ich die seh."
Chelsea muss lächeln..."versteh ich...hatte auch mal die ein oder andere auseinander mit denen...auch mit denen die nicht in meiner klasse waren...."
Er bekommt nichts davon mit! Ist oben und baut alles wichtige aus eineigen autos aus und was sie gebrauchen können!
Mein Char:
Name: Passy
Augenfarbe: Grün/Blau
Musik: Punk/Rock
Kampfstil: Mundgeruch (^^)
Haare: Kurz/Braun
Talente: Kann gut mit PC's umgehen; selbstständig
Person: -Unbekannt-
Dürfte ich mit dem mitmachen? ^^
Name: Passy
Augenfarbe: Grün/Blau
Musik: Punk/Rock
Kampfstil: Mundgeruch (^^)
Haare: Kurz/Braun
Talente: Kann gut mit PC's umgehen; selbstständig
Person: -Unbekannt-
Dürfte ich mit dem mitmachen? ^^
(OoG): Perfekt, klar kannste mitmachen, schreib am besten gleich deinen Einstiegspost
ich will auch mitmachen will aber wissen wie ich mich anmelde oder muss ich eifach mein profil reinschreiben
da du ja schon reinschreiben konntest, wirst du auch weiterhin ohne Registrierung schreiben können oder? xD
Kannst gerne mitmachen, wir brauchen viele Leute ^^
Kannst gerne mitmachen, wir brauchen viele Leute ^^
<@Laurandrion: wie machen wir das mit dem generische tribe eigentlich...sollen wir jeweils einen typen von denen spielen?>
@legola: jo könnma machen, aber wir sollten so wie beim Elbenwald nen Info thread aufmachen, damit des Rollenspiel net durch die ganzen anderen Posts unübersichtlich wird.
Hmm... wie kann's denn losgehn (sorry das ich lang net geschrieben hab)
Wie wär's mit nochmal von anfang an?
Alle trafen sich vor einem Kamin in einem unbekanntem Haus...
Wie wär's mit nochmal von anfang an?
Alle trafen sich vor einem Kamin in einem unbekanntem Haus...
wie bitte??? nochmal von vorn? schreib doch einfach, dass du was zum Pennen suchst und auf die Mall triffst. Oder lass einfach mal deine Fantasy spielen, aber ein Neuanfang, dafür isses zu spät.
^^
ok...
Passy schlief tief und fest in seinem Zelt...
Er merkte nicht, dass...
ok...
Passy schlief tief und fest in seinem Zelt...
Er merkte nicht, dass...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.